Promokartenthread 2016 (SPU: TCG 30. November / OCG 12. Januar)

  • Und ich hatte damals als kleiner Stöpsel nicht genug Geld für diese ollen Boxen :thumbdown:
    Jinzo hatte ich dann trotzdem mal irgendwann für ein paar Monate.... bis er mir zusammen mit nem Cyber-Drache geklaut wurde X/



    Wirklich Interesse habe ich an 10 Karten bisher, davon 7 Secret, 2 Ultra, 1 Super (TwiTwi :P).
    Ich hoffe aber doch irgendwie, dass da wenigstens noch ein bisschen was kommt. 15 Karten pro Super/Ultra/Secret ist wirklich nicht viel...

  • Jinzo und Cyber-Drache sind dir entwendet worden und das zur Zeit, wo einer locker nen Fufi ging...tut mir leid für dich...kenne dieses Gefühl. Hätte ich bloß damals als kleiner Bub das Geld und die Ahnung gehabt, hätte ich bestimmt den ganzen Kram von damals gehabt -.-'


    Ich hoffe mir aus der Tin paar Spicy Strikes und ne knusprige Infinity...der Rest wird eh von selbst ne horny Mischung rausgeben.

  • Hattet ihr Misprints/Produktionsfehler?
    Ich hab ein Solemn Strike gezogen das im unteren Drittel eine Extra Schicht Glitzer über der eigentlichen Karte hatte.

    Klingt ja hochinteressant...Kannst du mal ein Foto davon machen?

  • Hab da so ne theorie, was die zweite hälfte der scrs angeht: also, diese tins beinhalten ja 15 scr, mit ghost ogre und sorcerer wären 17 scr (theoretisch), nun fehlen uns aber die anderen 15 scrs (4 hauptsets mit jeweils 8 scrs). Könnte es nicht sein, dass bald ne zweite welle der tins folgt, die die anderen fehlenden 15 scrs, urs usw. Ergänzt? Weil damals gabs auch immer 4 tins pro jahr.

  • denke nicht, die wäre dich dann schon angekündigt. Und was wäre da an Scrs drin?
    Genau Fast nur ranz.
    Das würde ja fast keiner kaufen ausser Sammler und Leute die alles in holo haben wollen was vielleicht in der legendary decks Box sein könnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab da so ne theorie, was die zweite hälfte der scrs angeht: also, diese tins beinhalten ja 15 scr, mit ghost ogre und sorcerer wären 17 scr (theoretisch), nun fehlen uns aber die anderen 15 scrs (4 hauptsets mit jeweils 8 scrs). Könnte es nicht sein, dass bald ne zweite welle der tins folgt, die die anderen fehlenden 15 scrs, urs usw. Ergänzt? Weil damals gabs auch immer 4 tins pro jahr.

    Vieles davon ist echter Muell, was bei den 15 fehlt oder hat schon Reprint kassiert.


    Muell:
    - Wasser Shaddoll
    - Oracle of Zefra
    - Nekroz of Sophia
    - Painful Escape
    - Kozmo Dark Eclipser


    Ausnahmen vielleicht, weil die Zukunft noch net klar ist, wie gut die werden:
    - Kozmojo ---> Ich denke mir nicht,
    dass Kozmo ausrasten wird, sobald die neuen Decks mit voller Power unterwegs sind.
    - Aromage Jasmine ---> Ich weiss net, was der Support so kann,
    wobei die Mechanik des Themas scheinbar hart gefailt hat.



    Reprint schon bekommen:
    - Dark Destroyer
    - Dante, Pilgrim of the Burning Abyss
    - Archfiend Eccentrick
    - Storming Mirror Force
    - Mistaken Arrest
    - Red-Eyes Flare Metal Dragon
    - Blazing Mirror Force



    Potenzial fuer anderes Produkt, viele hier sagen Legendary Decks 2:
    - The Black Stone of Legend

  • Es könnte auch sein, dass die restlichen Kozmo Karten in der nächsten Premium Gold reprintet werden.
    OCG hat die Kozmo ja noch nicht oder? Und sie bekommen bestimmt wieder ne special card wie Beatrice bei BA. Darum wäre es möglich das die Kozmo Karten mit der neuen zusammen in PGL4 kommen.

  • Wow, der Typ aus dem Video hatte echt Luck.
    2x Solemn Strike, CWSD, Infinity, ein paar gute Majespekter und den Assault Blackwing, auch wenn BW nicht wirklich relevant ist. Dafür ist er cool.

  • Ich hätte lediglich Interesse an 2 Promos (natürlich aus unterschiedlichen Tins) sowie einer Rare und einer Super Rare aus den Mega-Packs. Keine Karte, die ich unbedingt brauche. Aber ich bin mal wieder positiv von dem Set überrascht: In jeder 5. Tin müsste ein Strike sein.


    Was war das bitte für ein Video? Der hatte ja 2 Strikes in einer Tin...und ich ziehe aus einem BOSH-Display die beiden Nieten. Lasst mich raten: Der spielt Tellarknight mit Star Seraphs und findet das Deck gut.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Was war das bitte für ein Video? Der hatte ja 2 Strikes in einer Tin...und ich ziehe aus einem BOSH-Display die beiden Nieten. Lasst mich raten: Der spielt Tellarknight mit Star Seraphs und findet das Deck gut.

    Durchschnittsstatistiken und Realität liegen halt manchmal weit auseinander. Zum Ausgleich afür hat jetzt einer der sich 6 Tins bestellt hat gar keinen dabei :P
    (Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das wohl ich sein werde :thumbsup: )

  • Du, es gab auch einen Typ im Local bei mir in der Nähe, der hat 2x diesen Typen auf meinem Profilbild und einen Nekroz von Brionac in einem Display THSF gezogen...Dinge gibt's. Ich weiß dass MP16 keine Short Prints kennt, aber dieses Glück was Leute haben...JA ICH BIN NEIDISCH!!!1!1!1!