Der KI-Heul-Thread

  • Ich kann heute auch mal wieder eine "tolle Story erzählen.


    Der Gegner hat ein Burn Deck mit Brennedes Land und vielen Verteidigern, kurz zuvor hat die KI es geschafft ihn direkt anzugreifen, sodass ein Sieg nur noch Formsache zu sein scheint, da Brennendes Land ihm früher oder später seine letzten LP nehmen wird, seine Verteidiger sind stark und die KI zieht nichts Passendes.


    Schließlich hat er noch 100 LP und ich 600. Ich denke mir, ok, dann ist das jetzt wohl gelaufen. Sein Zug, Brennendes Land aktivert sich und das Duell ist vorbei... NICHT.


    Die KI nutzt nämlich ernsthaft einen verdeckten wilden Tornado um Brennendes Land zu zerstören! :doh: Krönung des Ganzen: der Gegner zieht eines seiner Burn Monster und ICH verliere das Duell...NICHT, denn das war mir echt zu blöd und da hab ich die App geschlossen.


    Das die KI nicht mal erkennt das sie sich ihren eigenen Sieg versaut ist schon extrem peinlich.

  • Jetzt muss ich mich mal aufregen:


    Tag Turnier-Finale


    Gegner hat auf dem Feld: Valkyrion, Z-Metallpanzer


    Ich habe Schwerer Rittter der Flamme mit Zwillingseffekt auf dem Feld und Mauer der Störung auf der Hand. Was macht die K.I. ?


    Setzt nichts und greift Z-Metallpanzer an. Gegner überrent mein Monster mit Valkyrion, Joey hat natürlich nur Scheiße und verliert -___-

  • Für alles wofür ich sie benutzen kann.
    Also die meisten Challenges und alle Duellanten, die in Duel World auftauchen

  • Ist nicht der Punkt, dass man selbst spielt? Ist doch lahm, wenn man nicht selbst spielt.

  • Zusammen mit Joey gegen die Paradox Brüder:


    Feld: Panzerdrache & Snipe Hunter
    Gegner: 1 Z/F verdeckt. 2200 LP.


    Was macht Joey ? Snipe Hunters Effekt auf Panzerdrache (nach 3 versuchen hat er es hinbekommen) - Effekt von Panzerdrache: Schuss auf die Z/F.


    Aber was erwarte ich von jemanden der selbst bei einem (!) normalen 1600 ATK Gegnerischen Monster und 2 Red Eyes auf unserer Seite seinen Zeitzauberer Spielt und unser Feld sprengt und uns damit tötet... :D

  • Also mit Finsteren Welt sollte man die KI nicht spielen lassen.


    bei Brron wirft die KI fast jedes mal was ab auch wenn der Effekt optional ist und ich keine finsteren Welt karten habe wirft er einfach zauber Karten ab oder so.


    Gegner hat ein Verdecktes Monster und eine Verdeckte Falle. KI spielt Blitzgewitter auf das Monster und wirft Reigin Beux ab trotz das ich den Finsteren welt auf der hand habe dessen effekt es ist ein Monster zu zersören wenn er abgeworfen wird. Er hätte also die Zauber karte anzielen sollen und durch Khakki das Monster zerstören. Stadtdessen spielt er danach den 300 Khakki verdeckt in die verteidigung. Gut das er die Taktiken nicht versteht mit dem abwerfen versteh ich noch aber:


    Ich spiele Mit Gladis und habe einen Essedari auf dem Feld und übergebe an die KI. Die KI spielt Bestiari und fusioniert Essedari und Bestiari zu nochmal Essedari. Wo ist da bitte die Logik hinter? :D

  • Ich spiele Mit Gladis und habe einen Essedari auf dem Feld und übergebe an die KI. Die KI spielt Bestiari und fusioniert Essedari und Bestiari zu nochmal Essedari. Wo ist da bitte die Logik hinter?

    Meine KI aus WC 2011 macht genau das gleiche mit Cyberdragon und Chimeratech Festungsdrache.
    Hat einen Cyberdrachen und irgendeine andere Maschine und opfert beide Monster für ein Monster mit 100 ATK weniger. Ich muss zwar nicht damit spielen, außer im Tagduell, aber ja, anspruchsvolles Spielerlebnis.

  • Vagabund-Challenge
    Ich starte mit 1000 LP und der Vagabund spielt Galdi.


    Er Normalsummon Laquari und Set 2.
    Meine Starthand: Garoth, Shiens Draufgänger und 3 mal Blitzklinge.
    Ki beschwört Draufgänger. Gegner Aktivierung die eine Fallgrube, welche Monster verdeckt.
    Dann ist der Vagabund wieder dran. Er spielt Mormillo macht dann die Fusion und greift mein Monster an.
    Dann ist die Ki dran. Zieht noch einen Garoth.
    Beschwört ihn in Angriffsposition und gibt einfach ab :ssj:

  • Ähnlich gut wie der Vagabund startet mit drei Monstern und aktiviert direkt Feindkontrolle... :rolleyes:

  • Jaden hat mal wieder bewiesen, warum er nie verlassen wird:


    End Phase: Susa Soldiers Effekt aktiviert sich (Spirit Monster halt), Jaden Chaint Forbidden Chalice, damit das Monster des Gegners auf dem Feld bleibt.


    Notiz an mich: Chalice aus Autoduel-Decks kicken, KI ist zu dumm um diese Karte zu nutzen (ECON ebenfalls)

  • Solltest du auch mit Wasserloch-Fallgrube machen, wenn du sie spielst. Die KI nutzt sie für das erstbeste Monster das beschworen wird und sei es ein Baumfrosch.

  • Ich spiele oft nur teilweise mit KI und greife in einzelne Züge ein.


    Mein Gegner greift an mit BEWD und ich aktiviere Mirror Wall und drücke direkt auf Auto Play (Gegner hätte keine Karten mehr gehabt und wäre nächste Runde down gegangen), die KI kettet EC auf meine Mirror Wall und ich verliere am Ende...