Paleozoisch sucht Kombination

  • Ich hab nie gesagt dass ich mir den Frosch holen würde. Ich sagte lediglich dass er fehlen würde. Das Deck läuft auch gut ohne ihn. Bei un sind nicht die Artefakt monster das Problem sondern Sanctum das kommt bei uns an die 30.- hin das Stück und die Frösche habich per Zufall günstig bekommen.
    Genauso zur Tourguide Engine die ich eigebtlich mag. Nur Kostet der Gute hier auch andie 20.-.
    Wieso der Thread nicht im Paläozoisch thread ist, ist einfach. Ich wollte meine eigene Diskussion hier aufmachen.

  • Ja, bevor es INOV gab, habe ich Paleozoic mit der Fiend Engine gespielt.
    Ist cool, aber irgendwie sind die Frösche trotzdem besser, selbst ohne Krötellig Umwerfend, da sie alle Level 2 sind.


    Was ist denn der Effekt der Gnom Falle? Kann gerade nicht gucken...
    Marrella finde ich so oder so geil, spiele sie 3x Main, da sie nie tot ist und sofort Set-Up schafft, auch wenn es theoretisch erst mal -1 bedeutet.



    Shitstorm kommt nur von den Leuten, die halt das Meta perfekt mitspielen wollen. Aber die wenigsten Leute sind wirklich so, dass sie dich belappen. Die meisten üben konstruktive Kritik aus, wie zB bei der Sache mit Demise.


    Chainburn bastel ich gerade. Kann mich nicht entscheiden zwischen Verborgener Sprengladung und Verborgenes Geschütz.



    Edit:

    Zitat

    Bei un sind nicht die Artefakt monster das Problem sondern Sanctum das kommt bei uns an die 30.

    Was heißt "hier / bei uns" ? Schau doch mal auf tcgmarket. Dort findest du mehrere für 10€. Tour Guide für 20€ ist auch total übertrieben. Gibt es ebenfalls auf tcgmarket erheblich günstiger.


    Zitat

    Ich wollte meine eigene Diskussion hier aufmachen.

    Das ist mir klar, aber warum?

  • Ist nur meine Art mit meinen Sarkasmus zu spielen, auch nicht unbedingt ernst gemeint.


    Spiele auf "Übermut der Gnome" an. Kann die Level in den Händen und so senken, denke du kennst sie schon. Als zwotes Ziel neben Breakthrougskill. So jetzt muss ich aber bischen büffeln häng schon wieder die ganze Zeit am Handy. ;)


    @"Meister Yoda"
    Mischief of the Gnomes:
    Verringere während dieses Spielzugs die Stufen aller Monster in den Händen beider Spieler um 1 (selbst nachdem sie beschworen/gesetzt wurden). Du kannst diese Karte vom Friedhof verbannen; verringere während dieses Spielzugs die Stufen aller Monster in den Händen beider Spieler um 1 (selbst nachdem sie beschworen/gesetzt wurden).

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Bei uns heisst in der Schweiz ^^. Ja tcg market ist mir Klar nur kommt da viel Porto/Zoll etc auf mich zu weswegen ich da nicht allzu gerne zurückgreife.


    Andere Threads sind auch gut und ich hab mir auch teile davon durchgelesen nur wollte ich einen neuen starten Post INOV und nicht ewig lange im älteren Thread rumsuchem bis ich die Passage gefunden habe die ich suche.

  • Bei uns heisst in der Schweiz ^^. Ja tcg market ist mir Klar nur kommt da viel Porto/Zoll etc auf mich zu weswegen ich da nicht allzu gerne zurückgreife.

    Hier für 13 öcken. Versand weltweit,sollte nicht das Problem sein. Sanctum


    schöne Grüße in die Schweiz, ein schönes Fleckchen Erde. mfg


    @"Meister Yoda" hab oben den Effekt reineditiert.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • vulcanics geht noch


    Oder pur mit 3x tyrants throes (opfer 2 normale monster...keiner kann effekt monster specialn oder normal beschwören)


    ...gibt einiges

  • Da schiesst einfach der Preis in die Höhe. Bei uns gibts Sanctum praktisch nirgends.
    Ich bin jetzt bei der Frog Enigine geblieben. Sie läuft ziemlich gut. Man brickt kaum. Da fehlt mir "nur" ( ahh jaja der gute ist so Teuer wie der Rest vom Deck zusammen) noch Toadally und das Deck ist komplett.

    Oh Sorry. Hatte gar nicht im Blick, dass die Engine so teuer ist atm. XD
    hab mir die kurz nach dem Reprint-Release geholt gehabt, weshalb ich sie für einen Apfel und ein Ei bekam(nur metaphorisch. Ich habe niemanden übers ohr gehauen)

  • Ich such noch nach einer geeigneten Draw Engine ausser Reckless und Pikaia.
    Irgendwelche Vorschläge?

