Wie läuft's im PvP?

  • 90 Siege^^ hätte schon nach ca. 50 Games ein sicheres Rank Up Game in der Tasche, habe dann aber einen kleinen Fehler gemacht und dadurch nochmal 40 Spiele gebraucht, um mich zurückzukämpfen. Leider brickt das Deck noch schlimmer als TD, aber im ersten Zug ne Every und einen Zeta hinzulegen ist zu lustig :P
    Außerdem macht es super viel Spaß, Erebus zu resolven ^^


  • Habe hier ein wenig quergelesen und bin echt erstaunt mit welcher Konsequenz manche ihre "König der Spiele"- Ambitionen monatlich durchziehen. Chapéu! Ich spiele das Spiel seit locker 2 1/2 Jahren On-und Off und habe noch nie bis KOG durchgezogen(und dass obwohl ich häufiger Metadecks hatte.).


    Wie viele Stunden investiert ihr in die PvP Duelle, damit es klappt?
    Ich kann mich immer nur durchringen 100 Duelle zu gewinnen und sobald alle Belohungen eingefahren sind, habe ich keinerlei Ambitionen mehr. Jetzt dümpel ich wieder im oberen Platin-Tier herum.

  • Habe hier ein wenig quergelesen und bin echt erstaunt mit welcher Konsequenz manche ihre "König der Spiele"- Ambitionen monatlich durchziehen. Chapéu! Ich spiele das Spiel seit locker 2 1/2 Jahren On-und Off und habe noch nie bis KOG durchgezogen(und dass obwohl ich häufiger Metadecks hatte.).


    Wie viele Stunden investiert ihr in die PvP Duelle, damit es klappt?
    Ich kann mich immer nur durchringen 100 Duelle zu gewinnen und sobald alle Belohungen eingefahren sind, habe ich keinerlei Ambitionen mehr. Jetzt dümpel ich wieder im oberen Platin-Tier herum.

    Ich habe jetzt 1192 Spieltage auf der Uhr und 22 mal bis KoG gemacht. Aber immer nur so nebenbei. Ich mach halt die 100 PvP Siege voll und wenn man bis dahin KoG wird ist gut und wenn nicht, dann halt nicht :)

  • ich schaffe es seit märz 2018 mit dem release von sylvan jeden monat auf kog. ich schaue, dass ich mindestens ein kompetetives deck habe und nehme mir dann oft am wochenende etwas zeit zum klettern. ich habe die muße nicht, jeden abend mal 3-4 spiele zu spielen, um es auf die weise auf kog zu schaffen. zumal ich gerne ab mitte des monats auf kog bin, um danach für den rest des monats meme decks zu spielen. 100 spiele sind es aber eigentlich nie bis zu kog.


    da sich derzeit meine private lebenssituation etwas ändert, weiß ich nicht, ob und wie ich diesen lauf in der nächsten zeit fortsetzen kann, aber ich versuche, dran zu bleiben.

  • Ich spiele seit Release und war bisher auch noch nie KoG. Mir fehlt dazu auch einfach die Motivation. Zudem wird mir sehr schnell langweilig, wenn ich non stop dasselbe Deck spiele. Deswegen gammel ich meistens auf Platin/Legend rum.


    Non-Meta Decks machen einfach mehr Spaß :D

  • Seit Sommer letzten Jahres versuche ich jeden Monat den KoG zu erreichen, was mir bis auf zwei Ausnahmen auch immer gelungen ist. Hauptmotivation dafür sind die Gems die da raus springen. Zudem ist das ganze Unterfangen auch weniger schwierig als manch einer denken mag solange man halbwegs solide spielt und das eigene Deck keine total Katastrophe ist.

  • KoG für diesen Monat:



    Ich habe auf der gesamten Ladder nicht einmal gegen Yosenju gespielt, was mir absolut unverständlich ist.


    Das Deck hat gegen fast jedes Deck auf der Tierlist ein gutes Matchup und wird vermutlich meine erste Wahl für das KCGT werden.


    Wenn man hier komplett Anti Meta gehen möchte, kann man auch gut und gerne noch ein Necrovalley techen.


    Ich hätte den KoG auch schon etwas früher gehabt, wenn ich nicht gegen big brain fucking life charge die Promotion verloren hätte, ladder sage ich nur. :P



    M - F - G
    Maker

  • letzten monat habe ich meine traumtickets benutzt, um mir die restlichen karten für den invoked core zu organisieren. mein plan war ursprünglich, mit saber invoked oder vehicroid invoked zu klettern. die decks waren dann aber nur mäßig konstant und ich habe nur wenige spiele mit ihnen gespielt.


    ich habe dann eben level 25 mit see you later lightsworn erreicht.


    2 jd
    2 levianeer
    3 lumina
    3 raiden
    3 twilight ryko
    2 kiteroid
    1 ehren
    1 felis
    1 lyla
    1 bacon saver


    3 charge
    3 recharge


    das deck brickt manchmal und wenn man an einer falschen stelle ein interrupt oder ein floodgate abbekommt, ist es schnell vorbei. da man aber oft follow-up-plays durch die bossmonster oder den skill hat und sich regelmäßig freche plays aus dem ärmel schüttelt, bin ich dann doch ein fan des decks und werde wohl auch auf der leiter noch weiter damit arbeiten. auf legendär 3 bin ich damit aktuell.

  • gerade eben kog mit dem gleichen deck gemacht. ich bin immer noch der meinung, dass der legendary rank schwerer als die vorrunden bei kc cups sind. zwar hatte ich hier auch mal eine 10 win streak, der letzte sprung war dann aber doch schwer.


    so, 23 tage zeit mit meme decks zu spielen bevor die rangliste resetted wird. mein nächstes projekt ist, thunder dragon halbwegs gut wieder aufzubauen.

  • gerade eben kog mit dem gleichen deck gemacht. ich bin immer noch der meinung, dass der legendary rank schwerer als die vorrunden bei kc cups sind. zwar hatte ich hier auch mal eine 10 win streak, der letzte sprung war dann aber doch schwer.
    so, 23 tage zeit mit meme decks zu spielen bevor die rangliste resetted wird. mein nächstes projekt ist, thunder dragon halbwegs gut wieder aufzubauen.

    Läsdt du das KC-GT aus?



    M - F - G
    Maker

  • Habe habe Dlv Max mit low level invoked erreicht bzw. Bin ich damit bis 24 geklettert. Dort kamen dann schlagartig nur noch cyber dragons und ich bin auf lightsworn geswitched mit kiteroid, bacon und spherekuriboh. Was dann auch gut funktioniert hat. DM ist mit das schwerste Matchup, wenn man nicht schnell cocytus rausbringt. Aber selbst das bringt auch nichts wenn gefühlt alle meine Gegner dann eye of timeus haben für dark calvary. CD kann man gut gestalten wenn man parry oder dragon ice hat.


    Skill: Draw sense low level


    3x invoker
    3x lava golem
    2x parry knight
    1x dragon ice
    3x cosmic cyclone
    2x invocation
    1x forbidden lance
    3x Canadia
    2x floodgate


    2x purge
    2x magellanica
    1x Cocytus
    1x caliga


    Grüße


    P. S. Shadow game gehört sich generfed. So ein behinderter skill. Ohne Worte...