Suche Exeed´s die sich öfters selbst überlagern können

  • Für meine neuen Enthusiasmus an Bone Tower bräuchte Exeed die sich immer wieder selbst überlagern können, da gibts doch bestimmt einiges das mehrfach funktioniert. Mir fällt auf anhieb natürlich Utopie zu Utopia Prime und dann zu S39 ein. Was auch gut ist ist Schattenlich (Token) und dann Betäubende Magierin. Sind halt immer nur drei gibts da nichts besseres, außer mit Rank Up. unter Rank up wär das letzte Beispiel natürlich auch lustig unter Zombieworld holt man sich noch Pilgerreaper. Vielleicht fallen euch noch mehrfache Überlagerungen ein, die mir nützlich sein können. mfg Nick

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Für meine neuen Enthusiasmus an Bone Tower bräuchte Exeed die sich immer wieder selbst überlagern können, da gibts doch bestimmt einiges das mehrfach funktioniert. Mir fällt auf anhieb natürlich Utopie zu Utopia Prime und dann zu S39 ein. Was auch gut ist ist Schattenlich (Token) und dann Betäubende Magierin. Sind halt immer nur drei gibts da nichts besseres, außer mit Rank Up. unter Rank up wär das letzte Beispiel natürlich auch lustig unter Zombieworld holt man sich noch Pilgerreaper. Vielleicht fallen euch noch mehrfache Überlagerungen ein, die mir nützlich sein können. mfg Nick

    Sorry, da muss man dich enttäuschen. Ohne rank-Up ist es nicht möglich, mehr als 3 zu bekommen.


    Mit Rank-Ups gibt es wohl noch nen ganz skurilen weg mit all den Rank-Up und der Rank-Down für die Utp

  • Sorry, da muss man dich enttäuschen. Ohne rank-Up ist es nicht möglich, mehr als 3 zu bekommen.


    Mit Rank-Ups gibt es wohl noch nen ganz skurilen weg mit all den Rank-Up und der Rank-Down für die Utp

    Ok, sagen wir es gibt nicht mehr als drei. Würde den Thread aber gerne auch als Übersicht sehen welche Monster alles in Frage kommen.


    Mit Rank-Down hast du mich auf eine Idee gebracht, ich denk immer nur an astral Force, aber mit einem Rank-Down geht es ja dann theoretisch schonmal sechsmal. Heißt wenn drei Tower liegen sind es 36 Karten mill, bei zwo Tower immerhin noch 24 und bei einem 12.


    Dieser surile Weg de du ansprichst erinnernt mich daran das ich mal nen Ftk gesehen habe der sein ganzes Extradeck überlagert und dann wegen irgendeiner alternativen Siegesbedingung gewinnt. Weißt du was das war vielleicht kann man die Engine bischen abkupfern?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Das Geistertrick Rang 4 Xyz gewinnt für dich, wenn es 10 Materialien hat.

  • Naja, ein wenig, den ich immer gerne nehme ist einer über Gaia oder Downerd. Als einfachstes Beispiel für nen Lvl 3 orientierten build(die Bones sind ja lvl 3er) wäre wohl folgender:
    XYZ-Summon zu Gigabrilliant. Anschließend macht man sich den 5er Digital Bug draus. Dieser kann noch nen Def-Monster poppen und anschließend kann man noch nen Gaia legen.


    Ein Weg fiel mir jetzt noch ein, um zumindest 4 zu bekommen:
    XYZ Summon nen Tellarknight-Monster, mach darauf nen Diamond. Diamond enthält im Namen Constellar, weshalb man ihn für M7 nutzen kann. Dieser wird anschließend zu nem Gaia gemacht. Hat nur 1 Haken: nur delteros ist generisch, brauch aber 3 Monster.


    Aber wenn du alles über Bowntower + Zombieworld laufen lassen willst, ist es dann nicht viel einfacher, einfach nur das FTK-Synchro nachzubauen, und auf die Karten zu verzichten, die womöglich gehittet werden könnten?


    Joa, davon kenne ich den(zumindest von der groben Beschreibung eines kumpels), und dreht sich einfach nur darum, über die Utopias sowie endlos vieler Up und Down-ranks in dem Ghosttrick Downerd-Pendanten zu gehen.

  • Das Geistertrick Rang 4 Xyz gewinnt für dich, wenn es 10 Materialien hat.

    Genau das richtige Stickwort, ich gib Ghostrick Angel of Mischief Ftk ein und finde das Video sofort wieder.
    Das war das was ich mal gesehen hab, mhh mit Xyz Tactics hat man wenigstens ne Drawengine find ich gut das macht das Konkuenzfäheriger zu Leveleater Sychro draw Engine. Muss ich mir mal nochmal heute Abend reinziehen das Video und schauen was man da brauchen kann.


