Drei neue Yu-Gi-Oh!-Spiele angekündigt!

  • Hab übrigens Videos gefunden wo jemand die japanische Version bereits anzockt. Decks die man kaufen kann sind Superstarke Samurai, Exodia, Monarchen, D/D, U.A., Cyber Drachen und Rotaugen glaube ich. Wird sicher noch mehr geben, aber da muss man halt mal abwarten.


    Jo, das meiste davon war eh schon alleine von der Kartenliste her klar.

  • @Spunky magst den link hier reinmachen ist ja alles im Grünen Bereich?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Gebt bei Youtube einfach Saikyo Card Battle Gameplay ein. Und schon findet ihr haufenweise Videos. ^^

  • Ich finds auch etwas sinnfrei ein Spiel ohne Möglichkeit des Deckbaus rauszubringen. Dann hätte man mal eine offizielle Möglichkeit Decks zu testen und sowas =/

    `Kann man ja später nur mit eingeschrenktem Movepool. Ich finde das inkonsequent.
    Ich meine wäre man wirklich auf stark geschwächte Versionen aktueller Decks und starker maximal Versionen alter Decks angewiesen könnte man endlich wieder Aufzieh, BotFF, Hiratic, BW und T.G. spielen. Da fällt mir ein, ein T.G. Deck hätte ich auch schon seit Ewigkeiten gerne mal wieder gespielt.


    Mezuki 3*

    Hoffen wir dass es keine Klausel gibt, dass man stärkere Decks nur im Highlandermodus spielen kann.
    Ähm wann ist Eurorelease?

    Jo, das meiste davon war eh schon alleine von der Kartenliste her klar.

    Ach ja, wollte eigentlich nach den Beispieldecks fragen aber OK. Werd mir das vielleicht ansehen.

  • So hier einige Informationen die ich zusammengetragen habe bzw. vom anschauen einiger Videos bekommen habe:


    - Man kann offensichtlich genug DP gewinnen um sich andere Decks usw. leisten zu können (sollte dies nicht geändert werden)
    - Man gewinnt auch Karten der Gegner, die man denke ich braucht um Decks freizuschalten?
    - Es gibt auch Pässe wo man random Booster öffnet und eine Karte erhält?
    - Man kann auch an Turnieren teilnehmen und DP gewinnen.
    - Man kann seine Decks aufwerten.
    - Spielt man die Story durch und besiegt die Fremdenführerin am Schluss darf man eigene Decks bauen (Schön und gut, aber dann ist das Spiel ja leider schon vorbei. Zahlt es sich dann noch aus weiterzuspielen?)


    Das sind eben so die Sachen die mir aufgefallen sind. Die Animationen sind sehr gut, die Spiele laufen flüssig. Die Decks die man sich holen kann sind unterschiedlich gut oder schlecht aufgebaut.


    Ich denke das wird einfach ein Titel sein den man einmal durchspielt, am Ende ein eigenes Deck kreiert, 1-2x noch zockt und dann zurück in die Verpackung legt. Solange es am Ende nicht noch irgendwelche Überraschungen gibt, wird das Spiel wohl je nachdem ziemlich schnell durchgespielt werden.


    Noch immer relativ gemischte Gefühle, aber als kurzweiliges Vergnügen kann man sich es denke ich schon mal gönnen, auch wenn es besonders zu Anfang extrem langweilig sein wird, weil es außer reines Vanillamonstergekloppe nix zu bieten hat.


    Was denkt ihr so darüber?

  • Das Spiel ist immer noch umsonst (Downloadspiel). Freue mich wenn es zu uns kommt. Leider bekommen wir bestimmt keine Sprachausgabe (siehe Tag Force Reihe).

    Wie lang wird man für den Storymode brauchen? Meine die Spielzeit. Fünf Stunden oder so

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Leider bekommen wir bestimmt keine Sprachausgabe (siehe Tag Force Reihe).

    Von dem Ingame geschrei? Oder den Karten? Bei ersterem ist es mir so lieber bei zweiterem wäre mindestens Englisch nötig.

    - Man gewinnt auch Karten der Gegner, die man denke ich braucht um Decks freizuschalten?

    Also etwas wie die guten Spiele früher. Damals gegen Team Sadisfaction. Gefällt mir ganz gut eigentlich.