    Bin gerade wieder über die Karte gestolpert, vielleicht auch was für dich..


    Ausgleichendes Urteil
    Falls dein Gegner mehr Karten kontrolliert als die Gesamtzahl der
    Karten in deiner Hand und die kontrollierst: Ziehe Karten in Höhe seines
    Überschuss. Du kannst nur 1 "Ausgleichendes Urteil" pro Spielzug aktivieren.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Die hört sich gut an, nur Frage ich mich ob die gut kommt wenn du zB ne 4 Backrow und sagen wir 2 Paleos aufm Feld hast evtl noch ne Handkarte.


    Ich hab noch an sowas wie Krug der Trägheit gedacht um die Normalen Fallen zu Recyceln (plus man kann Paleos anchainen.


    Würdet ihr nebst Fröschen noch ne synchro Engine einbauen also 2-3x Seuchenverbreitender Zombie oder sowas?

  • Ich hab hier mal ne Prototy Deckliste bei der ich den Thread gerne benutzen würse um sie zu verfeinern


  • Versuche, als gut gemeinter Ratschlag, doppelpost zu vermeiden, dass sehen die Mods nicht gern. Einfach über seinen Beitrag gehen und unten rechts bearbeiten, dann kannst du deinen Beitrag editieren.



    Die hört sich gut an, nur Frage ich mich ob die gut kommt wenn du zB ne 4 Backrow und sagen wir 2 Paleos aufm Feld hast evtl noch ne Handkarte.


    Ich hab noch an sowas wie Krug der Trägheit gedacht um die Normalen Fallen zu Recyceln (plus man kann Paleos anchainen.

    Wenn ich zwo Exeed, eine Handkarte und Backrow habe, habe ich völlige Feldkontrolle und würde so eine Karte nicht aktivieren. Ist auch nicht Sinn der Karte. Wenn ich schon 2 Exeed gerufen hab ist wahrscheinlich mein grave auch nicht so voll mit Paelos. Somit ist Krug der Trägheit auch nutzlos, noch dazu brauch man 5 verschiedene wenn ich mich richtig entsinne. Kommt ja nicht so häufig vor, und dann nur eine Karte ziehen. Ausgleichendes Urteil ist übrigens auch ankettbar und wird benutzt wenn man in Kartennachteil gerät bzw gerade ziemlich viel verpulvert hat. Stell dir einfach vor, von deinem Feld ist nicht mehr viel übrig und der Gegner macht eine Pendelbeschwörung, hat noch eine Fusion/Kombination gesettet und am besten noch ne Handkarte. Thats Time is it fogs, its time for a comback...



    Würdet ihr nebst Fröschen noch ne synchro Engine einbauen also 2-3x Seuchenverbreitender Zombie oder sowas?

    Auch als Leidenschaftlicher Zombiefanatiker muss ich dir leider sagen das ich mit Plague keine Synergie sehe, außerdem ist das primär ein Exeeddeck.


    Deckliste schaut bestimmt jemand anderes drüber, bin gerade nicht so motiviert.
    Aber 3 Wakubo ist staple

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Hi Kuuhaku44,


    bei allgemeinen, strategischen Diskussionen, wie etwa einer der Suche nach einem guten Splash, bist du womöglich im Paläozoisch-Thread besser aufgehoben, da es dort mehr Leute lesen.


    Decklisten solltest du im Deck Rating Part einstellen und dir dort Feedback holen.


    Ansonsten vermeide bitte Doppelposts. Wenn du deinem alten Beitrag etwas hinzufügen willst, kannst du ihn auch mit der "Bearbeiten"-Funktion editieren, bevor du erneut postest.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Das ist übrigens schon wieder ein doppelpost. Kannst mich auch im nachhinein markieren das seh ich auch.


    Ja zwo scheint ne gute Anzahl. Man zieht keine zwo auf die starthand und sieht die im game. Schon mächtig die Karte wenn richtig eingesetzt. Besonders gut im schwersten matchup pendel.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich spiele es mit Exodia


    3x Geschenk des Weißen Elefanten
    3x Krug der Gier
    3x Karte der Opferung
    Und einige weitere Zauber und Fallenkarten wie Upstart...


    Ansonsten habe ich noch Feucht Gebiete...


    Purr spielen ist schlecht da braucht der Gegner nur Denko, Erlass oder Jinzo und du kannst aufgeben!


    Ansonsten wenn du lustig bist kannst du Weltall Dragstler spielen für Tatsunoko oder höhere Synchros


    EDIT:
    Funktioniert auch wunderbar mit Eisbarriere