Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 9 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)


  • Deck ist einfach zu spielen :


    Du brauchst zuerst Walhalla und Tethys auf der Hand. Valhalla aktivieren, und Tethys mit ihrem Effekt spezialbeschwören. Anschließend mit Drawkarten + Tethys durchs Deck ziehen, bis du 2 Hyperion und Slifer hast. Anschließend beide Hyperions durch ihren Effekt spezialbeschwören und Slifer normalbeschwören. Durch die ganzen gezogenen Karten solltest du Locker über 10000 Atk schaffen...


    falls du den OTK nicht schaffst, hast du mit Krystia ein Floodgate und mit den Seraphen Möglichkeiten z XYZ Spielerein um was machan zu können, falls du das OTK Setup nicht hinkriegen solltest.

  • Deck:



    Anmerkungen:





  • @Jaskatrin:



    Ich werde mich auch noch versuchen bis Mitte nächster Woche das Deck deines Mannes fertigzustellen. Aber da ich nicht den Thread für Vol. 8 finde, wäre es ganz nett, wenn du mir(mittels Konversation ergo PM/PN ) seine Deckliste oder den Namen des Decks schickst.


  • @Jaskatrin, @Hexergen


  • Hier dein Deck @Xires



    Strategie: Les dir doch bitte den Artikel von @NinoYGO zu DDD durch oder schau mal auf roadoftheking. DDD ist sehr komplex und recht schwierig zu spielen, deswegen kann ich es nicht wirklich in einem kurzen Text erklären.

  • Deckliste:



    Hintergedanken:



    Strategie:



  • Deck:



    Anmerkungen:


  • @xxdasherxx:


    @Luco:



  • Geisteroger kann durch Effektverschleierin ersetzt werden, dann musst du die Beiden Synchros durch Sternenstaubfunkendrache und Narblicht Rotdrachen Erzunterweltler ersetzen. In dem Fall würde ich aber auch den dritten Meteordrachen durch Emporkömmling Goblin ersetzen.

  • @Andrewduell


    @ithought
    [spoiler=Hero]
    Monster: 11
    3x Elementarheld - Schattennebel
    3x Elementarheld - Bubbleman
    3x Goblindbergh
    2x Beschwörermönch


    Zauber: 23
    3x Maskenwechsel
    3x Ein Held Lebt
    3x E - Eiliger Notruf
    3x Instant Fusion
    3x Nachtstrahl
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Emportkömmling Goblin
    3x Mein Körper als Schutzschild(Als Konter gegen das Meta bzw. damit Dunkles Gesetz nicht instant stirbt)
    2x Schwarzes Loch(^^)
    1x Raigeki(^^)


    Fallen: 6
    2x Spiegelkraft (unbedingt die alte, da sie mit dem dunklen Gesetz das Feld verbannt)
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Heimtückische Fallgrube
    1x Leere der Eitelkeit
    1x Ernste Warnung


    Extradeck: 15
    3x Maskierter Held - Dunkles Gesetz
    1x Maskierter Held - Anki
    1x Castel, der sprengende Musketier
    1x Diamant Dire Wolf
    1x Fallenstellerin Rafflessia
    1x Ältestes Wesen Norden
    1x Heroischer Champion - Excalibur
    2x Abgrund-Bewohner
    1x Maskierter Held - Acid
    1x Stahlschar Schabe(Konter gegen das Meta)
    1x Nummer 80: Rhapsodie in Berserk(^^)
    1x Nummer 103: Ragnanull(^^)
    [spoiler]


  • Hier das Cyber Drachen Deck für @Mosh.




  • @robert9065 hier ist dein Ninja-Deck





    Bei Nachfragen gerne eine PN an mich, ich hätte auch noch eine Version mit Kaijus und vermehrten Fokus auf "Ninjitsu-Kunst der Supertransformation" in der Hinterhand. Bei Interesse einfach anschreiben. :)

  • Hier die Rotdrachen-Erzunterweltler für @Cherilyn1978