[TCG/OCG] Booster SP: Wing Raiders (Spoiler komplett)

  • geh halt einfach mit strix auf infinity.
    oder mit rang 5 auf Rebellion
    oda rang 6 auf full armor, felgrand etc.


    also die karte is schon gut. werde wohl rr spielen wegen der karte allein


    Stimmt. Hatte irgendwie im Kopf gehabt, dass Infinity nur über Nova kommen kann.

  • Neues RR-Xyz-Monster


    SPWR-JP024 Raidraptor - Satellite Cannon Falcon
    FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Xyz - Effekt/Rang 8/3000/2000
    2 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer der Stufe 8
    Falls diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde, indem ein "Überfallraptor"-Monster als Xyz-Material verwendet wurde: Du kannst alle Zauber- und Fallenkarten zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Dein Gegner kann weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effektes aktivieren. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; es verliert 800 ATK für jedes "Überfallraptor"-Monster in deinem Friedhof.



    Und einen neuen Archetype der auf den Super Sentai (Sūpā Sentai) basiert. Hier im Westen eher bekannt als Power Rangers ^^


    SPWR-JP0XX Supermassive Soldier Red Layer
    FEUER/Maschine - Effekt/5/????/????
    Effekt unbekannt.


    SPWR-JP0XX Supermassive Beastmech Magnaliger
    FEUER/Maschine - Xyz - Effekt/Rang 5/2600/2000
    2 Monster der Stufe 5
    Kann nicht angreifen, solange sie kein Xyz-Material hat. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es. Falls diese Karte "Supermassive Soldier Red Layer" als Xyz-Material hat, kann dieser Effekt während des Spielzugs eines beliebigen Spielers aktivert werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Supermassive"-Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als offenes Xyz-Material an diese Karte anhängen.


    SPWR-JP0XX Supermassive Megamech Great Magnas
    LICHT/Maschine - Xyz - Effekt/Rang 12/3600/3200
    Material unbekannt.
    Effekt unbekannt.


    SPWR-JP0XX Supermassive Megasword - Magnaslayer
    Normale Fallenkarte
    Effekt unbekannt.

  • Okay also Rang 12 kommt endlich in Kartenspiel.


    Obs da noch nen zweiten Monstertyp zu gibt?
    Also ähnlich wie Kozmo.
    Fänd ich cool.
    Die Ranger als "Lebewesen" und die Zords als Maschienen.


    Zumindest haben sie ja mehr als genug zur Auswahl welche Wesen sie nehmen wollen.
    Aber Liger find ich schon genial!

  • Noch ein paar Leaks, wobei das meiste schon mehr oder weniger bekannt ist.


    Raid Raptors – Necro Vulture / Raidraptor – Necro Vulture


    Dark Winged Beast / Effect


    LV4 1000/1600


    (1) Once per turn: You can Tribute 1 “Raidraptor” monster, then target 1
    “Rank-Up-Magic” Spell Card in your Graveyard; for the rest of this
    turn, you cannot Xyz Summon, except with a “Rank-Up-Magic” Spell Card,
    also add that card to your hand.




    Chouryoushi Red-Layer


    Fire Warrior / Effect


    LV5 X/X


    You can only use the (2) and (3) effects of “Chouryoushi Red-Layer” once per turn each.


    (1) If you control no monsters, you can Special Summon this card (from your hand).


    (2) When this card is Normal or Special Summoned: You can target 1 (Chouryou card?) in your Graveyard; add it to your hand.


    (3) (When/If this card is sent to the Graveyard?): You can target 1
    “Chouryou” monster in your Graveyard, except “Chouryoushi Red-Layer”;
    Special Summon it, but it (something blocked).





    Chouryou Kijuu Magna-Liger


    Fire Machine / Xyz / Effect


    RK5 2600/2000


    2 Level 5 monsters


    (1) This monster with no Xyz Materials cannot attack.


    (2) Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card, then
    target 1 monster on the field; destroy it. If this card has “Chouryoushi
    Red-Layer” as an Xyz Material, you can also use this effect during your
    opponent’s turn.


    (3) Once per turn: You can attach 1 “Chouryoushi” monster from your hand or side of the field to this card as Xyz Material.






    Chouryou Kishinoh Great Magnus


    Light Machine / Xyz / Effect


    RK12 3600/3200


    3 Level 12 monsters


    (1) This card accumulates the following effects based on the number of different Xyz Materials it has.


    -2 or more: Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card; shuffle 1 card on the field into the Deck.


    -4 or more: This card is unaffected by card effects, other than “Chouryou” card effects.


    -5 or more: Your opponent cannot add cards from their Deck to their hand with a card effect.


    (2) If this card is sent to the Graveyard: You can Special Summon 3 different “Chouryou Kijuu” Xyz Monsters from your Graveyard.






    Chouryou Kishinken – Magnuslayer


    Trap Normal


    (1) Target 1 “Chouryou” Xyz Monster you control; equip this card to that target.


    (2) It gains 100 ATK x its Rank, and inflicts piercing battle damage if it attacks a Defense Position monster.


    (3) During your Battle Phase: You can send this card to the Graveyard;
    the monster this card was equipped to can make 3 attacks during this
    Battle Phase.


    http://ygorganization.com/spwr-the-poster-cards-revealed/

  • Raid Raptors – Call / Raidraptor – Call
    Spell Normal
    You can only activate 1 “Raidraptor – Call” per turn. You cannot Special Summon monsters during the turn you activate this card, except “Raidraptor” monsters.
    (1) Target 1 “Raidraptor” monster you control; Special Summon 1 monster with the same name from your hand or Deck in Defense Position.


