[OCG] Structure Deck 31 - Pendulum Evolution (SPU 19. Dezember)

  • @Deckcreator16
    Ich muss sagen ich Zweifel daran das wir Karten erhalten die erst zukünftige Promos sein werden (Frightfur Pendel)


    Und wenn sie diese Pack zum Most Wanted dieses Jahres machen wollen bietet sich da ein Minerva Xyz (und die anderen Preiskarten wie Dracoascension) an.


    Ansonsten bin ich auf jeden Fall für einen Qli Reprint. (Türme in UR, Monolith und Muschel in SR wären schon nice)

  • Ich denke auch, dass (vor allem) die Reprints ausschlaggebend wären dem Booster eins draufzusetzen. Weil alleine nur die neuen Karten aus dem Structure Deck kurz vor der Linkbeschwörung reißen nicht mehr viel raus.

  • Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn man Karten reprinten würde, die gut mit der Pendel-LINK-Mechanik zusammen passen. Soetwas wie Wiedergeborener Tengu würden bestimmt andere gerne haben.


    Es gibt im Moment kaum etwas, was ich mir als Reprint wünschen würde und nicht erst diesen Monat erschienen ist und ich mir als Reprint wünschen würde. Die einzige Karte wäre wohl Kosmoszyklon, der aber auch nicht so wichtig ist, wenn man 3 MST (ok mehr als 3...), 3 TwinTwister, 1 Kosmoszyklon und 2 Galaxiezyklon hat.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Das nächste Structure Deck wird sich (logischerweise) um die Link-Monster drehen:


    https://ygorganization.com/duellinksupgradewithlinkswhen/


    An Evil Bakura: Thread. :D

  • Das nächste Structure Deck wird sich (logischerweise) um die Link-Monster drehen:


    https://ygorganization.com/duellinksupgradewithlinkswhen/


    An Evil Bakura: Thread. :D

    wird bestimmt nu gmacht...
    ner kein Stress... :thumbup:


    dafür is noch Zeit, aber gespannt, was dort drine is... 8)