Wie läuft's im PvP?

  • Hazy ist nutzlos gegen Geargia weil die alle nicht zielen

    Ehehe ... ups. Hab mich nie mit dem Deck beschäftigt, da ich noch nie gegen ran musste.


    Aber eben wieder Hazys. Ich wäre froh, mal gegen CAffira ran zu müssen.

  • Gerade böse gegen CAffira missplayed.
    Hat aber immerhin für Stufe 16 im KC gereicht.
    Für 29 Siege (inklusive Aufstieg von Gold 1 auf Gold 3) ist aber das denke ich eine ganz gute Leistung :D

  • Noch nie lagen unendlicher Rage und unbeschreibliche Freude so dicht beieinander. Promotionmatch zu L15, Gegner erscheint machbar, als das Unfassbare passiert: Ein Verbindungsfehler!!! :OO: Schlag ins Gesicht. Die ganze Zeit über hatte ich da keine Probleme mit, aber dann wenn es wirklich um was geht...


    App startet sich neu. Da: ein vermeintlicher Hoffnungsschimmer, die Fortsetzen Option ist verfügbar, natürlich setze ich mein Duell fort, aber... Schlag in die Magengegend ich darf nur noch sehen das ich das Duell sowieso schon verloren hatte, meine LP sind auf 0... App schmiert nochmal vorm Ergebnisbildschirm ab, der Bildschirm bleibt schwarz, nochmal ein Neustart, wieder steht da Fortsetzen nur um mir nochmal meine unverschuldete Niederlage ins Gesicht zu reiben. :mad:


    Da mir gerade alles egal war, habe ich dann noch ein Duell gestartet, obwohl ich sicher war, das die App mir sowieso nur noch einen reinwürgen wird. Erstaunlicherweise sah ich das ich auch diesmal wieder ein Promotionduell vor mir haben würde. Und als ob die App sich entschuldigen wollte, bekomme ich eine ganz passable Hand der Gegner nutzt "nur" LP Boost Alpha als Skill, was weiter Hoffnung schürt. Afghanische Eröffnung seinerseits, ich rechne mit Menschenfresser-Käfer oder etwas ähnlichen, stelle bei meinem Angriff aber fest das ein Auß. Krieger ist. Aliens also. ich selber mit Gladiatoren bin erstmal fein raus, mein Monster zieht sich zurück und die Marken sind gleich weg, der verdeckte Gehirnwäschestrahl wird Opfer von Bestiari.
    Er spielt einen Schocksoldaten und wieder eine verdeckte Karte, der Soldat rennt in meine Spiegelwand und Dimakari betritt das Feld.
    Ich bin wieder dran. Ein Bestiari, ok würde reichen um ihn zu besiegen, aber wahrscheinlich macht die verdeckte Karte alle Hoffnung zunichte. Ich versuche es trotzdem und bekomme schnell mit was die verdeckte Karte ist... Feierliche Wünsche! Ich kann mein Glück kaum fassen! :^^: Dennoch bleibe ich skeptisch, sind ja immer noch Handkarten da. Aber ein Angriff nach dem anderen geht durch und beim erfolgreichen 3. Angriff habe ich dann wahrscheinlich ähnlich laut gejubelt wie ich mich zuvor aufgeregt habe.


    L15! :dance: Mein Tag und mein Wochenende sind gerettet.


    (Sorry für diesen Roman, aber das musste ich jetzt einfach loswerden. :shy: )

  • Ist doch was. ^^
    Aber so geht es mir auch oft bei Aufstiegsmatches ... entweder Verbindungsfehler, für den ich gar nichts kann, oder man brickt.


    Bin auch schon auf LV15 und will eigentlich nur noch auf 16 wegen der Gems. Danach kiss my ass KC-Cup.

  • Gerade Stufe 18 erreicht.
    Irgendwas stimmt da nicht, das ist einfach zu leicht.
    Wo bleiben die Metadecks?
    Ein Spiel gegen Flying Fish, 2 gegen Alien, 1 CAffira und 1 D-Hero. Dazu 1 Mirror.
    Fühlt sich einfach nicht gut an so zu stampen.....

  • Wie wohl schon bereits erwähnt wurde, die meisten guten Spieler sind bereits schon auf Lv.20 und haben von daher die Vorrunde schon durch, weshalb man gegen Ende immer öfter auf ein paar Granaten trifft.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Vor allem im ersten KC Cup war das schlimm, dort wurden Amerika und Europa von Japanern geraidet, weil man seine Region frei wählen konnte (+ Japaner hatten das Spiel 2-3 Monate früher)

  • Bin relativ zufrieden. Derzeit bei 14331 Punkten und damit fast in den Top 500.


    Ich hab mal ne Statistik geführt. Nicht alle, aber fast alle meine Spiele:


    Erzunterweltler:Gespielt: 2 | Siege: 1 | Niederlagen: 1
    Geargia: Gespielt: 2 | Siege: 1 | Niederlagen: 1
    Masked Heroes: Gespielt: 7 | Siege: 6 | Niederlagen: 1
    Wasser: Gespielt: 1 | Siege: 1 | Niederlagen: 0
    Sylvans: Gespielt: 6 | Siege: 4 | Niederlagen: 2
    CA: Gespielt: 2 | Siege: 1 | Niederlagen: 1
    Temple Burn: Gespielt: 1 | Siege: 1 | Niederlagen: 0
    Magnet: Gespielt: 1 | Siege: 0 | Niederlagen: 1
    Fisch: Gespielt: 1 | Siege: 0 | Niederlagen: 1
    LP-Cost 0: Gespielt: 1 | Siege: 1 | Niederlagen: 0

  • Und ich habe es noch auf L16 gebracht, für mich ist das was Besonderes, die 200 Juwelen werden sicher mal nützlich sein. So jetzt erwarte ich aber wirklich nicht mehr, vielleicht noch 30 Siege damit es für ein weiteres SR-Ticket reicht