[OCG/TCG] Collector's Pack 4 - Duelist of Radiance / Dragons of Legend: Unleashed (Spoiler Komplett)

  • Wenn du 1-2x im Monat hunderte oder gar tausende Booster öffnest, würde dir auch die reine Freude irgendwann vergehen. Ab einer bestimmten Anzahl von Displays wird es irgendwann nur noch nervig - Booster aufreißen, Karten in Stapel sortieren, Müll sortieren, am Ende Karten abzählen und inserieren.
    Das alles dann noch möglichst schnell, da du nicht den ganzen Tag damit verbringen willst, Displays zu öffnen. Ich glaube, mein persönlicher Rekord liegt bei etwas unter fünf Minuten für ein Display...


    Da ändert es auch nichts daran, wenn man zum 45. Mal am Tag einen Spiegelkraftdrachen sieht. Der ist nicht toller als die 44 davor.

  • Wenn du 1-2x im Monat hunderte oder gar tausende Booster öffnest, würde dir auch die reine Freude irgendwann vergehen. Ab einer bestimmten Anzahl von Displays wird es irgendwann nur noch nervig - Booster aufreißen, Karten in Stapel sortieren, Müll sortieren, am Ende Karten abzählen und inserieren.
    Das alles dann noch möglichst schnell, da du nicht den ganzen Tag damit verbringen willst, Displays zu öffnen. Ich glaube, mein persönlicher Rekord liegt bei etwas unter fünf Minuten für ein Display...


    Da ändert es auch nichts daran, wenn man zum 45. Mal am Tag einen Spiegelkraftdrachen sieht. Der ist nicht toller als die 44 davor.

    Ich kanns voll nachvollziehen.
    Mir war schon nach 8 Displays PGLD3 die Nase voll davon gewesen XD Wenn ich mir nun vorstellen müsste, 800 oder so zu machen :terminator::cursing:
    Und der ganze Abfall.... und den auch noch nach Papier/Pappe/Plastik und co. sortieren... :ssj:

  • 45 Spiegelkraftdrachen....ihr habt aber auch "bemitleidenswerte Probleme" xD #firstworldproblems


    Aber ja gut, man tut es ja fürs Geschäft, was total legitim ist und auch nachvollziehen kann :) Sitze ja auch im Geschäft mit Abertausenden Medikamenten und da kriegt man nach der 2.500ten Paracetamolpackung selber Kopfschmerzen ;)

  • Ich wusste das er sehr weit sink. Habe mir nun meinen gekauft und auch wenn er weiter sinkt is das mir egal. Hauptsache ich habe ihn nun direkt.


    Freue mich xyz zu klauen und full armor oder dark matter drauf zu legen xD

  • Hab alles für Cyber Herold zusammen bekommen, bin glücklich und werde es zu Tode spielen xD

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • hab mir cardian aus fun ran geholt ( der kommmende suport und die spielweise sind witzig) und den anime stuff der mir aus den vergangenen editionen zu teuer war sowie trains ,kuribandit,soul charge und die standart xyz ..also eigentlich alles außer cyber angel und den stuff den so keiner haben will ^^


    war aber eher ne impuls entscheidung ....wollte eigentich nur cardian XD

  • Ist Galaxy Soldier nun als Reprint drin? Oder kommt da noch eine Special Edition, wo sie dann als Promo Karte mit drin ist (falls ja, release?)?
    Denn gelistet ist sie auf dem tcgmarket nicht und ich möchte die haben, bevor ABC zu uns kommt, da sie dann einen Preisanstieg erleben wird und 16€ ist mir dann doch ein wenig zu viel für die aus World Superstars...


    MfG DarkNeos :muh:

  • Ist Galaxy Soldier nun als Reprint drin? Oder kommt da noch eine Special Edition, wo sie dann als Promo Karte mit drin ist (falls ja, release?)?
    Denn gelistet ist sie auf dem tcgmarket nicht und ich möchte die haben, bevor ABC zu uns kommt, da sie dann einen Preisanstieg erleben wird und 16€ ist mir dann doch ein wenig zu viel...


    MfG DarkNeos :muh:


    Galaxy Soldier ist in der TCG Version nicht enthalten. Und eine Special Edition wird es nicht geben.

  • Galaxy Soldier ist in der TCG Version nicht enthalten. Und eine Special Edition wird es nicht geben.

    Und Galaxy Soldier spielen muss man auch nicht.


    Irgendwie ist es blöd, wenn man 4x Critias aber nur einen Hermos hat. ;(
    Ich bin von dem Set positiv überrascht. Man bekommt viele von den guten Reprints.

  • Der gehört eigentlich auf 1 ist ja schrecklich wie viele decks ihn wegen infinity missbrauchen.

    Darf es sonst noch was sein auf 1 oder 0? Heut Morgen hatten wir es doch mit Upstart doch hinter uns....Du bist mir auch einer 8o In diesem Forum wird gerne das Wort "Missbrauch/Abusus" inflationär in Gebrauch genommen - dann sollten wir auch Cyber Drache auf 1 setzen wegen des knusprigen "Abuse"..Achja, Infinity ist ja für Cyber Drache erschaffen worden ;P


    Zurück zum Thema:


    Ich hab fast all meine Cyber Angels! Danke @Zombiestein666 :D

  • Der gehört eigentlich auf 1 ist ja schrecklich wie viele decks ihn wegen infinity missbrauchen.

    Wenn Konami nun mal solch eine gute Karte entwickelt, sollte man sie auch nutzen dürfen. :) Und mit ABC harmoniert sie sowieso ziemlich gut, da sie die A, B und C Monster in den Grave von der Hand für ABC Dragon Buster verfrachten. Man kann sagen, dass man als fetten Bonus dafür einen Infinity oben drauf bekommt.


    Nun zurück zu meinem Reprint Thema:
    Ist ein Reprint von Galaxy Soldier im TCG denn in Sicht? Lohnt es sich zu warten bis ABC zu uns kommt? Oder sollte man lieber jetzt schon Galaxy Soldier kaufen, bevor er teurer wird durch ABC?


    MfG DarkNeos :muh:

  • Ok, es ist schon irgendwie seltsam. Ich hatte mal Angst, dass ich die Karten nie bekommen würde. Jetzt habe ich auf einmal 4x Timeaus, 5x Critias, 3x Hermos und 4x die Drachenritterin. Es ist unglaublich, wie leicht man die Karten aus den Packs zieht. Ich habe bereits 2x in einem Pack Timaeus und die Drachenritterin in einem Pack direkt hintereinander gehabt.