Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

  • haben die Kinos wohl verbockt oder behalten naja egal war eh blos ne obelisk ^^
    Hauptsache man könnte denn Film sehen ^^

    Oh mann. Du hast echt keine Ahnung von sammeln oder Sammlern oder?
    Manche kaufen die Dinger jetzt für 30-100 Euro an.
    Also nein, egal ist das wohl nicht.


    Und die zahl der Reprints von "Obelisk" spielt eine Entscheidende Rolle beim Preis dieser Limitierten Version.. nicht.


    Also ich wäre bei einem Kinobesuch stinksauer gewesen wenn es keine Promo für mich gegeben hätte, egal aus welchem Grund, weil ich halt mit einer gerechnet hätte.

  • Oh mann. Du hast echt keine Ahnung von sammeln oder Sammlern oder?Manche kaufen die Dinger jetzt für 30-100 Euro an.
    Also nein, egal ist das wohl nicht.


    Und die zahl der Reprints von "Obelisk" spielt eine Entscheidende Rolle beim Preis dieser Limitierten Version.. nicht.


    Also ich wäre bei einem Kinobesuch stinksauer gewesen wenn es keine Promo für mich gegeben hätte, egal aus welchem Grund, weil ich halt mit einer gerechnet hätte.

    Dann bestelle dir einfach die dvd

  • Ich hab gelesen, das Weevil und Rex in einer Szene zu sehen gewesen sein sollen. Ich habe schon mit sowas gerechnet, aber ich habe die beiden wohl übersehen. Wenn jemand einen Link zu der Szene haben sollte, dann darf er den hier gern posten.

  • Ich hab gelesen, das Weevil und Rex in einer Szene zu sehen gewesen sein sollen. Ich habe schon mit sowas gerechnet, aber ich habe die beiden wohl übersehen. Wenn jemand einen Link zu der Szene haben sollte, dann darf er den hier gern posten.

  • Hab die Seite gefunden wo es stand: http://yugioh.wikia.com/wiki/Y…e_Dark_Side_of_Dimensions


    Ist eine Plotzusamenfassung,enthält also Spoiler, das nur als Warnung. Die beiden sollen wohl bei dem Turnier im Publikum gewesen sein, kurz nach dem "Unfall" während Kaibas Rede zu der neuen Disk werden sie im Text erwähnt.

  • Könnte mir den Film auf jeden Fall nochmal gönnen.

    Auch wenn der ein oder andere sich beschwert und den Film nicht so toll fand. Ich war begeistert und werd mir den Film auf jeden Fall noch mal ansehen. Hintergrundwissen bzgl. der Serie ist natürlich notwendig, damit man auch wirklich Spaß am Film hat :-)


    Liebe Grüße auch an Dich @Ley Murphy

  • Oh mann. Du hast echt keine Ahnung von sammeln oder Sammlern oder?Manche kaufen die Dinger jetzt für 30-100 Euro an.
    Also nein, egal ist das wohl nicht.


    Und die zahl der Reprints von "Obelisk" spielt eine Entscheidende Rolle beim Preis dieser Limitierten Version.. nicht.


    Also ich wäre bei einem Kinobesuch stinksauer gewesen wenn es keine Promo für mich gegeben hätte, egal aus welchem Grund, weil ich halt mit einer gerechnet hätte.

    meinst du mit Sammlern die käfersammler aus pkmn rot Blau ? :D


    Und bist du auch immer Stinksauer wenn beim Lotto nicht ständig deine Zahlen gezogen werden ?

  • Ziemlich witzig, dass die Verkäufer der Promokarte auch noch ein Foto der Verpackung hochstellen...steht doch extra drauf "Not for Sale"...aber naja, es gibt leider immer wieder Leute, die sowas kaufen, genau wie Astral Packs bzw. allgemein Turnierpacks, welche nicht verkauft werden dürfen.
    Gut, 1x Plus im Jahr muss ich solchen "Profis" schon gönnen, anders können sie es ja nicht^^
    Muss man halt auf den Reprint dieses speziellen Artworks in der Zukunft warten. Gold Secret Rare ist eh nicht das Gelbe vom Ei.

