• Sollte nicht eigentlich bald mal das ots 14 kommen?


    Es gibt keinen absolut festen Rythmus in welchem die OTS Packs erscheinen


    This. Wobei man Seit OTS4 immer folgenden Rhytmus eingehalten hat:
    April, August, Dezember(letzteres wegen Charity Events)


    Das bedeutet das nächste kommt dann erst im Dezember, Ankündigungen erwarte ich dann November. Wenn man gnädig ist, gibt man uns dieses Jahr das Pack 1 Monat früher, da man voraussichtlich auch keine Charity's machen würde/machen sollte, wenn immer noch die Beschränkungen bestehen.

  • Wobei man Seit OTS4 immer folgenden Rhytmus eingehalten hat:
    April, August, Dezember(letzteres wegen Charity Events)


    Das bedeutet das nächste kommt dann erst im Dezember, Ankündigungen erwarte ich dann November. Wenn man gnädig ist, gibt man uns dieses Jahr das Pack 1 Monat früher, da man voraussichtlich auch keine Charity's machen würde/machen sollte, wenn immer noch die Beschränkungen bestehen.

    Nur dass wir dieses Jahr weder eins im April, noch eins im August hatten und deswegen Dezember auch nur reinste Spekulation ist ;)

  • Nur dass wir dieses Jahr weder eins im April, noch eins im August hatten und deswegen Dezember auch nur reinste Spekulation ist ;)

    Das stimmt. wobei das natürlich auch an der Lage lag, in der wir gewesen/gekommen sind. Würde mich auch nicht überraschen wenn wir dieses Jahr maximal noch 1 OTS Pack, ggf. auch gar keines mehr sehen würden.
    Man darf ja nicht vergessen dass wir eine große Zahl Locals(Weltweit) haben, die seit april nicht 1 OTS Turnier angeboten haben. Bin schon allgemein überrascht dass OTS13 Preistechnisch kein absolutes Chaos geworden ist. Wobei ich mir vorstellen kann das man das aktuelle OTS-Pack deshalb länger ausreizen wird, um noch mehr leuten die chance darauf zu geben.


    Zusätzlich möchte ich nochmal zu bedenken geben: wenn ein OTS-Pack releast wird, haben wir im Regelfall mind. 1 Monat vorher die Ankündigung selbiges mit ein paar wenigen reveals/hints was drin sein wird. Da dieses noch nicht gekommen ist, können wir somit frühestens Ende Oktober mit einem release eines solchen rechnen.


    Im gegenteil hab ich aktuell sogar ein wenig die Sorge, dass man, bevor man ein weiteres OTS Pack rausbringt, ein Pseudo-OTS-Pack als ersatz bringt. Denn aktuell Pusht man Remote duel ähnlich hart wie damals Speed Duel. Kann also passieren das wir ein Remote Duel OTS Pack oder sowas bekommen. wie man dieses dann abwickeln würde, möchte ich aber gar nicht ausdikutieren.


    Ich hätte gerne einen holo print von dogmatika punishment..

    I feel you. Würde sie mir auch möglichst schnell als Holo Print wünschen. Doch ich denke SPÄTESTENS in den 2021 Tins wird man sie als UR/SCR/SR sehen.

  • I feel you. Würde sie mir auch möglichst schnell als Holo Print wünschen. Doch ich denke SPÄTESTENS in den 2021 Tins wird man sie als UR/SCR/SR sehen.

    Wurde die Thunderdragon Matrix nicht auch ziemlich schnell in nem Ots als Holo "reprinted" Hoffe auf ein ähnliches treatment bei der Punishment..

  • Oh, hatte versehentlich komplett übersehen, dass ich hierauf noch antworten wollte:


    Wurde die Thunderdragon Matrix nicht auch ziemlich schnell in nem Ots als Holo "reprinted" Hoffe auf ein ähnliches treatment bei der Punishment..

    Ja, sie wurde recht schnell im OTS-Pack als Holo reprintet. Wenn ich mich nicht irre das erste OTS nach dem Release des hauptsets.
    Und versteh mich nicht falsch, ich würde meine Finger verwetten, dass wir Punishment auch in OTS14 sehen werden.


    Nur sehe ich das Problem woanders: wann werden wir OTS14 sehen? Ich habe halt die unschöne Vermutung dass das OTS14 sehr viel weiter nach hinten geschoben wird, da es durch die aktuelle Situation wenige bis keine Locals gibt. Und wenn man sich die aktuelle Entwicklung so anschaut, werden wir auf kurz oder lang auch wieder auf den "No Locals" Zustand zurückfallen, je mehr wir uns dem Herbst/Winter nähern. Und spätestens dann gibt es keinen Grund mehr OTS14 noch dieses Jahr zu bringen.

  • Oh, hatte versehentlich komplett übersehen, dass ich hierauf noch antworten wollte:


    Ja, sie wurde recht schnell im OTS-Pack als Holo reprintet. Wenn ich mich nicht irre das erste OTS nach dem Release des hauptsets.Und versteh mich nicht falsch, ich würde meine Finger verwetten, dass wir Punishment auch in OTS14 sehen werden.


    Nur sehe ich das Problem woanders: wann werden wir OTS14 sehen? Ich habe halt die unschöne Vermutung dass das OTS14 sehr viel weiter nach hinten geschoben wird, da es durch die aktuelle Situation wenige bis keine Locals gibt. Und wenn man sich die aktuelle Entwicklung so anschaut, werden wir auf kurz oder lang auch wieder auf den "No Locals" Zustand zurückfallen, je mehr wir uns dem Herbst/Winter nähern. Und spätestens dann gibt es keinen Grund mehr OTS14 noch dieses Jahr zu bringen.

    Naja, dann hoffe ich mal für deine Finger, dass wir in OTS 14 das Punishment sehen werden..


    Es ging ja nicht darum, wann das OTS kommt, sondern nur darum, welche wünsche wir haben dafür.


    Ich würde mir ja noch Astrograph Sorc und Harmo. Magician als Ulti wünschen.. Und die Supreme King Dragon als Holo...