Daten für 3.Quali in Hamburg

  • hi


    ja das ist auch mein promblem. das parken ist das äußerst üüüübel!! ich werde wohl in harburg oder so parken und mit der s-bahn reinfahren. parkhäuser sind so sch... teuer und machen unter umständen gegen 20 uhr dicht. was ein ärger....


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • Moin


    parken ist in der gegend schwer



    hier ein paar hilfen





    Name des Parkhauses & Lage
    Oper, Centrum
    Parkleitsystem: Ja
    Farbbereich:



    Einfahrt
    Drehbahn
    Zufahrt über
    Caffamacherreihe
    Anzahl Plätze Gesamt Höhe der Einfahrt
    550 2,00m
    Frauenparkplätze Behindertenparkplätze
    keine Angabe siehe Bemerkung
    Öffnungszeiten Preise
    24 Std. durchgehend 1,- EUR/0,5 Std., max. 13,- EUR (ab 7. Std.), 18:00 - 03:00 pauschal 4,50 EUR
    Bemerkung
    Abend-Sondertarif nur gültig bei Einfahrt ab 18:00 und Sofortzahlung gleich nach Einfahrt; Pauschalpreis 4,50 EUR, gültig bis 3:00 Uhr, Zahlungssysteme: Geldkarte; Für Behindertenparkplätze wird ein gewisses Kontingent freigehalten. Bitte erfragen Sie vor Ort, welche Parkplätze vorgesehen sind.
    Stand: Dezember 2002


    oder:




    Name des Parkhauses & Lage
    Hanse-Viertel, Centrum
    Parkleitsystem: Ja
    Farbbereich:



    Einfahrt
    Hohe Bleichen
    Zufahrt über
    Große Bleichen / Axel-Springer-Platz
    Anzahl Plätze Gesamt Höhe der Einfahrt
    410 2,00m
    Frauenparkplätze Behindertenparkplätze
    keine Angabe keine Angabe
    Öffnungszeiten Preise
    Mo.-Sa. 07:00 - 02:00 Uhr, So. 09:00 - 02:00 Uhr 1 Std. 2,- EUR, je weitere 0,5 Std. 1,- EUR, max. 13,- EUR; Theatertarif: mit gelochtem Ticket für Ohnsorg Theater, Ufa-Kino, Streits-Kino, bis zu 3 Std 3,- EUR, jede weitere 0,5 Std. 1,- EUR, Smart: 1. Std. 1,- EUR dann 0,5 EUR/ 1/2Std. Max 8 EUR
    Bemerkung
    Zahlungssysteme: EC, Kreditkarte
    Stand: Dezember 2002


    oder parken auf dem heiligen geistfeld:




    an der unteren ecke der kleinen karte die oben ist an der unteren rechten ecke weis nicht ob dort ne veranstalltung ist sonst kann man dort parken bin ich der meinung


    sonst hier ein link auf die parkhäser der stadt


    http://www.verkehrsinfo-hambur…w/pls/pls_uebersicht.html

  • chozo:


    Herzlichen Glückwunsch ;)


    beim US bis LON weiß ich nur von Psino (habn getelet):


    1. Platz: non-Etcg
    2. Platz: kleiner 12jähriger, der beschissen hat (hat sich bei Effekten wie durch Sangan die benötigten Karten nach oben gelegt und dann beim mischen festgehalten, sein Finalgegner hatte nicht nochmal durchgemischt und von daher, naja)
    3. Platz: Psino (im Halbfinale gegen den 12jährigen verloren, Heavy-Beatdown (3 Gats, 3 Elfenen etc.)


    aber für ne Quali, wo auf beiden Turnieren insgesamt nur 38 Leute waren (9 bei US bis LON, 29 bei US bis IOC)


    So Far, Dunkler.Magier


  • erster platz ist etcg

  • Zitat

    Original von stons
    Wann ist denn die nächste NM-Quali, will auch in die NM


    Und noch ne Frage: Sind die NM-Qualis immer in Eu?????


    das war die letzte quali außerdem war gestern US und EU

  • sehr frustrierendes turnier ^^


    ich glaub ich hau mich noch zur DM rein und dann zock ich ausführlich .hack XD


    ich bin leider ein schlechter verlierer, muss aber sagen, dass ich in 1. in keinem meiner matches anfangen durfte ^^ (scheiss würfel) und ich nicht einmal den topf auf der starthand hatte, wobei meine gegner meist posten + topf + duo gespielt haben....


    turnierbericht folgt die tage ^^ ich muss mich erstmal abregen über dieses random kiddie im halbfinale.

  • Psino:


    kann dich ja morgen im SG trösten ;) *harr* Naja, nimms net so schwer, wenn des Kiddie bei der DM is gibbet ne Packung ;)


    Aso, zu .hack, is fies, hast mehr Karten als ich, in YGO is des ausgeglichen... Willst ja nur gegen mich gewinnen :cain:

  • Kleiner 12-jähriger aus Hamburg? Aber nicht der gegen den ich mal gespielt hatte und der dann 3 Wave Motions auf der Starthand hätte?
    Wie wurde das denn festgestellt, dass der gefuscht hat?


    Wüsste ich echt gern mal.


    Philipp