Musikthread

  • Zitat

    Original von D4rKneSS
    was haltet ihr von den Böhse Onkelz?


    Böhse Onkelz sind einfach nur :kotz: !!!!


    Was Haltet ihr denn jetzt von Gentleman `???


    Finde ist mit dir geilste reagga mucke !

  • Zitat

    Original von V!rus
    Boah ey, ich hör mir gerade zum ersten Mal richtig Evanescence rein, die rocken ja derbe. Sau geile Band, tja, so findet man eine neue Lieblingsband, sind die geil :eek:


    Wie findet ihr die?



    Finde sie einfach goil.
    Und Amy Lee ist einfach süss.

  • Ska-P fin ich genial, höre ska eigentlich ganz gerne.


    Greetz to all BPPZ's: Soul, Kronos, Salty, Uni, Prophet, Ly, Freak, Ice, Imran, Furo


    Special Greetz to: Black Luster, Dimi0815, Madness and Daydreamer


    Big Pimpin' Playboyz always rock the spot!

  • Zitat

    Original von D4rKneSS


    dito!


    goofy: onkelz sind immerhin viel geiler, als gentleman, der gay


    is klar ! Du bist der checker hier ! Nur weil du so eine zurückgebliebende band hörst kann ich auch nichts für ! So eine scheisse muss ich mir immer bei einen kollegen reinziehen bis ich das weckgeschmissen habe ! Gentleman is nicht gay ! Weißt du überhaubt was das heisst oder hast du minderwertigkeitskomplexe ?? ! Nur weil ich meine meinung zu onkelz geschrieben haben und den smilie da hingestzt haben muss du ein mensch der nicht gay ist als Gay bezeichnen ! Ich würde mal ein bisschen drüber nachdenken was du schreibst !


    @ okido ! Finde ich auch ! Ich freue mich schon auf das neue album !Zwar erst nächsten monat aber das wird bestimmt fett !Journey to jah ist richtig geil !! Habe ich mir heute wieder reingezogen ! Genial ! Trodin on is zwar nicht so gut aber is auch geil !

  • Zitat

    Original von Okido
    Gentleman ist einfach zu krass. Kann ich mir immer anhören, Journey to Jah, Bomben Album!


    Wer von euch pumpt die Dip-Set Leute (Cam'ron, Juelz Santana,...)? Einfach hot shit, die Beats sind zu geil und die Styles der Rapper einfach dick.


    jo !Cam'ron ist echt korrekt ! Muss man sich echt mal angehört haben !

  • Zitat

    Original von Floppy
    Was haltet ihr von The Strokes und Pearl Jam?
    Habe die Alben "Room On Fire" bzw. "Binaural".


    Ihrs?



    The Strokes sind klasse. Pearl Jam sind nicht so mein Ding


    Kennt hier jemand MuDvAyNe ?

  • Zitat

    Original von MasterGoofy


    is klar ! Du bist der checker hier ! Nur weil du so eine zurückgebliebende band hörst kann ich auch nichts für ! So eine scheisse muss ich mir immer bei einen kollegen reinziehen bis ich das weckgeschmissen habe ! Gentleman is nicht gay ! Weißt du überhaubt was das heisst oder hast du minderwertigkeitskomplexe ?? ! Nur weil ich meine meinung zu onkelz geschrieben haben und den smilie da hingestzt haben muss du ein mensch der nicht gay ist als Gay bezeichnen ! Ich würde mal ein bisschen drüber nachdenken was du schreibst !


    @ okido ! Finde ich auch ! Ich freue mich schon auf das neue album !Zwar erst nächsten monat aber das wird bestimmt fett !Journey to jah ist richtig geil !! Habe ich mir heute wieder reingezogen ! Genial ! Trodin on is zwar nicht so gut aber is auch geil !


    och, wie süss *knuddel*
    Wenn was zurückgeblieben ist, dann ist es Raggea und die ganzen verf***ten kiffer mit dir inbegriffen. Ich weiße sehr wohl, was das wort heißt, war nur ne kleine charakterbeschreibung, die zu dir passt, aber was weiß schon ein 15 Jähriger? *tztz*
    Der, der sich hier gedanken machen sollte bist du, weißt sicherlich nichma, was minderwertigkeitskomplexe sind und reißt groß deine Fresse auf um dich hier aufzuspieln und du hättest einfach schreiben können, dass du sie schlecht findest, denn auf dumme kommentare folgen logischerweise dumme Kommentare, n00b

  • @ darkness !Dann síeht man mal wie dumm du bist ! Lässt dich von einen "15" jährigen provotieren ! Du bis aber richtig cool ! ich habe meien meinung beschrieben und diese mit einen smilie verdeutlicht ! Nur weil du das dann in deinen gehirn falsch interpretierst kann ich auch nichts für ! Ach ja reagga is nicht zurückgeblieben ! haste schon mal die statisteken gesehen welche musikarten vorn und welche hinten liegen ! Das sagt ja alles aus ! Reagga und reggy lagen letztes jahr weit vorne ! Zwar nicht erste aber vor den onkelz shit !