[OCG/TCG] Dark Neostorm (Spoiler Komplett)

  • als ich das gelesen hab...


    Fünfte Walküre (Valkyrie Funfte)
    Level 2 LIGHT Fairy Effect Monster
    ATK 800
    DEF 1200
    “Valkyrie” monsters you control gain 200 ATK for each of your opponent’s
    banished monsters. If you control another “Valkyrie” monster, except
    “Valkyrie Funfte”: You can send 1 Spell/Trap card from your Deck to the
    GY. You can only use this effect of “Valkyrie Funfte” once per turn.


    hä, fünfte, es gibt doch schon die sechste...
    mir is gar nich aufgefallen, das die Fünfte-Walküre ausgelassen wurde...
    man man man... dabei interessiere ich mich für dieses Zeugs... SCHÄM :wall:


    aber schön wenn da noch was kommt...


    wäre auch toll, wenn man mal noch was tolles für GEFAHR raushauen würde...
    is ja nicht gerade toll bis etz...
    da könnte man noch sooooo... viel draus machen MENSCH :cool:

  • kommt jetzt gar kein time thief support mehr oder wurden sie nur in DANE ausgelassen?
    bzw weiß man irgendwas diesbezüglich?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • bzw weiß man irgendwas diesbezüglich?

    ein paar Posts über deinen hat Yami-Silver schon gestern bestätigt gehabt, dass Time Thiefs in diesem Set ausgelassen werden. Dafür gabs halt wieder mehr Danger und Valkyiren-Karten.


    Bisher ist das Set aber eine reine Enttäuschung:
    Die OCG Imports sind fast ausschließlich schlecht oder underwhelmed. Und die TCG-exclusives sind teilweise sogar noch schlechter als die Imports...
    Stand jetzt ist auch nur noch 1 TCG Exklusive fehlend, dann wissen wir zumindest was alles in diesem Set ist.


    Einziges Pro-argument: nahezu alle SCRs dieses Sets sind brauchbar(Gnomaterial, Cherubini, Miko, Cynet Mining, Astram, und höchst wahrscheinlich da noch nicht als SCR bestätigt Dogwood). Erinnert mich ein wenig an BOSH wo es viele gute SCRs gab. Das hat die meisten SCRs zumindest gut "in check" gehalten. Wobei wir ja noch nicht vom Short Print Fiasko betroffen sind.

  • Was haltet ihr von Hartriegel? Sie ist im Prinzip ein Lp max C.


    Pros:
    -Wenn die Zeit knapp wird ist sie eine verdammt gute Side Deck Karte.
    -Kann Otks abwenden und Burn Ftks.
    -Sie ist Wasser mit 0 Atk und lässt sich mit Reparieren recyclen oder mit Krötelig Umwerfend, Mystar Boy und Konsorten.
    -In Decks wie Aromage wird sie wohl auch ihren Weg finden.


    Kontrast:
    -Lp spielen keine Rolle (außer wegen Time Out) und sie macht immer minus.
    -Sie hindert den Gegner nicht daran sein Board aufzustellen und dafür sind Hantraps eigentlich da.

  • genau weil der Firewall wieder Ultra is... :thumbs:
    muss schon schwer sein, die Hauptkarte in Secret zu Drucken...
    ansonsten werd ich mir es ganze Zeugs von Danger, Mekk-/World und Valkyrie holen... <3


    bin grad durchgegangen...


    BRAUCH AUS DIESEM SET 45 KARTEN... =O||

  • ok, jetzt wo alles confirmed ist werde ich meine meinung kundtun:
    - SCRs sind allesamt gut, cynet mining und idlee ein level unter dem rest, aber trotzdem würde ich mich nicht ärgern wenn ich sie ziehen würde. cherubini endlich im tcg ist natürlich :ssj:
    - imports sind mmn großartig, nummer xx, nummer 5 und pendulum halt werden unbedingt rangeholt
    - karten, bei denen ich befürchtet hatte, sie werden SCR: crescendo, chain hole und psi-reflector. freude und erleichterung machten sich bei mir breit, als die leaks kamen :daumen:
    - alle dinowrestler und angriffsmodus karten sind low rare, ebenso wie der wunderbare deus x-krawler! und 2 neue gouki-linkmoster, die ich ganz vergessen hatte :D
    - mystic mine bereitet nicht nur mir sorgen, aber da müssen wir abwarten, wie sich das tcg-meta entwickelt...


    alles in allem ein tolles set, das beste reguläre booster des jahres(??)
    RIRA hat simorghs und wyrmer... schwere entscheidung^^
    im moment sieht es danach aus, als werde ich mir eine box von beiden gönnen. und dann noch battles of legend :OO: 2019 werden die ausgaben um einiges größer sein als letztes jahr

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen