Hi,
ich suche derzeit nach Karten, die grundlegende Spielregeln außer Kraft setzen.
Bisher fallen mir folgende ein:
Begrenzte Karten/ Unbegrenzte Karten: Änderung der maximalen Handkartenanzahl während der End Phase
Finsternis naht: Monster in verdeckte Angriffsposition versetzen
Salomons Gesetzbuch: Überspringen der Standby Phase
Zeitfresser/ Amorphactor Pein, der imaginäre Drachoberherr/ Brennendes Bambusschwert: Überspringen der Main Phase 1
Terminalwelt: Überspringen der Main Phase 2
Blitzknall/ Beschwörungsbrecher/ Kartenauto D: Überspringen mehrerer Phasen
Zeitsiegel/ Yata Garasu: Überspringen der Draw Phase
Sternritter Ptolemaeus: Überspringen eines ganzen Spielzugs
Erschütterung der Natur: Das Deck wird umgedreht, sodass mit "offenem Deck" gespielt wird
Wetterbericht/ Ein Bedauerlicher Bericht: Zwei Battle Phasen pro Spielzug
Cyber Erzunterweltler/ Behüteter Schatz: Zwei Karten ziehen pro Draw Phase
Doppelbeschwörung/ Letztes Angebot: Zusätzliche Normalbeschwörung(en)
Exodia die Verbotene, Letzter Countdown, Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen, Schicksalstafel, Nummer (C) 88, Geistertrick-Engel des Schabernacks, Horakthy, der Schöpfergott des Lichts, Phantasmaspiralangriff: Gewinnen eines Duells
Siegesdrache: Gewinnen eines Matches
Fallen euch noch weitere ein?
MFG