    Thanks schonmal und weitere Ideen sind gerne gesehen.
    Edit: huch da kam zeitgleich noch was muss ich mir noch durchlesen von Deckcreator


    Edit2:


    FTK-Synchro nachzubauen

    Mit Synchros geht es auch Leveleater ist prädistiniert dafür, will jetzt aber eine Exeedvariante deckcreieren und so :D;) Man kann beides auch mixxen, quasi halb Synchro und halb exeed. In Kombo hat man dann weniger Platzprobleme auf dem Feld. Suche nur ne maximale Anzahl an möglichen Engines. Deine Ideen oben füre ich mir auch heute Abend zu gemüte über die Bucks und den Tellar weg hört sich auch gut an. Thanks

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    2 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • wenn du 2 Exceeds draussen hast mit dem Rang 1-3 kannste beide zu downerd machen die beiden dann zu F0 und wieder Downerd drauf.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • wenn du 2 Exceeds draussen hast mit dem Rang 1-3 kannste beide zu downerd machen die beiden dann zu F0 und wieder Downerd drauf.

    Mahlzeit. Hey das ist ja ne geile Idee, wenn ich davon ausgehe das man Standar ist uni hoch holen der holt bone tower und ich so gut wie keine Hand brauche kann ich auch Left arm Offering spielen. Dann hab ich oft das Setup Uni (3) und drei Bone Tower, da braucht man bloß noch Book of Life oder so und holt sage für noch nen Uni und schon hab ich onmass 3er. Also Alucard kann sich overlayen passt, Betäubende Magiern, Schattenlich. F0 ist ja wirklich gut. Rank 4 könnte man auch noch einbauen. F0 nochmal überlagern. Mhh muss ich mir später auch mal zusammenschreiben was da alles geht.


    Edit:
    @Deckcreator16 @Sebat1991 @Der_Mathematiker


    Gerade meinen Kaffee getrunken das ist immer gefährlich :D Es gibt doch noch ne Möglichkeit vier zu überlagern Utopia => Utopia Prime => Utopia Lightning => Gaia


    Also das krasseste was ich gerade gefunden hab ist das. Schau mal ob ihr das überbieten könnt.
    Hab drei Bonetower auf dem Feld und Uni (4) Uni (3) bis jetzt sind also ca 10 Karten gemillt.
    Überlagere Uni (3) und einen Bone Tower (3) zu levia der holt Mezuki auf´s Feld weitere 4 Karten Mill. Überlagere in Main2 Leviar zur ersten Magieerin 4 Karten mill. Überlagere Mezuki und Uni (4) zu Utopia weitere 4 Karten. Also ca 22 mill. Utopia zu Utopia Prime 4 Karten effekt Prime wenn man davon ausgeht den Schaden schon gefressen zu haben. Weiter zu Utopia Lightning 4 Karten Mill. Mezuki auf Utopia wiederholt das spielchen. Nun kann man beide Utopia Lightning zu Gaia´s machen dann noch zu F0, F0 überlagern mit der zwoten Magierin die Beiden Magierinen zu einem weiterem F0 den dann letzendlich zur letzten Magierin. Mit Xyz Tactics ist das ne schöne Drawengine könnte Leveleater in den Schatten stellen mal schauen. Durch Tactics kann man vielleicht auch erst später in Terraforming/Zombieworld reinziehen. Muss ich mal irgendwann testen....


    Edit:
    Shit mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen


    Number S39: Utopia the Lightning


    3 Level 5 LIGHT monsters
    You can also Xyz Summon this card by using a Rank 4 "Utopia" monster you control as the Xyz Material. (Xyz Materials attached to that monster also become Xyz Materials on this card.) Cannot be used as an Xyz Material for an Xyz Summon. If this card battles, your opponent cannot activate cards or effects until the end of the Damage Step. Once per Chain, during damage calculation in either player's turn, if this card battles an opponent's monster while this card has a "Utopia" Xyz Monster as Xyz Material: You can detach 2 Xyz Materials from this card; this card's ATK becomes 5000 during that damage calculation only.


