Drei neue Yu-Gi-Oh!-Spiele angekündigt!

  • F2P muss nicht schlecht sein, kassiert aber gegen Hearthstone, wie meine Vorredner schon sagten. Außerdem ist es schon einmal grandios gescheitert ( siehe dieses Miniclipspiel oder das komische für Ipad). Etwas in die Richtung Yugioh Online , halt als Vollpreistitel wäre gut. Mit Turnierspielen, man spielt sich die Karten frei, Tauschfunktion oder so. Oder halt mit Abofunktion ähnlich wie bei WoW. Als spielbaren Hauptcharakter wünsche ich mir Yami-Silver.

  • Endlich ein neues Onlinespiel.


    Nur zwei bitten.
    => Nicht wie beim letzten mal und für jede Virtuelle Karte Geld absahnen wollen :D (Achtung Sarkasmus)
    (macht lieber ein Scangerät um echte ins Spiel zu übertragen hust hust wär mir lieber :rolleyes: )
    => Diese Quitter bestrafen, wenn ihr Spiel nicht läuft einfach mal quitten-is ja so toll, das hat mir nämlich auch jede Lust am Onlinegame genommen

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • nickdergrausame: Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber bisher ist noch überhaupt nicht bestätigt das eines der Spiele onlinefähig sein wird. Bei uns zumindest. Sicherlich man sollte das in der heutigen Zeit erwarten, aber schon Duel Carnival hat uns eines Besseren belehrt...
    Ich würde es ihnen zutrauen das sie das tatsächlich streichen könnten.

  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber bisher ist noch überhaupt nicht bestätigt das eines der Spiele onlinefähig sein wird.



    Hast ja recht ich nehme das an, um überhaupt für alteingesessene Spieler ein ansprechendes Game zu werden muss das so sein. Ansonsten nur was für die Kiddies die gerade die Serie kucken. Wurde natürlich in keiner Weise bisher bestätigt hoffe das nur.


    Genauso wie ich hoffe das endlich ein Scangerät rauskommt, das nur die Orginalkarten annimmt und Digitalisiert. :P

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Warum brauch man ein Scan Gerät wenn unten Links, auf jeder Karte ein Code steht, denn man eingeben kann?


    Nur die Nummer, da lässt sich ja zu leicht beschxxxxn. :deal:
    Rechts unten ist doch noch das Emblem.


    Außerdem hat das was nostalgisches, kultiges ansich. Drittens nur ein Wunschtraum :whistling:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • http://www.yugioh-card.com/uk/news/press_multi_format.html


    damir dürften wohl die spiele für uns auch bestätigt sein. Letzteres ist ein online spiel. Vllt der nachfolger von duel accelerator?


    edit: legacy of the duelists und duel generation werrden wohl einen update bekommen.

  • Soweit so gut. Nun heißt es abwarten bis konkretere Infos kommen. Es ist zwar zu erwarten, aber ich hoffe das der Fokus nicht allein auf Arc V liegen wird.

  • Glaube ich nicht. Die letzten beiden Videogames (Legacy of the Duelist und Tag Force Special in Japan) beinhalteten auch Charaktere aus allen Serien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Trend fortgesetzt wird. Konami hat längst erkannt, dass Yugi, Kaiba und Co immer noch ihre wahren Zugpferde sind.


    Nicht mal in Arc-V selbst steht nur Arc-V im Fokus^^

  • Mutig noch ein Online Game raus zubringen in Zeiten von Hearthstone. Wenn es F2P sein wird sehe ich da keine Große Zukunft aber ich lass mich gerne Positiv überraschen.

  • Wieso findet ihr das 3ds Spiel schlecht? Habe Zexal WDC und finds okay, bis auf die Tatsache dass fast alle Karten fehlen.


    Habe damals das englische GX Duel Akademy gekauft... eigentlich nur wegen den Promos, aber habe mich sehr schnell in das Game verliebt. Wie findet ihr das Spiel eigentlich?

  • Das hat mehrere Gründe. Einmal weil das Spiel für den Release, im Vergleich zu Japan, stark zusammengestrichen wurde. ursprünglich konnte man mit so gut wie jedem bekannteren Chrakter der Serie eine Story spielen. Es gab sehr viele Sachen die man freischalten konnte um eine gewisse Langzeitmotivation zu bieten, bei uns wurde alles schon von Anfang an zur Verfügung gestellt. Es gibt keinen Onlinemodus und ich meine man konnte noch nicht mal lokal gegeneinander spielen.


    Außerdem hat man den Vergleich mit den Vorgängern und ein Spiel solllte sich normalerweise weiterentwickeln, hier war das Gegenteil der Fall. Features wie Duell-Rätsel. Tag Duelle etc. wurden einfach gestrichen. So hatte man eige. nur noch Duelle und da wie gesagt, schon alles freigeschaltet war, war es wenig motivierend gegen die Gegner anzutreten oder die Stories zu spielen die sowieso im Prinzip keinerlei Unterschiede zueinander hatten.


    Das Alte GX-Spiel ist ganz ansprechend, für die damaiige Zeit sicher auch ganz ordentlich gewesen, mein Favorit bleibt aber Nightmare Troubadour.

  • Legacy of the Duelist ist voll lw geworden. Vor ein Paar Wochen hat mir jemand die halbe Hand entfernt mit diesen Craproz und nach 12 Jahren als sein fucking Zug vorbei war konnte ich irgendwie zurück kommen, aber er hat natürlich geragequittet. Vielleicht helfen ja die DLCs, aber solang sie noch so fucking teuer sind, kauf ich mir keine PSNCard, wann droppen die beschissenen Preise?

  • Wisst ihr, was gut wäre? Wenn man mal nicht nur ans Geld denken würde. Man steckt schon Massen an Geld in die echten Karten und was man nicht alles braucht. Also was wäre so schlimm daran wie bei gewissen illegalen Spielen einfach das Kartenspiel 1 zu 1 zu übertragen und einfach alles frei zu haben? Von Anfang an? Dann kann sich jeder sein Deck bauen wie er will und man hat Spaß, man kann ganz einfach neue Decks ausprobieren usw. Man kanns natürlich auch im Storymode so machen, dass man alle Karten freispielen muss durch Booster/Duelle/Missionen usw. Aber im Multiplayer sollte schon alles frei sein, sonst wär das ja ziemlich unfair in so manchem Duell. So ein Spiel, das würde YuGiOh sehr helfen. Denke ich. Dann könnt auch mal hier unter der eTCG-Community besser Funturniere machen usw. Aber neja, wird eh nicht passieren.