[OCG/TCG] Collector's Pack 4 - Duelist of Radiance / Dragons of Legend: Unleashed (Spoiler Komplett)

  • Ich sage nur "Flasche Scharfe Soße" ..... Wer hat bis heute noch nicht mitbekommen das es Sake ist ?


    Dann gab es da noch dieses Unsinnige Quiz Deck , das Tennis Deck und was weiss ich noch .....ich weiss es nicht mehr .... da war zu viel . Aber viele Fanboys würden auch ausrasten sobald "Diabound" und "Zorc Necrophades" als Karten erscheinen würden.

  • Ich sage nur "Flasche Scharfe Soße" ..... Wer hat bis heute noch nicht mitbekommen das es Sake ist ?


    Dann gab es da noch dieses Unsinnige Quiz Deck , das Tennis Deck und was weiss ich noch .....ich weiss es nicht mehr .... da war zu viel . Aber viele Fanboys würden auch ausrasten sobald "Diabound" und "Zorc Necrophades" als Karten erscheinen würden.

    Ah du kacke stimmt die gab es ja auch noch xD. Über die Flasche scharf usw würde ich mich freuen dann könnte ich als Koch ein Koch deck basteln, dann eine Kochjacke und Mütze dazu und dann ist es Perfekt uhhh Anime Style ^^


    Ja ich hoffe das DIabound und Zorc endlich kommen auch das Fusionsmonster von Graf des Untergangs und die Zauberkarte Poltergeist

  • Glaub ich nicht, da Zorc nie ein richtiges Monster war, was man bei Duellen eingesetzt hatte, sondern ein reales Monster. Dasselbe gilt ja auch für non-Duellmonster wie den großen heiligen Leviathan.


    Was soll er denn können? Solange er auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt, kann dein Gegner nicht mit dem Effekt von "Exodia, die Verbotene" gewinnen? Hahaha

  • @Leviathanum


    Müsste dich kurz korrigieren: Zorc ist ursprünglich ein Ritualmonster aus Dark Crisis ;)
    Aber seine bei seiner endgültigen Form stimme ich dir zu, die kann man nicht auf Pappe drucken...

  • Fehlen aus GX nicht auch noch der Karottenmann und der Kartoffelmann? Dieser eine Koch von Ra Yellow hat doch so ein komisches Deck gespielt.
    Ich möchte auch endlich "Den Tisch umwerfen" spielen :) .


    Ansonsten hoffe ich, dass solche Karten wie Schatz der Niebelungen aka. ziehe 5 Karten und Ring der Niebelungen sowie dieses Goldene Schloss, dass jeden Zug dein halbes Deck auf den Friedhof legt, zumindest so sehr geschwächt werden, dass sie nicht OP sind. Bei diesen 3 Zauberkarten, die beim Gegner die Reihenfolge der obersten Karten des Gegners ändern (Spyral-Support) und ihm dann noch die Karten verbannen, stelle ich mir das auch schwierig vor.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Dann könnte man auch gleich diesen Super Fusion God nehmen, der in der Yubel-Staffel gespielt wurde (wo sich die Beschwörung als sehr schwierig erweisen wird, da Zukunftsfusion und Superpoly verboten sind)

  • @Evoli2001 oder wird sofort als illegale Karte gedruckt wie "Karten des letzen Willen". Dann kann man sich das Schloss dekorativ als SCR in den Trade Binder auf Seite 1 stecken.


    Im Anime ist Chaos-Imperatordrache auch verboten (lt. Yugioh GX)

  • @Evoli2001 oder wird sofort als illegale Karte gedruckt wie "Karten des letzen Willen". Dann kann man sich das Schloss dekorativ als SCR in den Trade Binder auf Seite 1 stecken.


    Im Anime ist Chaos-Imperatordrache auch verboten (lt. Yugioh GX)

    Das war auch erst Später:


    letzte Staffel im YGO-DM-Anime:
    Kaiba gegen Schröder:
    Kaiba nutzte da schon den Chaos Imperator Drachen. Wäre schlecht, wenn er verboten wäre, da er sich ~3 Folgen später beschwert, dass Schröder eine verbotene Karte ausspielt(Schloss von blablala.... keine ahnung wie das nochmal hieß)


    Ich weiß das jetzt aber auch nur, da ich erst gestern diese Folgen gesehen habe #re-run

  • Irgendwo in der Welt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es kommt Donnerstag bei uns net zur Verspaetung, auch wenn einige von euch es schon angekuendigt haben...


    Quelle: Facebook

  • Die Vorverkaufspreise einiger Karten sind ja nicht gerade ein Traum.

    ich denke da an die Timaeus Fusionen und an Timaeus selbst. Aber eigentlich ja klar, sind von den Reprints wohl die gefragtesten, wenn man die Preise der Karten aus dem drlg1 sieht :/
    Meine Hoffnung ist ja, dass nach dem Release die Preise unter 10 € sinken..

  • Erstmal müssen die Karten bei den Spielern zirkulieren und dann stellt sich fest, wie häufig jeweils die Karten im Umlauf sind (wodurch sich ein großer Faktor neben der Gefragtheit* für die Preisbildung bildet). Erstmal sind die Sets noch in den Händen der Händler und wird zum entsprechenden VVK-Preis angeboten...würd ich auch so als Händler machen, was absolut normal ist.


    *immerhin geht es um beliebte DRLG-Karten, dessen Preis die Decke gesprengt haben.


    Abwarten und Tee trinken!

  • Solange die Original Versionen nicht sonderlich vom Wert sinken, können die Reprints gerne auf 5€ sinken. Problematisch wird es nur, wenn sie Short Prints werden ;)