[OCG] Starter Deck 2018 (SPU: Spoiler Komplett)

  • Reprint´s:



    Swift Scarecrow
    Evilswarm Mandragora
    Pot of Duality
    Monster Reborn
    Call of the Haunted
    RAM Clouder
    Mirror Force
    Torrential Tribute
    Dark Hole
    Battle Fader


    Mystical Space Typhoon
    Bitron

    Link Spider
    Honeybot

    Flamvell Guard
    Effect Veiler
    Cynet Universe

  • Ok, wie wäre es denn, wenn man nachdem die Leute verzweifelt versucht haben, die Lost Art Reborn zu bekommen (ich nicht), die Reborn mit dem Artwork nochmal in Common in dem neuen Starter Deck haben?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • kann ich mir auch nicht Vorstellen,
    das die dieses Artwork bringen...
    weil wenn, dan warte ich,
    bis die Exodia in einem Set landet... :thumbup:


    wer weiß, vielleicht bekommen wir ja auch gar kein Reborn... :cool:
    mal schaun, wie es bei uns umgesetzt wird-/wurde... :D

  • Es sieht aus wie ein Starter.
    Es hat Karten wie ein Starter (sogar die Ur-Starter-Zauberkarten: Dark Hole und Monster Reborn).


    Es ist mal wieder ein Starter.
    Gibt gute Reprints, gibt interessante Starter Karten.


    Also in der Summe: gut für Anfänger und Wiedereinsteiger.

  • Es sieht aus wie ein Starter.
    Es hat Karten wie ein Starter (sogar die Ur-Starter-Zauberkarten: Dark Hole und Monster Reborn).


    Es ist mal wieder ein Starter.
    Gibt gute Reprints, gibt interessante Starter Karten.


    Also in der Summe: gut für Anfänger und Wiedereinsteiger.

    Ich denke @Yugioh-Survival meint es eher so, wie ich es selbst auch dachte:
    Dieses Starter Deck sieht exakt 1:1 so aus wie das vom letzten jahr mit 15 ausgetauschten/neuen Karten.
    Näherbetrachtet ist das natürlich nicht so. (es wurden nämlich 21 ausgetauscht XD )

  • Klar sieht es dem vorjahres Starter recht ähnlich.
    Viele Karten sind halt inzwischen gute Starter Deck Karten geworden.


    Man kann ja froh sein das Karten wie "Verstärkung" und "Burgmauern" keine Starter Deck Staples mehr sind.

  • The Lynx themed Cyberse monster gets a reprint in the new Starter Deck.

    Linkslayer gets reprinted in Starter Deck 2018


    STARTER DECK 2018

    Texchanger (Common)

    Cynet Regression (Common)

  • Including Beast King Barbaros

    • Ryko, Lightsworn Hunter
    • Cyber Dragon
    • Beast King Barbaros


    Also the Start Guide makes it vague, but it’s implied Marshmallon might be a reprint in the Starter Deck.
    Also, speaking of Cyber Dragon, the Japanese Product site for Cybernetic Horizon is leaning towards there being even more support for Cyber Dragon in the pack besides “Cyber Dragon Sieger”

  • Da dies ein starter deck ist, für überwiegend neue Spieler, sind diese Karten gerne darin gesehen. Klar hat man die Karten, wenn man schon paar Tage länger spielt in mehrfacher Ausführung..

  • bleibt nur zu hoffen, die Karten sind dan alle drin... ;)
    mal schaun wie es am Ende bei uns aussieht... :cool:


    aber alles was so bekannt is, kann man aber wirklich reintun hallo... :thumbup:


    is aber echt´n gutes Starter... wenn´s so bleibt... :D

  • Da dies ein starter deck ist, für überwiegend neue Spieler, sind diese Karten gerne darin gesehen. Klar hat man die Karten, wenn man schon paar Tage länger spielt in mehrfacher Ausführung..

    Klar ist das okay solche Karten in ein Starter zu packen... aber in zwei Starter hintereinander?
    Come on. ^^'

  • Klar ist das okay solche Karten in ein Starter zu packen... aber in zwei Starter hintereinander?Come on. ^^'

    Kaufst du dir seit 2002 jedes starter? Come on... Die Decks sind für neue Spieler bestimmt, die sich vllt 1 maximal 2 von den starter decks kaufen bzw für Leute, die nachdem sie aufgehört haben wieder anfangen und die freuen sich über die Reprints.. Das Ding ist halt nichts für die normalen Spieler..

  • & auf einmal ist das Deck für jeden gut..

    Naja. Noch wissen wir nicht, ob sie den bei uns rausnehmen. Aber ja, so ist er doch relativ gut reprintet mMn.


    Immerhin besser als wie das Gerücht das die Runde macht, das die Karte im nächsten OTS-Pack ihren ersten Europa-Print bekommen würde(und da wäre sie dann wohl als UMR reingekommen damit sie 200+ geht). Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber man erzählte mir dass das dann nicht das erste mal gewesen wäre dass eine Karte ihren ersten "WorldWidePrint" in einem Turnierpack gehabt hätte