    Raid Raptors – Last Strix / Raidraptor – Last Strix
    Dark Winged Beast / Effect
    LV1 100/100
    You can only use the (2) effect of “Raidraptor – Last Strix” once per turn.
    (1) During damage calculation, when a “Raidraptor” monster you control battles: You can Special Summon this card from your hand, then, you gain 100 LP for each Spell/Trap Card you control and have in your Graveyard.
    (2) You can Tribute this card; Special Summon 1 “Raidraptor” Xyz Monster from your Extra Deck (with some blocked restriction?), but its effects are negated, it is returned to the Extra Deck during the End Phase, and for the rest of this turn your opponent takes no battle damage.


    Rank-Up-Magic Death Double Force
    Spell Quick-Play
    (1) Target 1 “Raidraptor” Xyz Monster that was destroyed by battle and sent to your Graveyard during this turn; Special Summon it, and if you do, Xyz Summon 1 Xyz Monster whose Rank is double the Rank of the target by using the target as the Xyz Material.


    Revolution Falcon Reprint

  • Diese rank up... wird force strix zerstört gehts ab. Einfach in der gegnerischen end phase satalite beschwören. Oda im eigenen reinrennen xD
    RR wird schon ein hartes deck


    Wozu den Satelite rufen?
    "and if you do, Xyz Summon 1 Xyz Monster whose Rank is double the Rank of the target by using the target as the Xyz Material."


    Du kannst irgendein XYZ Monster rufen. Es muss kein RR sein!

  • SPWR-JP006 The Phantom Knights of Break Sword
    FINSTERNIS/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 3/2000/1000
    2 Monster der Stufe 3
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, dann wähle 1 Karte auf jeder Spielfedseite; zerstöre sie. Falls diese als Xyz-Beschwörung beschworene Karte zerstört wird: Du kannst 2 "Die Phantomritter"-Monster mit gleicher Stufe in deinem Friedhof wählen; beschwöre sie als Spezialbeschwörung und erhöhe ihre Stufen um 1, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer FINSTERNIS Monstern.


    Uiuiui, ist das jetzt gut, oder schlecht fürs Spiel? Als ARK rauskam hats ja genervt, dass man immer gefasst sein musste, auf den Verlust des Monsters. Nun gibts das auch für Rank 3.
    Einerseits fair, da man nun die Mine nicht mehr braucht (oh, ich mag die) und er Dark ist für Chaos (yay), andererseits macht man nur wieder eine unfassbare Zerstörungsorgie aus dem Spiel. Was sie eigentlich jetzt schon ist. Ach egal, ich mag den.

  • erst High-Speed Riders und jetzt Wing Raiders :-D


    finds toll das die Karte Finsterer Rebellions-Xyz-Drache hier drin ist,
    kann man nie oft genug haben... ;-)


    find auch die ganzen Phantom Knights interessant...

  • So gern ich auch die "All Foil Booster" hatte so bin ich über die 9 Karten Pro Booster bei einem 60 Karten Set doch mehr erfreut.


    Gerade bei den Common Karten kann Konami so einen dringenden "überfluss" Angebot erzeugen. (Wie bei MST, Kartenauto D und Zwangsevakuierungsgerät)
    Wenn sie damit jetzt noch die passenden "Structure Only" Karten reprinten (der alten Structure)
    dann wäre damit wirklich was für die Spieler erreicht.

  • Nur mit dem Unterschied das beide so ziemlich zeitgleich Designed wurden.
    Nur die einen eben fürs TCG und die anderen als Anime/Manga Thema zu einem Char der nur kurz vorkam.


    Und im Grunde genommen sind alle Themen nur abklatsch anderer Themen.
    Raid Raptors sind die Xyz Version der Blackwing
    Geisterungeheuer sind der Abklatsch von den XYZ Fusionen
    Schattenpuppen sind der Abklatsch der HELD Fusionen
    Nekroz ist der Abklatsch von Ghiski
    Qli ist ein Abklatsch von Monarchen usw.
    Burning Abyss ist ein Themenabklatsch von Löwenzahnlöwe und co.


    Ab einem bestimmten Punkt sind die Möglichkeiten eben erschöpft, so das man dazu übergehen muss bekanntes zu verbessern.

  • Ich finde es irgendwie schade, dass die Special Booster nicht mehr die alte Seltenheitsverteilung haben. Fand das gerade schön, dass es sich so von den regulären Boostern unterscheidet. Jetzt ist es einfach ein Set wie die regulären nur mit weniger Karten...ok und besonderen Themen.
    Mal gucken ob es sich irgendwann noch mal ändert..

  • Ich denke Konami wird diese Booster so lange laufen lassen wie der Umsatz stimmt.
    Und seid the Secret Forces ist das hier das 3te Set dieser Art.
    Nach dem ersten (Ritual/Fusion) und dem zweiten (Synchro) kommt jetzt das 3te (Xzy) und im vierten dann vermutlich die Pendel.
    Danach besteht dann je nach Absatz noch die Möglichkeit bestimmte Spielmechaniken/alte Themen hiermit zu verbessern. (als Beispiel die "Zählmarken" Mechanik von Wolkian, Mecha Phantom oder eben Zauberzählmarken).


    Zudem wenn die Commons größtenteils Massenreprints zu guten Karten darstellen (wie MST, Eva oder Cardcar) dann bin ich sehr dafür das sie diese Version beibehalten.
    Vor allem da man mehr Karten für sein Geld bekommt, was bei den alten "Sonder" Boostern teilweise echt Schade war. (besonders wenn Crap Karten dann als Super Rare immernoch Crap waren)