    - Spielt man die Story durch und besiegt die Fremdenführerin am Schluss darf man eigene Decks bauen (Schön und gut, aber dann ist das Spiel ja leider schon vorbei. Zahlt es sich dann noch aus weiterzuspielen?)

    Ja! Die Story in den vergangenen Spielen war zwar immer ganz nett, aber die Duelle machten am meisten Spaß und so spiele ich heute noch gerne Over the Nexus.

    Ich denke das wird einfach ein Titel sein den man einmal durchspielt, am Ende ein eigenes Deck kreiert, 1-2x noch zockt und dann zurück in die Verpackung legt.

    Wird downloadbar.

    Leider bekommen wir bestimmt keine Sprachausgabe (siehe Tag Force Reihe).

    Wie gesagt, wann war nochmal der Release hier?

  • Konami sagte Anfang 2016 "Sommer 2016". Würde mich nicht wundern wenn Winter 2016 daraus wird.


    Mir gefällt die Grafik. Und ich hätte auch ein Spiel für 40€ gehabt, welches alle Karten bis Juli 2016 drin hätte. Aber da kann man nichts machen. Konami will diese weg wohl nicht gehen.

  • Bin mal so gut es geht etwa 75% aller Karten durchgegangen und hab alle Themen aufgeschrieben.
    Das meiste ist interessanterweise Synchrostuff. Aber andere Karten kamen noch, kein Plan was überwiegt.
    Blackwing und T.G. sind aber scheinbar nicht dabei.



    Natürlich kann der Support noch größer sein, irgendwann bei 75% hatte ich keine Lust mehr.
    Aber ein paar Decks sehen ganz interessant aus.

  • Sind zufällig bei den Videos auch andere bekannte Gesichter abseits von Yugi und Kaiba gesichtet worden?

  • Sind zufällig bei den Videos auch andere bekannte Gesichter abseits von Yugi und Kaiba gesichtet worden?

    Ich habe ein Video gesehen wo Yusei mitspielt. Könnte auch Fake sein, sah aber sehr echt aus.
    Zu sehen waren bei ihm Eisenschrottvogelschäuche, 2x Junksynchron, Quilbolthedgehog, Junkwarrior und Schildflügel.

  • Klingt gut. Das dürfen gern noch mehr werden. Hab inzwischen auch schon Yami Bakura und die übrigen Protagonisten der anderen Staffeln gesehen, leider war die Bildqualität schlecht, also mal abwarten Aber ich hoffe auf zahlreiche Gegner, gern der ganze NT-Cast und Shadi, Tristan und Duke, bei denen ich nie verstanden habe, warum sie in dem Spiel gefehlt haben.

  • Soll mir auch recht sein, ist sowieso meine Lieblingsstaffel. Würde mich freuen wenn jemand eine Liste aller DM-Charaktere posten könnte oder einen Link hat, hoffe das sehr viele dabei sind.

  • Soll mir auch recht sein, ist sowieso meine Lieblingsstaffel

    Na ja, man kann sie mehr mögen, aber sie haben dafür keine so großartigen Decks. Zumindest finde ich Morphtronic und T.G. wesentlich interessanter. Auch wenn sie Decks der ganz wichtigen Charaktere schon ziemlich angenehm sind.

  • Zitat

    Konami Digital Entertainment B.V. kündigt seine Highlights für die diesjährige gamescom in Köln an: Der Entwickler zeigt als Weltpremiere für die Öffentlichkeit die bereits sehnsüchtig erwartete Fußballsimulation PES 2017 sowie Neuheiten des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME.
    Die gamescom startet für Fachbesucher und Medienvertreter am Mittwoch, 17. August, und öffnet für Privatbesucher am Donnerstag, 18. August. Auf der Kölnmesse gibt KONAMI Besuchern die Gelegenheit, einige seiner aktuell größten Titel in Augenschein zu nehmen. KONAMI wird auf zwei unterschiedlichen Messeständen zum einen seine enorme Bandbreite an Yu-Gi-Oh! Titeln präsentieren und zum anderen die weltweit erste Möglichkeit für die breite Öffentlichkeit zum Anspielen von PES 2017bieten.

    hoffentlich wird dort das neue Computerspiel vorgestellt......

  • Wäre auf alle Fälle cool wenn man dort auch noch einige Infos darüber hätte und sie auch zeigen würde. :D