[OCG/TCG] Deck Build Pack: Spirit Warriors / Spirit Warriors (Spoiler komplett)

  • SPIRIT WARRIORS BOOSTERPACK:



    Madan no Shashu Caspar / Magibullet Shooter Caspar
    Level 3 [Attribute Unknown] Fiend-Type Effect Monster
    ATK 1200
    DEF 2000
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) You can activate “Magibullet” Spell/Trap Cards from your hand during either player’s turn.
    (2) If a Spell/Trap Card is activated in the same column as this card: You can add 1 “Magibullet” card with a different name than that card from your Deck to your hand.

    (Ame)tenki Lazula / (Rainy) Meteorology Lazula
    Level 3 WATER Fairy-Type Effect Monster
    ATK 1200
    DEF 1400
    You can only use this card name’s (1) effect once per turn.
    (1) If this card is Special Summoned: You can place 1 “Meteorology” Spell/Trap Card from your hand face-up on your Spell & Trap Zone.
    (2) During the Standby Phase, if this card is banished and has been banished since the last turn to activate the effect of a “Meteorology” card: You can Special Summon this banished card.

  • Okay also ein Booster wie High Speed Riders und co.
    3 Themendecks:
    Six Samurai
    "Magibullet"
    "Meteorology”


    Klingt doch schon sehr nett.
    Besonders bei Magibullet die Verwendung der Spalten. (Ein Deck für Senet Schalter ^^)

  • Die erste Magibullet-Karte sieht wirklich schon mal nach was aus, guter Sucher und die Möglichkeit alles von der Hand zu aktivieren ist sehr stark (je nachdem was für Zauber/Fallen da noch kommen)
    Auch auf die Eigenschaft bin ich gespannt, zwecks Supportkarten... oder vielleicht eine neue Eigenschaft? Ist das denn öfter so, dass die Eigenschaft geheim gehalten wird? Seh das jedenfalls das erste mal :huh:

  • Als die neuen Resonator und Rotdrachen kamen bei dem Display vor Wira wo Omega drin ist haben die doch auch die ganzen Resonator Karten Reprinted. Aber ich denke sowieso das Konami alles Reprinten tut, als ob die echt neue Samu Karten bringen und meinten "Ja besorgt euch mal die alten Samu Karten aus Storm of Ragnarök" die wollen sicherlich geld machen und das schaffen die auch mit Reprints außerdem hat Konami sowas (nach meiner Errinerung) noch nie abgezogen das man neue Karten aus einem Thema bekommt und dann noch nicht mal die alten Reprints.


  • Kagerokubushuu – Douji / Shadow Six Samurai – Douji
    Dark Warrior / Effect
    LV4 1700/1200
    (1) While this card is already face-up, when another “Six Samurai” monster is Normal or Special Summoned to your field: You can send 1 “Six Samurai” card from your Deck to the GY.
    (2) If exactly 1 “Six Samurai” monster you control would be destroyed by a card effect, you can banish this card from your GY instead.

  • Kagerokubushuu – Douji / Shadow Six Samurai – Douji
    Dark Warrior / Effect
    LV4 1700/1200
    (1) While this card is already face-up, when another “Six Samurai” monster is Normal or Special Summoned to your field: You can send 1 “Six Samurai” card from your Deck to the GY.
    (2) If exactly 1 “Six Samurai” monster you control would be destroyed by a card effect, you can banish this card from your GY instead.

    wo ist das OPT??
    dauert nicht lange bis jemandem ein degenerierter Loop damit einfällt

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Plus confirmed full stats and effects of Caspar.

    Madan no Akuma Zamiel / Magibullet Fiend Zamiel
    Light Fiend / Effect
    LV8 2500/2500
    You can Tribute Summon this card face-up by Tributing 1 “Magibullet” monster.
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) You can activate “Magibullet” Spell/Trap Cards from your hand during either player’s turn.
    (2) During your opponent’s End Phase: You can draw 1 card for each “Magibullet” Spell/Trap Card you activated this turn while this card was face-up.

    Madan no Shashu Caspar / Magibullet Shooter Caspar
    Light Fiend / Effect
    LV3 1200/2000
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) You can activate “Magibullet” Spell/Trap Cards from your hand during either player’s turn.
    (2) If a Spell/Trap Card is activated in the same column as this card: You can add 1 “Magibullet” card with a different name from that card from your Deck to your hand.