    Dann haut Gaia wohl nicht hin, hat aber trotzdem erheblich potenzial, auch wenn sie das geschickt verhindert haben und ich das wieder geschickt überlesen hab. Müssen wohl zwo S39 reichen.
    Ich seh´s positv so bleibt wenigstens mehr Platz für Synchros ;)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    2 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Mit dem neuen tellarkhnigt ist ja theoretisch 5* triger für Bone tower drin, wenn ich das richtig sehe. Ist halt auch nicht generisch aber
    Neuer holt delteros dann diamond dann m7 dann gaia.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Damn. Dachte ich hab den Text heut früh noch gelesen. Immer dieses übervorsichtige kartendesign. ;)
    Ptolemeos wäre ja perfekt für dn Job, da bin ich wohl zu spät dran..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • @Deckcreator16 bin gerade über die Juunishishi gestolpert. Seh ich das richtig das sich Bullhorn in Tigress, Tigress in Drancia und Drancia in Wildbow überlagern kann?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • @Deckcreator16 bin gerade über die Juunishishi gestolpert. Seh ich das richtig das sich Bullhorn in Tigress, Tigress in Drancia und Drancia in Wildbow überlagern kann?

    Da siehst du richtig. Problem ist nur folgendes:
    du darfst das "Rank-up" pro name nur 1x machen. Also kannst du im besten falle folgendes machen:


    überlagere 2 Monster zu bullhorn(normal xyzdieren zählt nicht zum rank-uppen, nur wenn man ein einzelnes Zodiac beast nimmt), overlayt diesen zu z.b. tigress, dann drancia und anschließend zu wildbow. Diesen kann man dann erneut zu bullhorn rank-uppen. Nun müsste man noch astral force zu number 72 machen, und kann anschließend noch auf Gaia-Drake rank-uppen.
    Summa summarum aus 3 karten also 7 xyz summons. Wenn du davon ausgehst, dass das XYZ material zuvor auch gespecialt wurde, oder du malmorat unter ihm als material hattest, kann man die zahl der SS noch um 2-4 anheben. sollte also für den Bone Tower für decktot reichen.

  • Hammer, stimmt Bullhorn geht zwomal, also wenn ich davon ausgehe das ich beim ausrasten Inferno Reckless Summon spiele und dann drei Tower und einen Uni aufs Feld special und noch die Normal für nen anderen vierer auf dem Feld ist brauch ich die Rank up eigentlich nicht.


    Uni (4) un Zombie (4) zu Bullhorn => 6 Karten Mill
    Bullhorn zu Tigress => 6 Karten Mill
    Tigress zu Drancia => 6 Karten Mill
    Drancia zu Wildbow => 6 Karten Mill
    Wildbow zu Bullhorn => 6 Karten Mill mit den zwo nach Reckless Summon sind wir also bei 32 Karten


    Dann zwo Bonetower zu Leviar 34 Karten. Nun könnte man Mezuki holen und noch mehr Späßchen machen.
    Auch im nicht Idealfall geht einiges, cool danke für die Info!

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Sonst gäbe es auch noch die Möglichkeit über Zombie World und Norden das Deck auszudünnen.


    Da er im Grave Zombie ist, kannst du ihn mit Book of Life wiederholen und so immer und immer wieder overlayen. Er holt bei der Beschwörung direkt ein zweites Monster, was beim Utopia Beispiel 10 Fach Mill wäre (Norden, Monster vom Grave, Utopia, Prime, S39).


    Mit XYZ Change Tactics ziehst du sogar noch für jede Beschwörung.


    Hört sich auf jeden Fall lustig an.

  • Sonst gäbe es auch noch die Möglichkeit über Zombie World und Norden das Deck auszudünnen.


    Da er im Grave Zombie ist, kannst du ihn mit Book of Life wiederholen und so immer und immer wieder overlayen. Er holt bei der Beschwörung direkt ein zweites Monster, was beim Utopia Beispiel 10 Fach Mill wäre (Norden, Monster vom Grave, Utopia, Prime, S39).


    Mit XYZ Change Tactics ziehst du sogar noch für jede Beschwörung.

    Klassiker ist auch Norden und Beast :-D Norden holt Beast=> Synchro, Beast holt Norden und Norden holt vielleciht noch was=>Synchro, Beast holt Norden, Norden holt Beast ;)


    Bujinki Amaterasu und leviar sind auch gut. Mega wird es erst mit Raging Tempest, wieder so ein Fall von ich kann auf Lawnmowing next door nicht mehr warten XD Brauche diese Karte gerade überall. Im Shiranui, im Zombiesworn, im Necroundead wenn leveleater geht.. und eben auch hier im Bonetowermill. Macht Inverno Reckless Summon fast überflüssig, lol



    Edit:
    Ach und Zombieworld mill macht nix, weil es gibt ja da noch den "Unsterblichen Herrscher" den man leicht banishen und mit Amaterusu wiederverwerten kann..


    Edit2: Sorry merk gerade hab mein eigenes Thema verfehlt. Back to Topic. Zodic Beasts sind schon wirklich gute plays für die Zukunft, aber auch jetzt bin ich ganz glücklich mit Utopiaplays etc. Glaub hier kann dann auch zu..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    2 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()