rechts/links/neutral

  • Mich würd mal interessieren ob ihr rechts- oder links-radikal
    bzw. neutral seid? Und ob ihr euch dem entsprechend anzieht/benehmt?



    Deswegen die Frage, weil ich öfters 10-12jährige sehe, die z.B. mit
    bomberjacke rumlaufen und hitler „verehren“ und wenn sie mal ein erwachsener fragt, haben die keine ahnung was es bedeutet....
    Oder welche behaupten, dass sie links sind und Lonsdale pullover anhaben, sich dann wurdern warum sie auf der straße verkloppt wurden....



    Also rechts/links/neutral???

  • Zitat

    Original von duel_master
    Mich würd mal interessieren ob ihr rechts- oder links-radikal
    bzw. neutral seid?


    Neutralitaet rockt... teile manchmal "linke" und "rechte" politische Ansichten, je nach Thema halt...


    Zitat

    Und ob ihr euch dem entsprechend anzieht/benehmt?


    ...und Individualitaet rockt noch mehr...

  • da würd rumgeheult, dass andauernd streitereien entstehen, und dann sowas hier. :doh:
    also, ich bin absolut radikaler neo nazi und steh dazu. :haha:
    ne, mal m ernst, bin eigentlich politikverdrossen, wenn überhaupt, wohl am ehesten sehr weit links einzuordnen.

  • Eigentlich bin ich zwar politsch aktiv, d.h habe meine Meinung lasse mich aber in keine Schublade wie rechts oder links quetschen, jedoch waren "damals" aber Sachen wie Respekt vor seinen Mitbürgern und eine gewisse Disziplin an der Tagesordnung, die heute wieder mehr gefördert werden sollten und diese vertrete ich auch!


    Hochachtungsvoll
    AGT

  • Radikale Raus! :angel: Egal ob links oder rechts der selbe dreck brauchen alle beide leute die ihnen was vorlabbern und können net selber entscheiden. Ich bin vollkommen neutral. Aber ich meine es is ja auch leicht ide meinung von anderen anzunhemen als selber seinen Kopf anzusträngen


    Politics suxxx!!

    ;) Wer sich nich bewegt spürt seine Fesseln nicht!


    ;) Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!



    :evil: Schurken von der übelsten Sorte :evil:


    :wink: Greetz to: Ice Man and S.K.P.

  • Zitat

    Original von Piratrocker
    Radikale Raus! :angel: Egal ob links oder rechts der selbe dreck brauchen alle beide leute die ihnen was vorlabbern und können net selber entscheiden. Ich bin vollkommen neutral. Aber ich meine es is ja auch leicht ide meinung von anderen anzunhemen als selber seinen Kopf anzusträngen


    Politics suxxx!!


    lol wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten
    Man kann auch eine rechte/linke meinung von sich aus haben

  • Zitat

    Original von AsianGayTrooper


    :rolleyes: :rolleyes: Kurz und knackig:
    Das macht dich selbst zum Radikalen, also kannst auch du gehen...


    Hochachtungsvoll,
    AGT


    Schön und gut, Toleranz is ja was ganz wichtiges aber ich muss nich alles in meiner Umgebung tolerieren und akzeptieren und über alles hinwegschauen.


    Wenn du noch so in den Spiegel sehen kannst dann bitte dein ding!

    ;) Wer sich nich bewegt spürt seine Fesseln nicht!


    ;) Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!



    :evil: Schurken von der übelsten Sorte :evil:


    :wink: Greetz to: Ice Man and S.K.P.

  • bin nix...


    solange mich diese ganzen Freaks in ruhe lassen bin ich garnix.


    für mich sind das alles behinderte, eienrseits die ganzen Punks.. anderseits die Faschos, was das ganze Affentheater soll, is mir bis heute ein Rätsel


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag