[TCG] Legendary Dragon Decks - Yugi, Zane & Yuya (Spoiler komplett)

  • enthält das set eigentlich auch Promocards wie die vorgänger?

    • Jedes Yu-Gi-Oh! TCG Legendary Dragon Deck Set enthält 153 Karten:
    • Zwei 40-Karten Decks mit 11-Karten Extradeck
    • Ein 41-Karten Deck mit 10-Karten Extradeck. Dieses Deck enthält zudem alternatives artwork von Buntäugiger Pendeldrache, Finsterer Rebellions-Xyz-Drache, Glasfl ügel-Synchrodrache und Hungergift-Fusionsdrache
    • Jedes Deck enthält 5 Foilkarten

    soweit bekannt, also ich denk wohl eher nicht...
    für mich sind die Alternativ-Artwork´s die Promo´s... :D

  • 2016:


    3 SCR Promos (Neu aus dem OCG)
    3 UR Token
    3 43-Karten Decks (40 Common und 3 UR)

    2017:


    3 51-Karten Decks (46 Common und 5 UR)
    3 World Premier Cards und 4 Alternative Artworks aus dem OCG


    Es heißt zwar 2017 nicht Promo, aber es kommt auf das gleiche hinaus.

  • Hm, Yugis Deck ist mir immer noch egal.
    Ryu hatte Cybertwindragon, End Dragon, Dark Dragon, Fortress Dragon, Overdragon.
    Themendeckintern gäbe es dann noch Nova, Infinity, Rampange und Darkness Dragon.
    Fehlt dann noch das neue einzigartige Extradeckmonster, dass noch dazukommt.
    Das müsste 10 Karten ergeben, oder habe ich einen ausgelassen?
    Ich kann mir auch vorstellen das Twindragon doppelt kommt. Außerdem könnte das neue Monster eine Moderne Form von Barriere, oder Laserdrache sein, oder?


    Yuyas Extradeck wird 10 Karten enthalten, da sage ich jetzt schon good by zu einigen.
    Die ersten 3 Plätze sind klar. Die Frage ist nur, was sonnst noch reinkommt? Wingdragon, Rebellion Dragon und Violett Dragon? Dann gäbs noch Gatling Ghoul und Raging Dragon. Außerdem die beiden Magiersynchros und die beiden Odd Eye Fusionen. Das wären schon 12.
    Außerdem hätte er noch das eine Phantomritter Monster und Dark Requiem, aber da war immer Yuto mehr die leitende Kraft dahinter, also zähle ich ihn nicht ganz mit.
    Und dann wären ja noch die Karten die Yuya theoretisch gehabt haben könnte. Crystalwing, Zark, Supreme King Dragon Clearwing...


    Ich denke mal Yuya hat dieses neue Odd Eyes Monster, die drei Standarddrachen, deren Odd Eyes Kombinationen und deren normale Evos. Das ergäbe denke ich am aller meisten Sinn.

  • Würde mich freuen wenn man mit den 3 neuen Karten auch im link Format was anfangen kann. Sonst ist es wirklich nur für Sammler und casuals geeignet. (was natürlich die hauptzielgruppe ist)

  • Bin auch sehr gespannt, was das für drei Karten sind. Ok, der oddeyes interessiert mich am wenigsten und die Cyber Karte am meisten. Und die Timeus Karte könnte auch sehr interessant werden.


    Ein Schwertkämpfer wäre vielleicht im Hinblick auf mögliche Synergien mit dem Buster Blader interessant. Dark Paladin ist ja leider derzeit kaum Spielbar, auch wenn er von den Fusionen noch richtig Style hat xD

  • Ein Schwertkämpfer wäre vielleicht im Hinblick auf mögliche Synergien mit dem Buster Blader interessant. Dark Paladin ist ja leider derzeit kaum Spielbar, auch wenn er von den Fusionen noch richtig Style hat xD

    Paladin ist an sich schon ein sehr starkes Ziel..nachteil ist..er negiert nur zauber und man muss immer handkarten abwerfen..ich erwarte jetzt kein Mega OP Monster..aber ein neuen Paladin der ALLES negieren kann wäre schon cool..da wäre das mit den Handkarten abwerfen auch ein fairer ausgleich.

  • Der alles negieren kann für ne handkarte abwerfen? Wäre ich dabei :)

  • Erste Leaks:


    LEDD-ENA00 Dark Magician the Dragon Knight
    DARK/Dragon – Fusion – Effect/8/3000/2500
    Dark Magician + 1 Dragon monster
    This card’s name becomes “Dark Magician” while on the field or in the GY. Your opponent cannot target Spells/Traps you control with card effects, also they cannot be destroyed by your opponent’s card effects.



    LEDD-ENB00 Chimeratech Megafleet Dragon
    DARK/Machine-Fusion – Effect/10/0/0
    1 Cyber Dragon monster + 1+ monsters in the Extra Monster Zone
    Cannot be used as Fusion Material. Must first be Special Summoned (from your Extra Deck) by sending the above cards from either field to the GY. (You do not use “Polymerization”.) The original ATK of this card becomes 1200 x the number of Fusion Materials used for its Special Summon.

  • Eh mh ja die dark Mage Fusion ist ganz cool aber passt leider so 0 in die heutige Zeit um Spielstark zu sein und der chimeratech ist einfach so mh naaaajjjaaaa ist en nettes Teil aber z.b gegen true Draco (was ja derzeit sehr beliebt ist durch die Liste) eher so mäh

  • Finde das neue Fusionsmonster zum Cyber Dragon-Themendeck eigentlich ganz cool. Ist halt ein neuer Chimeratech Fortress Dragon im Link-Format, wo der Gegner dann natürlich auch darauf achten muss, dass er jederzeit gegen dieses Deck sein Monster in der Extra Monster-Zone verlieren kann, was einem Kaiju-Monster gleich kommt.


    Nachtrag: Interessant übrigens, dass er auch ein Cyber Dragon-Monster benötigt und nicht Cyber Dragon, so hätte man notfalls mehr Ziele, die man für die Fusionsbeschwörung verwenden kann, wobei das wohl nicht so arg relevant werden dürfte.

  • hammer Artwork´s... :ssj:
    schad das´se nicht gleich alle drei neuen Karten zeigen... ||
    aber is ja nimmer lang bis dahin... :thumbup:
    Info´s kommen etza bestimmt schneller... :D


    ich freu mich auf dieses Sammler-Produkt... :daumen:


    hab ja meine Exemplare schon vorbestellt... :]



    LEDD-ENA00 Dark Magician the Dragon Knight

    LEDD-ENB00 Chimeratech Megafleet Dragon

  • Ich finde die Dark Magician Fusion mega, sie ist wegen Ewige Seele unaffected und im Gegenzug schützt sie aber noch Ewige Seele (und natürlich die anderen Spells/Traps). Mit Timaeus Auge ist sie auch super leicht zu rufen (Schade, dass das Auge nicht suchbar ist).

  • Wer braucht den das Auge, wenn man Spiegel des Drachen hat? ^^ Also einen Drachen und Dunkler Magier auf den friedhof zu bekommen, dürfte kein problem sein ^^

    Welchen Drachen willst du denn im DM-Deck spielen? :eek:


    Das Auge ist schon die beste Möglichkeit, vor allem da man ja noch Zugriff auf andere Fusionen hat, falls man die gerade mehr braucht.
    Dass er im Friedhof auch noch als DM zählt macht ihn ja nochmal krasser, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Also bringt es kaum was ihn zu kaijun oder zu überrennen, da man ihn einfach mit Ewige Seele wieder holen kann. Also müsste man Ewige Seele erstmal mit einem nicht zielenden und nicht zerstörenden Effekt loswerden, wovon es im derzeitigen Meta so gut wie keine gibt.