YGO Team Event 15.02.04


  • l0l Shen geht ab ^^
    Zu 2. geb ich dir völlig reht ;)

  • :D es wuerde doch sinn machen, wenn in EU turnieren US karten erlaubt waeren, die in der jeweiligen EU editionen schon erschienen sind... ich meine besonders momentan mit karten wie mst [welche in den starter decks joey + pegasus] aber EU nur als ur erhaeltlich sind... oder eben gemini elf... usw... das wuerde sinn machen, aber wegen den buchstaben E, I, F oder weiss nit was gleich nochmal so viel auf den tisch legen zu muessen... es ist ja nicht so, als ob ein US gemini irgendwelche verwechslungen mit den EU-geminis hervorruefen wuerde usw..
    und wer es an die WM schafft: cheers :bier: [dass ihr spielen koennt habt ihr bewiesen, aber es haengt ja momentan alles vom geldbeutel der spieler ab.. ich meine juenger spieler koennen sich nun mal keinen chaser oder gemini oder i.o. vielleicht leisten, obwohl sie ganz genau wissen, was die karte kann und einige von ihnen sicherlich genausogut spielen koennen wie der momentane schweier meiste..].
    und @ asuka: gaebe es keine WM usw., wuerde mich das auch nicht so kuemmern, und es wuerde mich sicherlich nicht daran hindern, yugioh zu zocken oder am spiel spass zu haben.


    cya

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • Lääääck!!! Chan ich de Doppelpost nöd lösche!?!?!?!?!?!?!?

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)

  • Ich hoffe nur dass sich Konami wirklich mal in's Zeug legt. Sonst wandern Ihnen noch alle Spieler ab und bedienen sich an Duel Masters... IMO sollte nicht nur immer WotC die TCG betreuen. Ich dachte zu Beginn, dass Konami für YGO mehr machen würde.
    Das mit dem E, I, F, ... könnte IMO ruhig von den Turnierveranstaltern vergessen werden. Wen kümmerts denn schon, dagegen tun kann ja eigentlich auch niemand was...


    Greats TO, Spieler der "D.D. LP Hunters" (Das nächste Turnier wird viiieeel besser für uns)


    YAKY VOR

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)


  • Na, du und das Format passt ja richtig gut zusammen t.T
    Eben, mal schauen wie lange das Glück noch anhält (solange bis LON draussen ist denk ich mal... :cain: )


    kikkoi
    Shen

  • @Yaki


    Was is an dem Schnapsformat ok :ähm: ???


    Shen


    IcH BiN nOcH iN dEr UebUngspHasE...


    Marco


    :doh: weg mit der Sig du machst dich zu noch nem grösseren Affen als du schon bist...



    ~Amar~ freut sich Yaki eine auszuwischen :klopf:



    PS: Michel ich hab dir ein Wörterbuch gekauft fehlen nur noch Buntstifte dann kannst du bestimmt auch bald Deutsch :wink:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Lääääck!!! Chan ich de Doppelpost nöd lösche!?!?!?!?!?!?!?


    Nei,... :P


    Zitat

    Original von TrinitO
    Ich hoffe nur dass sich Konami wirklich mal in's Zeug legt. Sonst wandern Ihnen noch alle Spieler ab und bedienen sich an Duel Masters... IMO sollte nicht nur immer WotC die TCG betreuen. Ich dachte zu Beginn, dass Konami für YGO mehr machen würde.
    Das mit dem E, I, F, ... könnte IMO ruhig von den Turnierveranstaltern vergessen werden. Wen kümmerts denn schon, dagegen tun kann ja eigentlich auch niemand was...


    *grübel*
    Konami hat IMO nix gross mehr mit dem TCG zu tun, eher Upperdec.,...



    Zitat

    YAKY VOR


    "Riiiiku! Min name, min name,..." XD


    hth-
    Chao, spamer =P

  • ...schöni träum...



    Amar~spamt gerne

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • @ Amar: Wenn du überhaupt wüsstisch was es heisst, wür ich dich ernst neh...!!! :P


    @ Chao: Ich denke nöd dass die breit Masse UpperDeck kennt.... :rolleyes:
    Ich dörf s'Yak so nenne wie ich wöt!!! Han ihn sogar scho Handzahm gmacht :tongue:


    @ Format: Wenn mer s'ichs leiste chan, söt mer scho beidi Format zocke. Irgendwie isch EU halt scho na geil.
    Achja, mached ja mini Insekte-Barriere nöd nah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell:



    Greats TO, sich auf LON EU freuend! - Yeah, die Serie hät Style! Wär Necrofear findet, ich nimm die denn scho. (Wenn ich nöd selber 2 im Display han)

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)

  • Marco


    Wer ist Amar ich kenne keinen Amar...Bzw ist diese Gossensprache meiner nicht würdig...


    Yaky


    Ein Niveauloses Format passt halt zu einem Niveaulosen Spieler ;)



    Michel


    Der Apfel fällt vom Baum.


    Was ist das für ein Satz???

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • ¨ Dark Paladin was brauchst du jetzt noch für Karten??? wieleicht habe ich noch etwas aber nur wieleicht!!

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.

  • Zitat

    Original von Graverobber
    @ Method


    Willkommen in unserem Team:D!
    Aber schreib "Proud Member of..." bitte in rot und Derrière, nicht Derrieré;)!


    Sorry wegen offtopic:angel:!!!


    Mein Franz ist ned das beste...Bzw schreiben hier alle nur Off Topic (wird IMO von Rene geschlossen) ;)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • @ team [M][D]: als englaender, der lediglich etwa 7 jahre franzoesisch in der schule genommen hat, bin ich vielleicht nicht zu solch einer aussage berechtigt, aber ich behaupte mal, ohne jegliche hintergedanken, dass euer team name nicht so der renner ist...


    keep it real.

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • Zitat

    Original von DarkPaladin27
    @ team [M][D]: als englaender, der lediglich etwa 7 jahre franzoesisch in der schule genommen hat, bin ich vielleicht nicht zu solch einer aussage berechtigt, aber ich behaupte mal, ohne jegliche hintergedanken, dass euer team name nicht so der renner ist...


    keep it real.


    Raconte-moi pourqoui ??? C`est ta faisable???

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • wär het eigentlech gwunne im US-Singel z'Winterthur?????
    sicher Flaff mit sim Last turn

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.