• weizen ist das einzig wahre bier und mal nen gepflägtes kühles gezapftes pils ist schon ok
    schwarzbier ist nciht so mein ding schmeckt meist so süßlich


    wir geizen net am alk ich hab nur keine mengen angaben angegeben oder sollte das etwa ein scherz sein

  • Wodka + Rum machen sich nicht so gut, ist zu hart :cain: :P



    Zum Thema Bier, am besten ist immer noch das Bier der Badischen Staatsbrauerei, auch bekannt unter dem Namen Rothaus. Davon schmecken eigentlich fast alle Sorten.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Raven
    es schmeckt aber zum bier trinke wen schon denn schon nur erdinger weisbier das schmeckt


    Schon in diesem Alter Süffler? :eek::D
    Na, ich wundere mich, wies aussieht, wenn du 18 bist...
    Am geilsten ist aber der Reisschnaps von Japan, der ist hart...

  • @an alle:


    Bitte macht mal eine Altersangabe nebst der Mengenangabe!


    Soviel Alki wie Ihr alle säuft, gibts gar nicht.


    Ich, - Qualität kommt vor Quanität - will ja nicht einen Brummschädel am Morgen


    René Gugger (Japanischer Reisschnaps/wein = Saké, oder sowas, muss warm getrunken werden und ist super zu Japanese-Food, aroi-aroi)

  • Zitat

    bin 12 und trinke 19 flaschen bier am tag


    Ähm... :eek:


    Zitat

    der Reisschnaps von Japan


    ...Sake...


    Zitat

    (Japanischer Reisschnaps/wein = Saké, oder sowas, muss warm getrunken werden und ist super zu Japanese-Food, aroi-aroi)


    !Sake Ownage! :cain:
    Beim Abschlussfest (3ten Oberstufe) hat es tatsächlich jemand geschafft (ja, es war ne Frau! Wär hätte das gedacht... :D *verlegen* ) mich mit dem Zeug zum reden zu bringen... wie findest du... was manche Frauen halt so gerne wissen möchten...
    Jo, von da an rühr ich nur noch selten ein Glas an ^^"


    See yaa
    Chao-zu, nüchtern :P

  • bin 15 und trinke eigentlich nur auf partys.
    dann aber bis ich richtig weg bin.
    ich musste bis jetzt zwei mal kotzen aber das war vor nem jahr.
    jetzt nimma.
    was ihr aber niemlas machen solltet ist gras und alk.
    wenn ich links lag hat sich alles nach links gedreht und wenn ich rechts lag bin ich nach vorne gefallen(hat sich halt so angefühlt) und wenn ich normal lag gings mir einfach schlecht.
    ich hab so geschwitzt und wollt einfach nimma .
    zum glück war ein nettes madl bei mir.
    sie hat mich auch getröstet als ich gereiert hab .
    und nen abschieds kuss gab sie mir auch*bäh*(wer küsst schon nen jungen der gekot++ hat)
    nein nicht das ihr denkt ich währe assozial ,sondern nur erlich und mal so:als jugendlicher probiert man halt einiges ,man muss ja nicht gestört sein ;)



    und zu sake .
    habs jez schon in zig animes,mangas,jap. filmen gesehn.
    ich muss es als fan japans einfach probieren.