Kaiju erklärt

  • Mal eine Frage zu den Kaiju?

    Wie funktoniert kaiju.

    Ich weiß nur man kann ein gegnrishes mosnter entefrnen und mit einem zum Beispeil. Donnerköni, der BLitzschlag Kaiju. zum Beispiel das genannte.

    Wieos sollte cih einenen gegner so ein strakes monster geben wenn er es gegen mich einsetzen kann in der nächten runde ich kapiere das einfach nciht wie werde ich das dann wieder los.


    Würde das jemand mal erklären bitte.

  • Die Kaijus dienen vor allem dazu, starke Monster zu beseitigen, die du anders gar nicht weg bekommst. Zum Beispiel Monster, die Karten oder Effekte annullieren können, oder die nicht durch Karteneffekte zerstört werden können. Zumal es ja auch deutlich schwächere Kaijus mit nur 2200 oder 2400 ATK gibt. Die lassen sich im Zweifel leicht beseitigen.

  • Ich sag mal so: lieber hat der Gegner nen praktisch Vanilla mit gerade mal 2200 (im Fall von Gameciel, dem schwächsten) über den du einfach drüberlaufen kannst, als einen Dragoner oder andere Monster die du anders nicht wegbekommst und die dir alles wegnegieren.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Welche nächste Runde? Du legst ihn hin und entweder specialst nen 2 auf deiner Seite um drüber zu rennen. Oder du zerstörst ihn einfach mit Karteneffekten. Finde Kaijus ziemlich gut wenn man Second gehen will da sie Blitzsturm und Ausgeglichener Zweikampf nutzbar macht. Spiele in Ranked 6-8 immer. Zumal man auch Kaiju Slumber spielen kann der ein besseres Schwarzes Loch/Raigeki ist. Kaijus machen das Dryton Matchup halt so viel einfacher und ich hasse Dryton/Herald of Ultimates.

  • Akashit Magierin kann sie ebenfalls auf die Hand Bonzen.

  • Hab auch schon Deccks gesehen die Kaijus mit Fairy Tail Luna kombinieren um sich die Kaijus zurückzugeben.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."