[TCG] Mega-Heul-Tins 2018 (Spoiler komplett)

  • Wurde der Inhalt nochmal geändert? Hier steht 1 Scr, 4 UR, kein Token. Dabei hätten mich Tokens mit Yusei oder Judai drauf sehr gefreut.

  • Ist bei den Promos wenigstens noch irgendwas an OCG-Imports zu erwarten?

  • Finde aber dennoch irgendwo schwachsinn 1. neue Kontaktfusion und halbherzig hat man diese kleinen Reprint´s gemacht,grade für Neuzugänge ist es schwer sich was daraus zu bauen da einiges noch fehlt an Neo-Space das ist echt das einzige was ich kritisiere :(


    Klar freut man sich drauf,wenigstens mal kein Yugi und Kaiba gedöhn´s xD
    Muss ja kein Metatauglicher kram sein aber so ne Ash Blossom als Promo wäre ziemlich schick,würde ich glatt für mein Noble Knight Deck heranholen :)


    @Thergothon Wenn Isolde nicht Reprinted wird wäre es schade aber muss dann in den sauren Apfel beissen,allein die Artwork´s sind es mir obendrauf Wert..

  • Finde aber dennoch irgendwo schwachsinn 1. neue Kontaktfusion und halbherzig hat man diese kleinen Reprint´s gemacht,grade für Neuzugänge ist es schwer sich was daraus zu bauen da einiges noch fehlt an Neo-Space das ist echt das einzige was ich kritisiere :(


    Klar freut man sich drauf,wenigstens mal kein Yugi und Kaiba gedöhn´s xD
    Muss ja kein Metatauglicher kram sein aber so ne Ash Blossom als Promo wäre ziemlich schick,würde ich glatt für mein Noble Knight Deck heranholen :)


    @Thergothon Wenn Isolde nicht Reprinted wird wäre es schade aber muss dann in den sauren Apfel beissen,allein die Artwork´s sind es mir obendrauf Wert..

    Du darfst nicht vergessen das Shadows Over Valhalla auch noch in den Startlöchern steht. ggf. kommt da noch weiteres. Ansonsten ist das Herbst Programm an Produkten noch nicht bekannt.


    Isolde wird halt schon von vielen vermutet, da es die einzige Karte aus dem LIvestream der NAWCQ/EWCQ war, die als gezeigte Karte immer noch den alten Set Code hatte. Karten wie Firewall und co. bekamen ja schon den neuen Code. Wobei auch das nichts heißen mag. Wie gesagt scheint Noble Knight in nächster Zeit "etwas" liebe zu erfahren(der neue Support ist mMn. sehr halbherzig und fast noch schlechter als der Dragunity Support in CYHO), weshalb es nicht verwundern würde wenn was in Shadows over Valhalla, eine Promo in eine der kommenden SEs oder in einem noch kommenden Produkt werden könnte. Oder wer weiß: vielleicht überrascht Konami ja mit einem Hit der Dame(schade für alle Krieger-Decks aber gefühlt jeder 2. FTK brauch sie UND Firewall. Und letzterer hat halt so einen riesigen Schutzschild dass selbst Captain America blass aus der Wäsche schauen würde).


    Jetzt tease uns doch nicht so Markus xDAber das macht mir große Hoffnungen das der Neos gut wird :)

    Ich glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon)

