Ghost Reaper & Winter Cherries targets

  • - eigentlich alle Decks, die Extravaganz spielen xD

    Wenn man anfängt, extravaganz aktiviert und dann das cherry target weg ist, ist das aber auch blöd.


    Ich finde cherries auch interessant, aber dafür ist das Format glaube ich zu divers, dass es sich lohnen würde.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Interessiert Cherries Kombodecks eigentlich ? Könnte mir eher vorstellen das sie einfach eine andere Kombo machen und trotzdem mit mehreren Negates enden

  • Interessiert Cherries Kombodecks eigentlich ? Könnte mir eher vorstellen das sie einfach eine andere Kombo machen und trotzdem mit mehreren Negates enden

    Das ist ja die Frage. Das wüsste ich auch gern.


    Zum Thema Extravaganz: Man spielt dort Cherrys natürlich nur Going Second.

  • ja das seh ich auch als problem. Wer ne cherry auf Crystron Halqifibrax bekommt, spielt meist Auroradon und stellt trotzdem mindestens den Savage Dragon hin ^^. Wer Sie auf Savage kassiert, holt halt was anderes und wer Dragoon abbekommt, holt halt keine Anaconda als letztes.