Wie läuft's im PvP?

  • Wird vermutlich selbst für Darklords schwierig sein über 3900 zu rennen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Das war der einfachste KoG meines Lebens, in 37 Games. :)


    M - F - G
    Maker

    schlag mal meinen koa'ki meiru rekord. :P

    es waren nur 29 siege.

    jaja, seit den neuen pvp-regeln geht das nicht mehr...


    ich habe gerade 41 siege hiermit gebraucht. aleister machte sich kaum bemerkbar und hat unwesentlich anteil an den siegen genommen. 2x war cocytus der sieg gegen desperado und 1x kam magellanica für 4000 dmg.

  • schlag mal meinen koa'ki meiru rekord. :P

    jaja, seit den neuen pvp-regeln geht das nicht mehr...
    ich habe gerade 41 siege hiermit gebraucht. aleister machte sich kaum bemerkbar und hat unwesentlich anteil an den siegen genommen. 2x war cocytus der sieg gegen desperado und 1x kam magellanica für 4000 dmg.

    Beweise, wo sind die Beweise für 29? :D Aktuell sind 37 weniger als 41. :P



    M - F - G
    Maker

  • Gut. Um die Frage des Threads zu beantworten. Soeben KoG#17 mit Invoker Spellbooks erreicht. Tut sich schwer gegen Darklords, welche aber nicht mehr so oft vertreten sind. Die Necrovalleys haben ihnen wahrscheinlich den Garaus gemacht ;-) Damit kann ich leben. Ansonsten waren Konterfallen, welche die Beschwörung eines Monsters verhindern ab und an ein Problem. Hier meine Liste:


    Skill: Light and Dark
    1x Silent Magician LV8
    2x Silent Magician
    1x Aleister
    1x Breaker
    3x Blue Boy
    3x SB of Secrets
    2x SB of the Master
    2x SB of Fate
    1x SB of Power
    1x SB Organization
    1x SB of Eternity
    1x SB Library
    1x Invocation


    3x I. Cocytus
    2x I. Caliga
    1x I. Magellanica


    Wenn Gravekeeper noch öfter gespielt werden, ist ein zweiter Breaker eine gute Wahl. Würde vielleicht auch einen zweiten Aleister spielen, wenn ich einen hätten. SB Library ist immer ein bisschen Glücksspiel und könnte man cutten. Das sind die Feinheiten und ist jedermanns Geschmackssache. Ein schönes Wochenende allerseits!


    @Chironomus Gerade gesehen, dass du das gleiche Deck gespielt hast, stark! Aber wieso kein Organization? Die kam bei mir ziemlich gut, hatte ich das Gefühl. Ansonsten geb ich dir Recht, Aleister war nur selten Gamechanger, aber ist hin und wieder nützlich. Ingesamt hat er Spellbooks nochmal ein wenig stärker gemacht.

  • ich habe mal versucht Fortune Lady zu spielen. Ihrgendwie verliere ich nur damit ‍♂️
    Blöd ist wenn ich ein monster ziehe, aber nicht die zauberkarte oder nur fallen, welche backrow ist noch gut in dem Deck?


    Darklod mit Subterrors finde ich sehr stark, weil da ne negation und monsterremovel drinne ist.


    Habe darklor und Fortune Lady auch getestet, aber ihrgendwie fehlen da die resoucen, wenn man nicht passend zieht.


    Ich muss sagen, dass die Blumen Karten echt reinhauen, mit light and dark und a/v änderer sehr konstant, habe so schon ganze felder für ein OTK geleert ‍♂️

  • ich habe mal versucht Fortune Lady zu spielen. Ihrgendwie verliere ich nur damit ‍♂️
    Blöd ist wenn ich ein monster ziehe, aber nicht die zauberkarte oder nur fallen, welche backrow ist noch gut in dem Deck?

    hier liegt auch das Problem: Wall of Disruption und Drowning Mirror Force sehe ich fast schon als Pflicht, aber sie sind in Alten Boxen gefüllt mit nahezu irrelevanten Zeug, wofür ich keine Gems ausgeben will, und Treacherous Trapholes, Forbidden Lances und eine Random Drowning (in meinem Fall) sind keine gute Backrow...das einzige was man evtl. noch testen könnte ist Kontertor, DsoD-Kaiba droppt ja 3...


    Ich jedenfall spiele ab jetzt Waifu Clusterfuck aka. Darklord Fortune Ladys

  • kontertor ist auch nicht so das wahre, 3x ertränkende ist schon pflicht, mauer der störung killt die gegner momentan auch nicht wirklich.
    Bis jetzt kahm feindkontrolle sehr gut. Verhindert plays oder räumt die wall des gegners auf.


    Ich finde die alg mit darklord stärker ‍♂️

  • Hab letzen Monat KoG mit Fortune Ladys gemacht. Das Deck kann durchaus bricken aber wenn man es stabil baut kann man das kompensieren. Poste mal deinen Build.

  • Spiele Canadia, Enemy Controller und Kontertor. Aber würde auf jeden Fall Drowning > Tor spielen.
    Werd bloß keine Gems in die Box investieren.


    Fand aber leider Ladys in den letzten Tag nicht so nice auf der Ladder. Spiele jetzt Neos, ist schon ziemlich innovativ ^^‘


    Evtl. Steig ich noch auf Thunder Dragons um, da fehlen momentan nur die Sarcos xD

  • Hab letzen Monat KoG mit Fortune Ladys gemacht. Das Deck kann durchaus bricken aber wenn man es stabil baut kann man das kompensieren. Poste mal deinen Build.

    spiele das grad so. Mir fehlt da 2x die ertränkende. D.d. wegen Invoke und neos


    Habe grad Darklord mit Heros gebaut, macht mega fun und man kommt konstsnter auf die maskenwechsel karten
    Vor allem hat man ne negation und ne Wall ‍♂️

  • Meins



    Denke mal T.Lady Light wird für eine zweite Contact fliegen, srsly ich sehe nicht wieso ich die Karte in dem Build spielen will

  • light macht es dir möglich konstant auf lv7 zu gehen und wasser zu specialn um 2 zu ziehen.
    Weil du ja ein hexer banishen musst, um die stufe von 4 auf 3 zu ändern (wenn du wasser specialst).
    Spiele wasser in dem Build auch 2x, damit ich den draw effect save drin habe.
    Aber es brikt ihrgendwie zu häufig

  • hm stimmt, Light kann man ja triggern weil Past ja auch vom Field banishen kann...