• Dem kann ich mich anschließen, Alonso hat ja schon mit nem Rookie wie Hamilton nicht funktioniert, der ist halt einfach kein Team-Fahrer.
    Rosberg könnte ich mir persönlich gut vorstellen, ist ein junger, talentierter Fahrer, der es wirklich verdient hätte mal in einem richtigen Topteam zu fahren, was Williams ja leider zur Zeit nicht ist.

  • Zitat

    Original von Fischfutter


    so lang es nicht Alonso wird, der zerstört nur das Gefüge , weil er den Nummer 1 status im Team will/braucht! Ich kann mir so Fahrer wie Rosberg / Kubica vorstellen


    Massa wirds diese Saison reißen, er muss nur mal fehlerfrei fahren...Ich wette mit dir, er gewinnt den Bahrain GP! ;) Dann reden alle wieder anders. Der muss bei nem Top Team bleiben, egal bei welchem der 2 oder 3...Das Potential hat er.


    Gruß,
    dan-cre

  • Das fehlerfrei Fahren ist bei Massa das Problem. Das er das Potenzial zu nem Topfahrer hat streite ich gar nicht ab, nur macht er durch seine Fehler alles wieder kaputt. Ich denke Massa wäre gut bei einem Team aufgehoben, was aufs Podium fahren kann, aber nicht bei einem Topteam wie Ferrari, das Weltmeister werden will. Den für einen Weltmeistertitel fährt er (zumindest momentan) noch zu unbeständig.

  • Zitat

    Original von Rotauge#1
    Das fehlerfrei Fahren ist bei Massa das Problem. Das er das Potenzial zu nem Topfahrer hat streite ich gar nicht ab, nur macht er durch seine Fehler alles wieder kaputt. Ich denke Massa wäre gut bei einem Team aufgehoben, was aufs Podium fahren kann, aber nicht bei einem Topteam wie Ferrari, das Weltmeister werden will. Den für einen Weltmeistertitel fährt er (zumindest momentan) noch zu unbeständig.



    Ja Massa und Fehlerfrei das ist wirklich ein Problem. Allein jetzt im Q3 wieder wegen nehm Fehler die Pole an Kubica verloren.
    Aber wenn er morgen mal kein mist macht sollte das langen, aber ich hoffe natürlich auf einen Kimi Sieg vor Massa^^

  • Solang Hamilton hinter Raikönnen ins ziel fährt kann gewinnen wer will! Der Hype um den Typen geht mir sowas von auf den Sack, er konnte nur sogut im ersten Jahr sein weil er wieviele andere Fahrer nicht erst bei nem kleinen Team anfangen mussten siehe


    M.Schumacher damals bei Jordan
    Alonso bei Minardi
    usw. gibt viele beispiele, wären die auch gleich im Cockpit eines Topteams gestartet sehe es anders aus!


    Zurück zum Rennen , hoffe gibt mal wieder nen knackiges Rennen mit viel Action!

  • Zitat

    Original von Fischfutter
    Solang Hamilton hinter Raikönnen ins ziel fährt kann gewinnen wer will! Der Hype um den Typen geht mir sowas von auf den Sack, er konnte nur sogut im ersten Jahr sein weil er wieviele andere Fahrer nicht erst bei nem kleinen Team anfangen mussten siehe


    M.Schumacher damals bei Jordan
    Alonso bei Minardi
    usw. gibt viele beispiele, wären die auch gleich im Cockpit eines Topteams gestartet sehe es anders aus!


    Zurück zum Rennen , hoffe gibt mal wieder nen knackiges Rennen mit viel Action!


    Und schon hat Hamilton einen Fehler beim Start gemacht und hängt jetzt irgendwo im Mittelfeld ab.^^


    Zur Zeit ist das Rennen nicht so spannend aber schade um Kubica das er den Druck nicht gewachsen ist.

  • Tolles Ergebnis. Doppelsieg für Ferrari und dann schon beide BMW^^
    Hamilton hat des Rennen ja wohl voll versiebt, erst Startpanne(was war das eigentlich?) und dann dem Alonso hinten drauf gefahrn xD

  • Zitat

    Original von Rotauge#1
    Tolles Ergebnis. Doppelsieg für Ferrari und dann schon beide BMW^^
    Hamilton hat des Rennen ja wohl voll versiebt, erst Startpanne(was war das eigentlich?) und dann dem Alonso hinten drauf gefahrn xD


    Naja Hamilton ist einfach schlecht weggekommen.
    Er war mit Sicherheit auf der schlechten Seite und deshalb konnte Hamilton nicht vorne mitfahren.


    Aber toll das BMW soweit vorne ist. :)

  • schlecht weggekommen? Von 3 auf 10 ist nicht einfach schlecht weggekommen. Entweder er hatte technische Probleme, oder er hat den Start komplett verpennt, sowas krasses kann man nicht mehr auf die schlechtere Seite schieben^^

  • Hm, Nick wurde die vordere Platzierung durch die Safety-Car Phase nach Kovalainens Horrorcrash genommen, da er ja tanken musste.
    Aber Doppelsieg für Ferrari, immerhin etwas, auch wenns für die Deutschen sehr mager ausgegangen ist. Was ein Scheiß das bei Rosberg fast immer dann wenn er gute Chancen auf Punkte (heute hatte er sie ja eigentlich sicher) hat, er irgendein technisches Problem kriegt-.-

  • hm, also nach anfangs schwierigkeiten von ferrari haben sie sich ja sehr gut gefangen!
    jetzt noch ein paar siege und ich es wird wieder eine tolle Formel 1 saison! aber so spannend wie die letzte wird si wohl kaum, war ja der wahnsinn letztes jahr ^^