der skill vorausbruch-ziehen gibt dir die karte in rush.
Ah, danke!
der skill vorausbruch-ziehen gibt dir die karte in rush.
Ah, danke!
Die Level Cap in Sevens ist hochgesetzt worden, gerade rechtzeitig zum Ende des Mimimi-Events.
Hat schon jemand herausgefunden, welche beiden anderen Charaktere neben Mimi Imimi die Secret Floors im Dungeon Quest freischalten?
Hat schon jemand herausgefunden, welche beiden anderen Charaktere neben Mimi Imimi die Secret Floors im Dungeon Quest freischalten?
mizar und mizar. diese info bekommst du im bereich 'informationen'.
mizar und mizar. diese info bekommst du im bereich 'informationen'.
Ja, nachdem das Mimimi-Event zu Ende war wurde das aktualisiert.
und, welchen schmutz durftet ihr aus dem prismatic dream pack ziehen? ich erfreue mich nun an meinem prismatic junk destroyer. fast alles andere wäre mir lieber gewesen. 🙄
Hanzo, kann ich leider nichts mit anfangen, da ich Ninjas nicht besitze.
106 war ok
Was so belanglos, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Könnte was für Elemental HEROes gewesen sein.
Ich hatte gerade Dante mit Materialen, Die Phantomritter der Beschmutzen Beinschienen (beide in Angriffsposition) und einen verdeckten Flügel der Phantomritter gegen ein leeres Feld. Ich denke ja ist easy otk und stelle auf Auto Duell. Was macht mein Handy? Ohne Dante zu aktivieren werden die beiden weggelinkt zu Knightmare Phoenix. Richtig traurig.
Und wenn ich das Deck gleich im Auto-Duell Modus spiele kommen interessante Plays zustande wie spezialbeschwöre Junk Forward, setze einen Phantomritter und gehe in die End Phase. Das ist schon traurig.
Ich schaue schon lange nicht mehr hin, wenn die K"I" spielt, das ist besser für meine Nerven. Komischerweise klappt es am Ende doch meist. Man muss der K"I" aber auch schon etwas mit einem an sie angepasstem Deck entgegen kommen.
ich schreie ja nicht schnell nach dem ban-hammer, aber damn son, ist tachyon stark. in den letzten wochen wurden ja mit shiranui, galaxy oder majakashi kranke decks released, aber tachyon ist nochmal seine eigene liga. 2 omni-negates 1st turn, 2-3 pops 2nd turn, super viel atk und recursion ohne ende. ich sehe uns in einem tier 0 format. wer das deck nicht spielt, verliert.
Schön zu sehen das man das Balancing von Skills mittlerweile komplett aus dem Fenster geworfen hat, so kann man dann auch wirklich alles verkaufen hahaha
Es ist schon echt krank, wie das Game aktuell ist.
Das, plus die Unmengen an "Geschenken", die wir derzeit bekommen, erweckt bei mir den Eindruck, dass das Spiel in seine Endphase getreten ist.
Habe ein paar Memes gesehen, dass Leute eine negative Anzahl von Gems haben. Ist das tatsächlich möglich?
tier 0 metagame.
jaja, shiranui ist ja auch ganz nett, aber diesen fall halte ich für eindeutig.
tier 0 metagame.
jaja, shiranui ist ja auch ganz nett, aber diesen fall halte ich für eindeutig.
dir ist klar das jeder zweite mizar shiranui ist?
der skill ist nicht charactergebunden....
du triffst im kc cup in 10 games average auf 4 shira 4 tachyon und 2 rndm decks (mayakashi,constellar,bewd etc)
einladungscode
001tb0f0aq44
Kann ja leider nur von Leuten eingelöst werden, die seit mindestens 30 Tagen nicht gespielt haben.