KC-Cup [Feb. 2018] - Get ready for the next ballte!

  • Spiel ne abgespeckte Version eines Builds, den mir Smiddy mal gegeben hat


    3 Laquari
    2 Bestiari
    2 Murmillo
    1 Dimakiari
    2 Sphere


    3 ECon
    1 Half Closed
    2 Anti-Magic arrows


    1 Floodgate
    1 Mirror Wall
    1 Etaqua
    1 Fluch des Anubis


    Bei 3 Floodgate werden Half Closed und Mirrow Wall zu Floodgate

  • Bin wahrscheinlich der einzige der noch in Phase 1 rumkrebst...und nicht mal annährend L20 hat. :( Versuche jetzt mal eine abgeschwächte Version von Blagagas Gladiatordeck, mir fehlen einige der Karten leider sodass ich auf Alternaitven zurückgreifen werde müssen.

    Ich bin noch bei Stufe 11 :D

  • Bin erst auf Stufe 10, weil ich ein fauler Spast bin :D


    Da irgendwie jeder auf eTCG Gladiatorungeheuer spielt, lasse ich mal meins da. Hab das Deck erst seit ein paar Tagen....



    Ist aber zu leicht mit dem Deck, hab bisher einmal durch Brick und einmal durch nen Disconnect hack verloren....ich glaub ich werd mal Rank Pvp spielen, hab keinen Bock mehr als einziger auf eTCG in Gold zu sein. Als ich das letzte mal KOG war war Daedalus Meta xD

  • @Altaria Phönix von Nephtys wird dir diesen Verrat nicht vergeben.

    Schau dich mal an, Dark World Peasant :P


    Außerdem hab ich 3-4 Decks


    Ne, ernsthaft, ich hab 3-4 CP-Decks, man darf doch mal durchwechseln.

  • @Altaria: Bin auch "nur" Gold (Überraschung!) und war noch nie KOG, geschweige denn Legendär. Da ich da wahrscheinich der einzige bin, ist meine Situation andererseits vielleicht auch nicht von Relevanz, naja...


    Ich finde es sollte auch schon eine eigene Farbe für Gold geben, das ist aktuell schon nicht so schön, das Grau sieht eher nach Silber aus, während die Platin/Legendär Farbe nach Gold Rang aussieht.

  • bAußerdem bin ich zu geizig meine Gems dafür zu Opfern. :D

    Ich eigentlich auch,ich hasse es idr Mainboxen zu öffnen, hatte aber sehr viel Glück und nach 120/130 Boostern 3 Inpenetrable Attacks/Laquari.

  • Gladi erfüllt seinen Job recht gut.
    Und der ist es, mich in Phase 2 zu bringen


    Zur Entspannung mach ich grad Legend mit Aroma, das is echt spaßig

  • So, ich belasse es mit dem KC-Cup so wie es ist. Habe gestern und heute insgesamt etwa 7 Stunden in Phase 2 gesteckt, für mehr ist mir meine Zeit echt zu schade. Lustigerweise bin ich gerade exakt auf Europa 500. In 10 Stunden sollten mich keine 100 Leute mehr überholen, somit sollten die Top 600 sicher sein. Ist dieser ominöse Regional Representative Qualifier dann quasi die direkte Qualirunde zu den Worlds oder ist dazwischen noch was?

  • Wisst ihr, was mich ankotzt? Curse of Anubis ... und zwar mein eigener.
    JEDES MAL, wenn ich den ziehe und dann denke "Ho ho!" kommt mein Gegner und spielt normale Monster. The fuck!?
    Hab die jetzt für Sphere Kuriboh gekickt ... bin LV16 nebenbei und hab mein Beförderungsspiel nur wegen diesem Time Out-Glitch/Cheat whatever verloren, obwohl ich in Runde 20 kurz vorm Sieg war. Tch ...

  • Hab Stufe 2 3 Games gemacht.
    Einmal irgendwas mit Paradox zerstört und 2 Scoops, einer weil ich scheinbar keine Monster über 800 Atk ziehen kann und er mich mies played.
    Und einmal, weil Yugi-Burn mit Gotthand startet

  • Okay, ich habe es doch getan. Ich hab mir die Gladis rangeholt. Aktuell zwar „nur“ 2 Laquaris aber ich denke dass reicht erst einmal. Habe auch „nur“ 4500 Gems reingesteckt. Dafür alles bekommen, sogar die Falle aus dem Set 3x ...


    Und meine ersten 2 KC Duelle damit auch gewonnen. Fürs PVP gar nicht so verkehrt, trotzdem mag ich das Deck nicht. Aber da das nächste Set auch nix interessantes für mich bereit hält, und die Gems sich stapeln...


    Edit: DLV16 erreicht und das erste mal Silver im Ranked. Es macht schon Sinn Meta zu Spielen, besonders im PVP. Und nur Farmen ist auf Dauer unmotivierend. Bis mein Aroma Deck fertig ist werde ich bei Gladi bleiben und im PVP mal ein bisschen mitmischen. Obwohl mir noch einige Staples fehlen und es aktuell ein sehr, sehr Budget Gladi ist :D

  • Da wurde mir doch gerade eben bewusst, Ups der KC Cup ist ja quasi schon vorbei... :shy:


    Dachte ich mir, egal willst dus nochmal wissen und siehe da ich habe tatsächlich noch mein Traumziel erreicht: Dlv 15. Woohoo! :dance:
    Jetzt ist aber wirklich Schluss, bin einfach nur unendlich erleichtert es doch noch geschafft zu haben.