Torwächter!

  • hab ne neue variante und man brauch nur den torwächter in der hand und reborn (und ne karte wo man ne karte aus der hand opfern muss!!!) einfach den wiedergeburt kartenenzerstörung trick!"

  • Jo iss verdammt schwer und ich denke mal das er eigentlich auch nur für Sammler was wert iss. Man kann höchstens paar von den 3 benötigten Teilen gebrauchen und einsetzen wegen ihren Effekten würd ich sagen. Das lohnt sich evtl eher. Muß man sich nur den besten rauspicken den man braucht.


    @Hornless: In den Regeln steht, das es aber so wie du es sagst, man es aber nicht darfst, weil es vorher beschworen werden muß. Genauso wie Ritual und Fusionsmonster. Die darf man auch nicht einfach so wiederbeleben ohne vorher sie beschworen zu haben.

  • aslo alle 3 Teile auf dem Friedhof haben dann Monsterreborn+Call of the haunted+Premal Burial oder wie das heisst !



    Aber ich saqge nur spiel nicht damit ist einfach nur dreck

  • Zitat

    Original von hornless
    hab ne neue variante und man brauch nur den torwächter in der hand und reborn (und ne karte wo man ne karte aus der hand opfern muss!!!) einfach den wiedergeburt kartenenzerstörung trick!"



    Kann man das wirklich machen?

  • Nein ich hab es ja oben schon geschrieben. Den Torwächter, Ritual und Fusionsmonster darf man nur wieerbeleben wenn man es auch vorher richtig beschwören hat. Sonst nicht. Steht in den Regeln.

  • Schau mal im Forum in den Regeln. Da wirste auch auf die offizielle Seite von Yu-Gi-Oh-Cards gebracht. Wenn es dir zu umsträndlich iss hier. http://www.konami-europe.com/yugioh/de/faq.htm da findest du auch alle anderen Regeln die man braucht. Kostenlos sogar fast. :wink:

  • ratet mal, warum die alle diesen effekt haben. hat man feierliches urteil 3x unten, 1x 7tools, und 1x magic jammer, dann kann man schon jedes teil mind. 1 runde. besser ist es natürlich, wenn man ein wenig wartet(mehr boosterserien), dann spielt man graceful, wirft sanga of the thunder und kazejin weg, dann CotH, Wiedergeburt, danach dann a legendary ocean, 1monster für suijin opfern, CoTH und wiedergeburt aktivieren, damit dann sanga und kazejin wieder beschwören, und man hat den torwächter...


    nachteil:


    du musst an legendary ocean, CotH, wiedergeburt, die 3Teile, Graceful, und den torwächter drankommen, macht 8Karten, wie soll das gehen!?!

  • Komm mir jetzt blöd vor aber welchen Effekt hat den der Torwächter? :wall:

  • thx @yami-starfox
    So gut ist der nicht :zzz:

  • SaschaAshs Erklärung ist völlig falsch, denn wenn man mit Kartenzerstörung seine handkarten ablegt (worunter Monster sind) und man Wiedergeburt spielt, kann man sich die abgelegte Monsterkarte zurückholen, auch wenn sie noch nicht auf dem Feld war.
    ABER man kann den Torwächter nicht auf diese Weise rausholen, denn auf der Karte steht, dass man sie NUR spielen darf, wenn man Sanga, Kazejin und Suijin opfert, nur dann.