  • Ich sehe es jetzt schon kommen wie beim Boss Monster einfach mal die Dämonenflügel Zensiert werden, ach da fallen mir noch die "Schusswaffen?" auf, alter schwedel die Karte wird so hardcore Zensiert werden.


    Schade bis auf das Gesicht und die Haare fand ich das Artwork ziemlich cool, bin mal gespannt was da noch alles raus kommt.

  • Ich sehe es jetzt schon kommen wie beim Boss Monster einfach mal die Dämonenflügel Zensiert werden, ach da fallen mir noch die "Schusswaffen?" auf, alter schwedel die Karte wird so hardcore Zensiert werden.


    Schade bis auf das Gesicht und die Haare fand ich das Artwork ziemlich cool, bin mal gespannt was da noch alles raus kommt.

    warum sollte mal grad das Merkmahl (die Flügel die alle haben) von den Magibullet´s ändern...
    und die Waffen, da hab ich scho schlimmeres gesehen...
    bin mir sicher das die zu 100% so bleiben vom Artwork her... :thumbup:

  • warum sollte mal grad das Merkmahl (die Flügel die alle haben) von den Magibullet´s ändern...und die Waffen, da hab ich scho schlimmeres gesehen...
    bin mir sicher das die zu 100% so bleiben vom Artwork her... :thumbup:


    Naja, wenn man da an Igknights denkt... Ich kann die Bedenken verstehen, aber: Abwarten und Tee trinken. Das Thema sieht auf jeden Fall mal interessant aus.

  • Noch dazu hat die Bosskarte hörner, will mal an die Zensierte Version von "Dark Ruler Ha Des" denken, seine Hörner wurden ebendfalls zensiert.


    Meine Güte wenn die Karte mal nicht zu todes zensiert wird dann Respekt.


    @Nekroz-Power


    Nur weil ALLE die Flügel haben heist das nicht das sie nicht gleich davon betroffen werden, siehe Igknights oder alle boobies die verkleinert wurden

  • Naja, wenn man da an Igknights denkt... Ich kann die Bedenken verstehen, aber: Abwarten und Tee trinken. Das Thema sieht auf jeden Fall mal interessant aus.

    Wobei der Gatlinghoul hat es hier ja auch so geschafft, was mich sehr überrascht hat.
    (Vor allem da man die Gatling sogar als Phallus-Symbol interpretieren könnte)


  • Wobei der Gatlinghoul hat es hier ja auch so geschafft, was mich sehr überrascht hat.
    (Vor allem da man die Gatling sogar als Phallus-Symbol interpretieren könnte)

    Stellt euch mal den Gatlinghoul mit einer Rakete statt der Kanone vor, am besten noch in nipferd-rosa. :)

  • Die Hörner sind wirklich der einzige triftige Grund hier. Die Flügel eher nicht so, denn sonst würde es die Erzunterweltler auch nicht geben. Und die existieren schon seit einer Ewigkeit. Nur alles was too much ist wird meist extrem zensiert, wie Geringerer Unterweltler von damals. Da hat man lieber gleich alles kaschiert.


    Ich verstehe sowieso nicht wen man mit sowas triggern soll? Aufgebrachte, streng gläubige Eltern? :rolleyes:


    Die Kinder die den Anime geguckt haben, hat es doch auch nicht interessiert ob Yugi den "Dunklen" Magier oder den Herbeigerufenen Totenkopf gespielt hat. Die wollten einfach nur spannende Duelle sehen.

  • @Spunky
    Mit der Zensur geht es vornehmlich um "Pseudo verantwortungsbewusste Erwachsene" die durch rechtliche Maßnahmen irgendwem ans Bein p..... - urinieren wollen.
    Die Gruppe von Ahnungslosen Deppen also die beim kleinsten Anzeichen von:
    (in Amerika) zuviel Haut, Andeutungen, Kult/Religion
    (in Deutschland) Gewalt, Religion
    direkt eine Unterlassungsklage mit Schadenersatzforderungen und Imageschaden durch Falschinformation einleiten.


    Und ja solche Leute gibt es in Echt.
    Da Konami kein Wert auf diese Personen legt, müssen wir eben Zensur erdulden oder bestimmte Karten nie besitzen, ausser als Japan Import.


    @M3talGuy
    Der Ghoul ist doch zensiert.