Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Ich hätte gerne alle "abgelaufenen" YCS Promos. (okay allen vorran Dracoascension)


    Zudem kann es mit der Menge an Inhalt eigentlich kein schlechtes Set werden.
    Vielleicht gibt es ja endlich mal die "Structure-Premier" Reprints (sowas wie Trade In, Drachenschlucht, etc) mal als aller Welt Reprint hier in schön golden.

  • Denke der drache mommt nicht. Er war noch der preis eines turniers. Und jeder gewinner wird sich da bisschen "hintergangen" fühlen dann.


    Giant hand, digvorzhak und wahrscheinlich blood mefist reichen doch aus.
    Dazu karten wie chaos Imperator drache mit neuem effekt und alle sind Glücklich


    Zudem wir nichma den Inhalt vom premium pack kennen

  • Was heißt "hintergangen"?
    Die aktuelle Preiskarte ist Minerva.


    Wer die anderen 4 Preiskarten gewonnen hat, kann diese schon bis zu 4 Jahre spielen.
    Warum soll das exklusiv für die TCG Gewinner bleiben?
    Im OCG kann die auch jeder bereits spielen.


    Ich selbst habe auch eine OCG Version des Dracoascension.
    Also ich sehe nicht ein das es nach über einem Jahr noch exklusiv bleiben sollte.
    Zumal die Karten Turniertechnisch nicht wirklich relavant sein werden.

  • Glaubt ihr die bringen da noch Zusatz für Tristan und Isolde ? Number 23 müssen wir ja auch noch bekommen, aber nur den were etwas mager... so sind die einfach zu langsam...

  • Ich denke Giant Hand wird schon ihre Relevanz haben...aber lassen wir das.

  • Die Karten die ich meinte waren bei allen Großturnieren zu gewinnen.
    Das sie bei LLDS (oder so) noch als Trostpreis (anstelle der eigentlich aktuellen Karte) genommen wurde ist eher schade als schön.


    Trotzdem ist sie als "Preiskarte" nicht mehr die aktuelle und daher wäre ein Reprint für die restlichen millionen Spieler im TCG Raum fair. (vor allem wenn man bedenkt wie wenige diese Karte bekommen, weil der Turnierspieler Anteil ja auch nur ein Bruchteil von allen Spielern ist).


    Wäre die Karte so brauchbar wie Minerva, wäre das ne andere Geschichte.
    Aber ich finde es generell Schade wenn ein Land das "Alleinrecht" an solchen Karten bekommt. (also auch Manga Promos, Jump Promos etc).

  • Wurde Sky Ascencion Dragon nicht noch dieses Jahr raus gegeben? Giant Hand is ja schon ne Weile alt könnte mir einfach vorstellen das der Drache doch noch einen Tick zu neu ist.

  • Ich glaub den gabs in der Nostalgic Box mit Yugis drei Decks. Ist nur noch nicht legal.

  • Naja, alle Preiskarten oder ähnliches als Reprint finde ich doof, da die Preiskarte was besonderes bleiben sollte. In der Form, dass sie eben "seltener" sind als Karte.


    Was ich mir wünschen würde wäre a) eine Yami-Silver Spielmarke und Gold Rare und b) ein paar weitere Karten die bisher Anime Only sind (z.B von dem dicken aus GX, die Chilli Karten, Koala Karten etc)

  • Und Dark World Corridor, damit die Leute sich noch weiter über ein Deck aufregen, wo man, anders als beim Chain-Burn-Deck, zu zweit spielt und nicht alleine.

  • Endlich kommt Digvorzhak. Da kann man ja mal wieder Frösche auspacken ^^ Wenn dann noch die Kröte von der Liste verschwindet, wärs noch geiler. Aber keinesfalls zu krass, schließlich ist Mega Dingsbums Cannon verboten.

  • @geheimnisman3
    Deine Argumente sind absolute schrottig bei dem Preiskarten fürs TCG.
    Im OCG sind es Allerweltkarten.


    Wenn solche Karten dann weltweit gleich selten.


    Im TCG ist es einfach lächerlich zu sagen: okay 30 von 7 Milliarden dürfen diese Karte spielen.


    Vor allem geht es mir darum von allen Yugioh Spielern des TCG Raumes sind die Turnierspieler nur ein kleiner Anteil. Von diesem kleinen Anteil sind es nur eine handvoll die besagte Turniere gewinnen.


    Ich sehe also nicht ein warum diese Handvoll Leute überhaupt länger als ein Jahr ein Exklusiv Recht an Karten haben sollen, die sie eh nicht spielen, sondern verkaufen wollen.
    Sobald die erste Kopie davon zum Verkauf angeboten wird, ist dieses Exklusivrecht erloschen!


  • Warum sie sollten? weil nicht alle so sind. Und wenn ich eine Preiskarte gewinne, dann ist es exklusiv. Warum sonst sollte ich sie gewinnen wollen, wenn ich weiß, dass es sie in XMonaten eh wieder als Reprint gibt. Zumal wir auch nicht im OCG sind sondern hier und wir das nicht vergleichen können.


    Mir ist es egal was du einsiehst und was nicht, klar ist es cool (auch für Turnierspieler), dass sie eine spielbare Karte nun endlich auch spielen können. Trotz alledem sollten Preiskarten mMn was besonderes bleiben.


  • Die selbe Argumentation könnte man ja auch auf WM-Promos anwenden die wollen sich bestimmt auch noch andere Leute gerne als Replika in die Vitrine stellen.
    geheimnisman3 hat nicht ganz unrecht, man nimmt solchen Promos schon einen gewissen Reiz und schließlich sollte es ja auch was besonderes sein eine YCS zu toppen das hat ja auch nix mit irgendwelchen Spielergruppen zu tun. Trotzdem nicht verkehrt solche Karten zu reprinten. Besonders Giant Hand is eine Karte die ne Menge Decks gebrauchen können. Und solange sie nur in Gold Rare raus kommt sollten die anderen Versionen noch ihren Reiz behalten.

  • Die selbe Argumentation könnte man ja auch auf WM-Promos anwenden die wollen sich bestimmt auch noch andere Leute gerne als Replika in die Vitrine stellen.
    geheimnisman3 hat nicht ganz unrecht, man nimmt solchen Promos schon einen gewissen Reiz und schließlich sollte es ja auch was besonderes sein eine YCS zu toppen das hat ja auch nix mit irgendwelchen Spielergruppen zu tun. Trotzdem nicht verkehrt solche Karten zu reprinten. Besonders Giant Hand is eine Karte die ne Menge Decks gebrauchen können.


    Ich hab dich auch lieb.