Qualifikation zur DM ?? stimmt das oder wieder bloß verarsche von unweissenden Usern ?

  • sehe hier andauerndm trehads mit Quali zu Dm , darf dort dieses jahr nicht wie letztes jahr wieder jeder dran teilnehmen ? muss man sich nun qulifizieren dafür ?? wo finde ich Infos ?


    Bitte um aufklärung !!



    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier


  • steht eh noch net fest, einfach geduld bewaren und abwarten, ansonsten immer erst auf den offizielen Seiten nachgucken, vielleicht steht da schon was neues

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    hmh meinst du von jedem bundesland einer?
    wäre ja krank
    in bayern gibts bestimmt mehr als 1 guten spieler (in der anderen bundesländern natürlich auch :P)


    wäre besser wenn sich von jeder liga die ersten 3 für dm qualifizieren ^^"


    Das wäre scheiße,denn bei uns gibst keine Liga,also könnte ich dann nicht mitspielen! X(

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    hmh meinst du von jedem bundesland einer?
    wäre ja krank
    in bayern gibts bestimmt mehr als 1 guten spieler (in der anderen bundesländern natürlich auch :P)


    wäre besser wenn sich von jeder liga die ersten 3 für dm qualifizieren ^^"


    Wäre das sinnvollste es so zu machen,für diejenigen bei denen es keine Liga gibt,kann man ja ein Last-Minute-Turnier machen wo die besten 12 weiterkommen.

  • ach kommt schon leute, Liga und Last-Minute sind doch schwachsinn. ich meine,
    esgibt 100pro zig gute spieler, die keine liga haben oder sie leiten und deswegen
    nicht mitmachen könnten. Ich z.b., ich leite die liga und kann deswegen net zoggn
    und auf so ein ranziges last-minute turnier hab ich schonma gar keinen bock, und
    da sind andere bestimmt meiner meinung.


    Itikimas
    ~Mark~

  • bei uns gibts auch weit und breit keine liga, deswegn wär das xtrem shice, wenn die das so handhaben würden...
    naja last minute turniere sind imo auch nich so der bringer weswegn ich das mit anmelden schon ganz gut finde, wer sich da dann zu spät anmeldet is halt selbst schuld...

  • das hat hier nichts mit liga zutun hier gehts darum ob es quali turniere für die DM geben wird nichts mit Liga !!
    Edi kannst dann mal die adresse von amigo nennen habe sie nich


    würde mnich da gerne öfters mal näher informieren #


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • Greetz to all,


    @ Mark-the-Duelist : Warum Tournamentpack Verabscheuer...??



    Auf der Offiziellen US Seite wird der Termin für die WM ( ! ) in L.A. /USA
    im Juli sein, da sollte man sich sputen die DM so 6 Wo. vorher auszutragen...


    Da kann glaub ich nur Thorsten John helfen...



  • dito


    und viele gute spieler sind in der liga nicht aktiv, weils langweilt.
    wenn dann irgend ein kiddie jeden tag zur liga fährt und sich 5 stunden mit gleichaltrigen duelliert, sammelt er ständig punkte


    das mit den qualiturnieren ist im grunde keine schlechte idee.
    aber man müsste dann schon darauf achten dass aus größeren bundesländern(bayern, etc) mehr leute weiterkommen als aus dem saarland oder sonst wo
    wenns richtig gemacht wird, könnte dieses system klappen

  • ich hab gerüchteweise gehört, dass es qualiturniere gibt, aber die sollen nich so sein, dass man nur über diese turniere zur dm kommt.
    hab gehört, dass man, wenn man so ein turnier gewinnt, die fahrt zur dm gesponsort bekommt


    sind aber alles nur gerüchte

  • Quali turniere sind schwachsinn da noch nichts offiziell steht nochnichmal der termin zur DM .
    Zeitlich wäre diesdes vorhaben kaum machbar


    naja hoffe amigo wird bald mal paar news rausgeben


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier


  • Dito kein Bock auf sowas


    Hab auch keine Liga, hoffentlich wird es so wie letztes Jahr

  • Die Turniere an sich sind ja nicht das problem sondern schon ne gute Idee,aber das Problem ist wei wollen sie das in der kurzen zeit so umsetzten das alles sauber über die Bühne geht,vom organistorischen teil und dem ganzen,wie soll das sauber laufen in der kurzen Zeit.

  • denke es wird die quali turniere geben da es zocker gepostet hat und der muss es als veranstalter von nem haufen offizieler turniere im saarland wissen

  • es wird welche geben, da wissen schon so viele händler von das kann nicht nur nen fake sein, in jedem bundesland so 3-5 und die besten von den tunieren dürfen nur zur dm, finde ich besser, da treffen nur gute auf einander

  • Rici


    nein das ist unsinn! die turniere wird es geben,aber es sind keine Qualifikationsturniere! zur DM kann jeder wer will,nur eben wer die ersten Plätze bei den Turnieren bestreitet bekommt halt fahrt,übernachtung etc. gesponsort!


    mfg. Dark.Master