[TCG] Speed Duel GX: Midterm Paradox Mini Box

  • Oh man ist das deren ernst? Sie haben Dogoran einen Secret Rare status gegeben, eine Karte die nicht mal in der Serie vorkam, anstatt Elementarheld-Elektrum :doh:

    Drillroid wäre auch nicht nötig gewesen, ist für mich kein Bossmonster, und auch nicht so wichtig das man ihn den SCR status geben müsste, dann hätte ich es besser empfunden Wasserdrachen-Schwarm in SCR herauszubringen.

  • Das normale Heldenthema ist mit dieser Box zuende

    Wie kommst du darauf? Soweit ich verstanden habe, geht die nächste Box auf diese Finsteren Ritter (Also Vampire, Erzunterweltler, Grabwächter, Alchemie etc.),in der Zeit hat Jaden noch ganz normale E Heros gespielt und auch da hat er, soweit ich weiß, auch das erste mal Elektrum gespielt. (Ich glaube gegen seinen Lehrer der auf goldenen Homunkulus gebaut hat.

  • Die nächste Box 2023 wird Jaden nur mit seinem Evil Hero Deck vorkommen, der Rest sind andere Villains. Also ist es unmöglich das Elementarheld-Elektrum vorkommen wird, ganz zu schweigen, dass es eine gute Elementarheld-Karte ist, die hat in einem Evil Hero deck nichts zu suchen. Die 5 Extradeck Karten werden alles Böse Helden werden. Jaden hat normale E-Heroes gespielt, aber er hat niemals die guten Fusionskarten gespielt, dafür gab es Abwandlungen die Böse sind. Außerdem meinst du ja, er hat Elementarheld-Elektrum gegen Banner eingesetzt, diese Box dreht sich aber um den bösen König, den Jaden verkörpert, sowie die anderen Villains. Ein deck rundum den guten Jaden gibt es in dieser Box nicht.


    Die Böse-Held Karten die wir bekommen werden, sind wahrscheinlich die Karten hier:


    1. Böser Held Infernal Sniper

    2. Böser Held Infernal Wing

    3. Böser Held Lightning Golem

    4. Böser Held Wild Cyclone

    5. Böser Held Malicious Wing


    Es ist nicht mal Platz für Böser Held Dark Gaia, also kannst du Elektrum vergessen. Ich denke Gaia werden sie kicken, den hat der Oberste König sowieso mit Superpoly beschworen, und die wird hier sicherlich nicht vorkommen.

  • Das eine schließt doch das andere nicht aus..ok,es sind Evil Heros drin..aber wieso sollten es nur bei dennen bleiben...die Sacred Beasts und Shadow Raiders sind doch auch drin, zu der Zeit hat Jaden auch noch normale Helden gespielt (als Filler sind die doch immer net)...und wenn die schon random Kaijus reinpacken...würde mich ein random Elektrum nicht stören.

    Aber mir ist es eh egal...bin nicht so der Helden Freund...ich freu mich umso mehr auf den Kaiju.

  • Hab die Box noch nicht, aber wenn die wie die anderen aufgebaut ist, sind doch auch wieder einzelne Extrakarten drin, also abgesehen von den SCRs?


    Wir hatten ja in der GX-Box z.B. ein paar Karten von Chumley etc, bei Battle City auch einige Extras...


    Daher ist es weit weg von "unmöglich", dass in der nächsten Box nicht auch noch ein paar normale E-Helden drin sind.

  • Das eine schließt doch das andere nicht aus..ok,es sind Evil Heros drin..aber wieso sollten es nur bei dennen bleiben...die Sacred Beasts und Shadow Raiders sind doch auch drin, zu der Zeit hat Jaden auch noch normale Helden gespielt (als Filler sind die doch immer net)...und wenn die schon random Kaijus reinpacken...würde mich ein random Elektrum nicht stören.

    Aber mir ist es eh egal...bin nicht so der Helden Freund...ich freu mich umso mehr auf den Kaiju.

    Man sieht doch eindeutig das dies eine reine Villain Box ist.


    Hab die Box noch nicht, aber wenn die wie die anderen aufgebaut ist, sind doch auch wieder einzelne Extrakarten drin, also abgesehen von den SCRs?


    Wir hatten ja in der GX-Box z.B. ein paar Karten von Chumley etc, bei Battle City auch einige Extras...


    Daher ist es weit weg von "unmöglich", dass in der nächsten Box nicht auch noch ein paar normale E-Helden drin sind.

    Es werden wenn dann einzelne Villain Karten in die Boxen kommen, die es als Deck nicht geschafft haben.

  • Dark Gaia hätte wirklich mal nen holorpint verdient, einfach aus prinziep.

    Ich hoffe noch auf alle 3 Vanillaheros im alt. art in holo

  • Dark Gaia hätte wirklich mal nen holorpint verdient, einfach aus prinziep.

    Ich hoffe noch auf alle 3 Vanillaheros im alt. art in holo

    Dark Gaia hat eine Super Rare Rarität. Aber ich muss schon sagen, die Secret Rares aus den Speed Duel Boxen sehen wirklich mega gut aus. Soweit ich weiß hat der Oberste König die Elementarhelden Vanillas (außer Clayman) in den anderen Artworks gespielt, wäre eine schande wenn sie die normalen Artworks herausbringen.

  • Hab meine schon vor einiger Zeit vorbestellt gehabt, war mit Versand aber auch nur knapp 12€, geht voll klar.


    Hier gibt es übrigens auch schon ein kleines Turnier mit den Karten aus dem Set:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.