[OCG] Starter Deck 2018 (SPU: Spoiler Komplett)

  • aber das sagt doch immer noch nichts,
    das auch Linkuriboh bei uns drin is...???


    vielleicht will ich´s einfach nicht wahrhaben... :P
    ne mal ernst, die Karte kann sehr gerne auch bei uns drin sein...
    aber dan bitte SUPER oder ULTRA... :thumbup:


    dan werd ich mir auf jeden fall auch EINS Kaufen... :D;)

  • Vor allem steht da explizit, dass die Karte damit auch in europäischen und Lateinamerikanischen Gebieten erscheint, wo sie bisher nicht erschienen ist. Das letzte Mal, als ich nachgesehen hab, lag Deutschland noch in Europa ;)


    Aber von Pot of Avarice steht da nix. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgetauscht wird, immer noch genauso hoch wie vorher. Ich tippe auf Jar of Avarice oder Pot of Dichotomy.

  • so, jetzt dürfen wir uns offiziell freuen :D
    ich habe übrigens das gefühl, linkuriboh wird common

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Wird Topf der Trägheit nicht durch was anderes ersetzt?

    Wie schon leseleff sagt steht da nirgends etwas, was einen Reprint vom POA bestätigt. Es wird nur gesagt dass der Linkuriboh drinne bleibt. Also irgend welche Änderungen wird es ganz sicher geben. Aber hey: das starter ist richtig nett. Da freut sich nicht nur mein Cyberse-Herz, sondern auch der Linkuriboh.

  • Was die Seltenheit von Linkuriboh angeht so wird sie in JAPAN eine Normal Paralell Rare. Paralell Rares sind da ja gerne mal gesehen, vorallem in Structure Decks. Diese Karten erscheinen dann im TCG-Sektor meistens als Common. Es besteht zwar eine Möglichkeit, das Linkuriboh zu einer SR wird, aber diese sind nicht sehr groß.


    Ein Ultra Rare Reprint käme zu früh... also sind die Slots von Cyberse Whitehat und Transcode Talker schonmal safe. Aber WENN eine der Starter Deck SRs seine Federn lassen müsste und zur Common runtergestuft wird, so würde ich auf Cynet Recover ODER Pentestag tippen.

  • [TCG] Starter Deck: Codebreaker Cards


    From the official Konami Stream for the North America World Championship Qualifiers at Fort Worth 2018

    - Dark Hole
    - Monster Reborn
    - Mystical Space Typhoon
    - Call of the Haunted
    - Mirror Force
    - Torrential Tribute

    - Texchanger
    - Cyberse White Hat
    - Widget Kid

    - Transcode Talker

    - Decode Talker
    - Pentestag
    - Link Spider
    - Linkuriboh

  • Common Linkkuriboh > Gar kein Linkkuriboh ^^


    Die neuen Karten verdienen den Holoslot eher als ,,Reprints", i guess.

  • Starter Deck: Codebreaker Check List
    YS18-EN...



  • Flinke Vogelscheuche hat nun ein Erratum bekommen, dass es nicht als Flink-Monster behandelt wird. Macht Sinn, weil es nicht zu den Flink-Monstern gehören soll.