  • Du darfst nicht vergessen das Shadows Over Valhalla auch noch in den Startlöchern steht. ggf. kommt da noch weiteres. Ansonsten ist das Herbst Programm an Produkten noch nicht bekannt.
    Isolde wird halt schon von vielen vermutet, da es die einzige Karte aus dem LIvestream der NAWCQ/EWCQ war, die als gezeigte Karte immer noch den alten Set Code hatte. Karten wie Firewall und co. bekamen ja schon den neuen Code. Wobei auch das nichts heißen mag. Wie gesagt scheint Noble Knight in nächster Zeit "etwas" liebe zu erfahren(der neue Support ist mMn. sehr halbherzig und fast noch schlechter als der Dragunity Support in CYHO), weshalb es nicht verwundern würde wenn was in Shadows over Valhalla, eine Promo in eine der kommenden SEs oder in einem noch kommenden Produkt werden könnte. Oder wer weiß: vielleicht überrascht Konami ja mit einem Hit der Dame(schade für alle Krieger-Decks aber gefühlt jeder 2. FTK brauch sie UND Firewall. Und letzterer hat halt so einen riesigen Schutzschild dass selbst Captain America blass aus der Wäsche schauen würde).

    Ja ich weiss das noch Produkte kommen wobei Shadows Over Valhalla eher meist sich auf Valkyren und Ninja bezieht,aber vlt. ist das nur ein Vorgeschmack.


    Nja Noble Knight ist das erste TCG Thema gewesen und wie viele andere war die Umsetzung eher bescheiden sagen wir es noch freundlich,finde es gut das man wieder ein älteres Thema am schopfe packt.
    Wie du schon sagtest @Deckcreator16 der Support von Dragunity war nicht das was das Thema gebraucht hätte,im anderen Thread erklärte ich schon das Pellinor und Clarent eher wenn überhaupt "One-Off" Karten sind,tut schon weh sowas zu sehn aber andere Deck´s leiden auch darunter...


    Dennoch die Mega Tin lohnt sich sicher für Spieler und Sammler (was auch Zweck des Produkt´s ist).

  • Ich glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon)

    Das war nicht sarkastisch gemeint.
    Ich mag alle 10 Promos. Und finde das Mega Pack nicht so gut. Darf aber den Grund nicht vor Release schreiben.


    Und Produkttexte lese ich mir fast nicht mehr durch ;)

  • Needlefiber ja oder nein!!!!??? :doh: Würde halt sogar astrein passen zu Yusei. Aber schön wenn alle Promos zufriedenstellen, macht Hoffnung auf ein gutes Gesamtprodukt, nachdem ja die Hälfte schon in anderen Sets geprintet wurde. Ignoriert den Post btw, Notifications, aber irgendwas produktives will man ja trotzdem sagen :klopf:

  • Ich glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon)

    Ganz ehrlich:
    Die Sets, die in der Megatin sind, sind halt echt nicht gut.


    MACR-->Gutes Set, aber schon echt alt und so viel interessiert da nicht mehr draus oder viel wurde schon günstig reprinted.
    COTD-->Ein echt schlechtes Set.
    CIBR-->Wohl noch schlechter als COTD.
    EXFO-->Ist in Ordnung, aber von sowas wie FLOD schon noch weit entfernt und lebt an sich etwas von den VRAINS-Imports.


    Gerade COTD und CIBR reißen das ganz schön runter, da es nur wenige Karten da drin gibt, die gut sind und da nun einmal viel Quatsch drin ist.


    Darum kann man davon ausgehen, dass die Promos gut werden.


    Needlefiber ja oder nein!!!!???

    Natürlich wird Needlefiber da drin sein. GIbt es da irgendeinen Zweifel? Weiß mal wieder keiner...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • ch glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon)

    Du kennst unseren Yami wohl noch nicht lange genug, dann wüsstest du was er so alles weit im Vorraus vor allen anderen weis :P

  • Du kennst unseren Yami wohl noch nicht lange genug, dann wüsstest du was er so alles weit im Vorraus vor allen anderen weis :P

    Aber weiß er auch, warum Kinder Cinnamon Toast Crunch mögen ?

  • @NeoRagnar


    Lieber höre ich die Leute meckern "wann wird Needlefiber releast" als "wann wird Neeblefiber gebannt weil zu Broken".



    Ash als Promo wäre wohl aus meiner Sicht wahrscheinlich. Dann würde sie den selben Weg nehmen wie Ogre vor glaub 2 Jahren.