[OCG/TCG] Yu-Gi-Oh! Starter Deck 2017 / Starter Deck: Link Strike (Spoiler TCG komplett)

  • Der neue Holoeffekt für Ultra Rares von BLLR wurde auch hier übernommen. Abgesehen davon, dass mich das freut (die Karten sehen mMn einfach besser aus mit holographischen Sternen und Attributzeichen), denke ich mal, dass wir zukünftig alle unsere SCRs und URs so zu Gesicht bekommen werden.

    Wenn die Holoeffekte übernommen werde, wäre das echt bombastisch.
    Die paar Karten, die ich besitze, auf denen die Effekte so zu sehen sind, sehen allgemein besser aus.
    Allerdings würde ich mir auch die Übernahme des Sage of Duelist - Effekts häufiger wünschen.
    Sehr schön anzusehen.

  • bin ich mal wieder der einzige der sich einfach das Starterdeck holt, weil ich fast alles aus dem Deck irgendwie gebrauchen kann ? .___.


    gut, dann muss ich mir kein Sorgen machen das ich am Samstag keine 3 Stück kriege lol.

  • bin ich mal wieder der einzige der sich einfach das Starterdeck holt, weil ich fast alles aus dem Deck irgendwie gebrauchen kann ? .___.


    gut, dann muss ich mir kein Sorgen machen das ich am Samstag keine 3 Stück kriege lol.

    immer diese nerds mit ihren cleveren Kommentaren aus der letzten Reihe. Immerhin kannst du dir welche holen.

  • Ich hole meine vier Exemplare morgen bei der Post ab.

  • bin ich mal wieder der einzige der sich einfach das Starterdeck holt, weil ich fast alles aus dem Deck irgendwie gebrauchen kann ? .___.

    Hab mir auch 2x das Starter geholt. Sollte reichen, sonst halt den restlichen Kram einzeln holen.

    Habs mir bisher 1x geholt aber überlege einfach 3x zu horten man weiß ja nie.

    Horten wird wenig bringen, die Karten werden eher nicht auf einmal richtig viel gehen. Ist jetzt halt eben der Fall, weil alle die Link-Monster brauchen, später sind die aber entweder zu schwach/nicht mehr zeitgemäß oder haben schon X Reprints bekommen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Wer bei diesen Starter nicht zuschlägt, hat entweder alles schon ausreichend ( :rofl: )
    oder ist selber Schuld.


    Naja ich habe hier meine Exemplare und gut ist! (jetzt brauch ich nurnoch nen neuen Ordner für Link Monster...)

  • bei uns hat der laden noch 5 ganze Displays von den starten :D
    Haha Utopia wird ja immer noch genutzt :)

    Ich ziehe technisch gesehen von einer Ecke, die keinen laden hatte in eine andere Ecke, in der der dortige Laden insolvent gegangen ist. Ich würde ja fast jemanden fragen, ob er mir eins kaufen kann und für Kaufpreis durchschickt. Aber dann kann ich auch online bestellen.

  • wollte decode in eng bestellen aber is Mir zu teuer xD mal abwarten bis alle ihre talker haben

    Naja im Gegensatz zu Boostern weiß ich ja schon, wie viele Decode Talker ich habe, wenn ich die Decks OVP vor mir stehen habe, von daher gehe ich stark davon aus, dass die aktuelle Anzahl an Decode Talkern auf dem Markt eben die tatsächliche Marktlage repräsentiert.
    eBay in allen Ländern und sonstige Länder hatten den Talker schon gestern und vorgestern bei ~3 €. Und niemand wird sich das Deck jetzt noch einmal extra kaufen, nur um Talker zu bekommen, die er für 3-4 € verkaufen kann (den Fehler habe ich bei YS16 und Eccentrick gemacht).

  • Naja im Gegensatz zu Boostern weiß ich ja schon, wie viele Decode Talker ich habe, wenn ich die Decks OVP vor mir stehen habe, von daher gehe ich stark davon aus, dass die aktuelle Anzahl an Decode Talkern auf dem Markt eben die tatsächliche Marktlage repräsentiert.eBay in allen Ländern und sonstige Länder hatten den Talker schon gestern und vorgestern bei ~3 €. Und niemand wird sich das Deck jetzt noch einmal extra kaufen, nur um Talker zu bekommen, die er für 3-4 € verkaufen kann (den Fehler habe ich bei YS16 und Eccentrick gemacht).

    Naja. Hier geht es XYZ-Liebhaber wohl eher darum, bis zum release von Code of the Duelist zu warten. Sind eh nur 2 Wochen unterschied dazwischen(wo eben auch fast nix los ist) und danach haben wir schon so viele Link-Monster, dass die ersten ihre Decode Talker wieder für weniger abgeben. Schließlich gibt es ja welche die sich den Talker 2-3x geholt haben, weil sie sofort spielen wollen. Gaia, Missus und co. sollten das aber nochmal regulieren.

  • Das Problem ist das er in de für über die Hälfte weniger angeboten wurde (zumindest gestern) da aber das der Release war und viele sofort zuschlagen und der Deutsche Name grausam ist wundert es mich nicht das er teurer ist in eng. Bis zum 5.8 ist noch zeit und bis dahin sollte er Stückchen sinken