  • Ziemlich witzig, dass die Verkäufer der Promokarte auch noch ein Foto der Verpackung hochstellen...steht doch extra drauf "Not for Sale"...aber naja, es gibt leider immer wieder Leute, die sowas kaufen, genau wie Astral Packs bzw. allgemein Turnierpacks, welche nicht verkauft werden dürfen.
    Gut, 1x Plus im Jahr muss ich solchen "Profis" schon gönnen, anders können sie es ja nicht^^
    Muss man halt auf den Reprint dieses speziellen Artworks in der Zukunft warten. Gold Secret Rare ist eh nicht das Gelbe vom Ei.


    Gewerbliche Leute sollten da doch nur Ärger bekommen.

  • Gewerbliche Leute sollten da doch nur Ärger bekommen.

    In der Praxis, falls irgendein KONAMI-Verantwortlicher mitbekommt, dass solche Dinge verkauft werden...ja, dann gibt's schon Konsequenzen für die Händler...aber sonst werden auf nicht-offiziellen Turnieren genug solcher Packs direkt verkauft.
    Außerdem steht ja nicht drauf "professional sellers may not sell this article", sondern einfach "not for sale"...wenn KONAMI wollte, dass das verkauft wird, dann wären die Artikel ganz normal über die Großhändler kaufbar.
    Aber das passt ja jetzt nicht mehr zum Film...ich musste der Versuchung widerstehen, die ganzen Spoiler hier zu öffnen, aber alleine will ich auch nicht ins Kino, also muss ich wohl auf ne DVD oder das Erscheinen bei Amazon Video warten.

  • mir is wohl es beste passiert...


    also ich muss sagen, ich war super happy als ich ne Karte bekommen habe...
    aber was bei mir im Kino abging, war echt nimmer schön/toll...
    nur geschreie, mit dem Handy-rumgeleuchte und rumgerannt wurde...
    und ich konnte echt nimmer hören... Obelisk hier Obelisk dort... habt hier einen...und und und


    etz zum besten...


    als der Film zu Ende ging/war, haben mir noch gewartet, bis das ganze Rausgestürme sich gelegt hat...
    dann gingen wir... hab dan meinen Müll noch weggebracht...
    und was sehe ich...
    da glänzte mich was an...
    da lag doch echt ein Obelisk im Müll =O


    da konnte wohl jemand nix damit Anfangen...???
    wohl kein Fan...


    und ich bin dan gleich noch überall Mülltauchen gegangen... :D
    war aber nix mehr...


    ich hab jetzt die Karte zweimal...
    einmal im Booster-Pack *OVP*
    und einmal offen natürlich, um zu bewundern...


    das freut doch einen Sammler... :thumbup:
    die geb ich nimmer her...

  • @Nekroz-Power


    Das nennt sich dann wohl Karma. Fürs Müll aufräumen xD


    Ist eigentlich schon bekannt ob der Film auch in kleineren Kinos Mal ausgestrahlt wird? Oder wann die DvD verfügbar ist?

  • @Nekroz-Power


    Das nennt sich dann wohl Karma. Fürs Müll aufräumen xD


    Ist eigentlich schon bekannt ob der Film auch in kleineren Kinos Mal ausgestrahlt wird? Oder wann die DvD verfügbar ist?

    ja soll Ende Herbst Anfang Winter auf DVD/BLU-RAY erscheinen
    soll auch eine limitierte Version auf 2000St. mit einer Karte geben... laut KSM

  • ich war auch nochmal im Kino...
    muss sagen, es war so schön ruhig... :]
    vielleicht ca. 8 Leute mit mir...
    etz hab ich wenigtens alles mitbekommen... :daumen:
    wenn der Film auf DVD/BLU-RAY rauskommt, werd ich ihn mir auch holen...
    wenn man scho jede Box hat, darf dieser auch nicht in der Sammlung fehlen... 8-)


    bin ja echt scho mal gespannt, welche Karte da KSM reinlegt...
    ich würde ja Lachen wenn´s Obelisk is... halt in Common oder so... :tongue:
    aber wurde ja gesagt es ist eine andere...
    hoffe ja, man kann den Film bald Vorbestellen... :))