Steinfreie Weihnachten

  • Diskussion zum Artikel Steinfreie Weihnachten:

    Zitat
    Das Leben ist grausam!
    Na ja, eigentlich nicht, aber es ist ein toller Spruch als Einstieg für die Kolumne dieser Woche. Wie ihr ja inzwischen schon wisst schreibe ich meine Kolumne nur sehr, sehr selten voraus. Seltsamerweise hatte mich zumindest in dieser Hinsicht in der letzten Woche die Arbeitswut gepackt und mein Artikel für diese Woche war eigentlich schon ewig fertig. Es sollte ein Artikel im Edi-Style sein, da ich mir dachte ich will euch treue Leser auch endlich mal so schön direkt…
  • Zitat

    Da gibt es keine Karte die alles drehen kann und jeder hasst sie.


    Ja wie jetzt XD


    Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, Sarkasmus/Ironie pur! :cain:
    besonders die Grafiken :haha:MUHAHAHA :haha:


    mehr gibt's da wohl nicht zu sagen außer:


    Weiter so! :daumen:

  • Wenn wir schon bei weihnachtsgeschenk banning sind können wir doch gleich mit den monarchen weiter machen oder?
    Egal, jetzt sind es zwei Karten bei denen es ganz zwischendurch eine Änderung gab VD und Stein irgendwie scheisse... erst nachdenken dann bannen /limitieren

  • Yep, da kann ich mich nur anschliessen, ein klasse Artikel mit dem gewohnten Hauch von Sarkasmus und Ironie XD soul-style halt ^^


    Schade der der Stein so schnell gebannt wurde, hat er doch viele wieder dazu gebracht, wieder mal auf verschiedene Fusionskarten zurückzugreifen... Vor allem hätte man meine Meinung nach ruhig warten können, bis die gesamte Banned Liste angepasst wird... Ade lieber Stein, jedoch wird das Gemotze der Pros - dass sie dauern "weggeluckt" werden - auch damit keine Ende nehmen, das ist sicher!


    Aber ich bete dafür, dass Frog das nächste Opfer das Banned Liste sein wird *muahahaha*

  • cooler Artikel(mal vom Inhalt abgesehen :P)
    aber übermässig, extrastarker, anderst krasser, übermenschliche geiler Julia Hedberg Fame ^^

  • Rambo
    Es gibt wohl kaum Unterschiede, aber Monarchen-Control war glaube ich ab 5 Monarchen und Soul-Control wenn dazu noch mind. 1 BC oder Soul Ex gespielt wurde.


    Topic
    endsgeil!^^
    Inhalt war halt 08/15 aber wie es von dir geschrieben wurde, lol!^^


    Mit SJ haste imo völlig Recht, da sie kp von Sides haben! Auch in den meisten anderen Dingen stimme ich dir zu/Muss ich zustimmen.


    bvb-fan92

  • Schöner Artikel und lustig wie immer!
    :rofl:


    Was mich nur wundert: Die haben doch den Stein nicht NUR wegen des SJ-Turniers gebannt??! Ich befürchte da steckt noch mehr dahinter.. Ich habe nämlich auch gelesen, dass viele Spieler wegen Stein aufgehört haben zu zocken. Hatte UDE (oder wer auch immer hinter dem Verbot von Karten steckt) vllt. Angst vor dem Verlust von potenziellen Käufern??


    Und zum PT-Finale möchte ich auch nochmal sagen, dass das Deck von Herrn Madaj wirklich enorm interessant war! HUT AB!!!


    MfG

  • Zitat

    Original von Rambo
    Was ist der Unterschied zwischen Monarchendeck und Soul Control Deck?


    Aufklärungs-Video



    Ansonsten natürlich danke für's Lob. :)


    soul :cool:

  • Hi,


    Also ich finde es schade, dass der Stein weg ist. Ich habe immer einen rnd Stein gespielt, der mir oft zugeluckt kam. Wie sich immer die Gegner aufgeregt hatten *lol*. Das ist unvergleichbar !!


    Habe mich zwar auch oft über den blöden Stein aufgeregt aber echt schade.


    Zum anderen finde ich es richtig traurig und sehr überraschend, dass UDE zur Zeit keine klare Linie hat. Ist doch schon das 2.mal mit der *spontanen* Änderung der banned list.


    :OO: Tolle Idee: Warum bringt UDE die banned List nicht jede Woche mit dem UDE Newsletter raus ?? Das wäre doch nicht schlecht :cain: Dann gebe es auch bald kein Meta Game mehr . . .


    Hallo, was hat es mit Monarchen-Killer "Fliping the mat" auf sich, bin sehr interessiert. Hätte gerne einige Details. Meine Waffe gegen Monarchen ist die Top Karte aus EOJ-60 Zurückgezwungen !! Nur mal als geheimtipp


    P.S: Der Artikel, sowie die anderen auch, bin nämlich ein regelmäßiger Leser, ist wieder sehr ergreifend . . .

  • Zitat

    Ja, wie man sieht ist der Stein ein herber Verlust. Ohne ihn müssen jetzt schon ganz andere Decks die 3% bei "Sonstige" unter sich ausmachen, z. B. Fisch-OTK und so was...


    :haha: :haha: :haha:


    Gelungener Artikel.



    Naja, Stein oder nicht Stein, das ist hier die Frage.



    Ab jetz sind wenigstens die Sidedecks nicht mehr "stoned".

  • Na hast du dich jetzt genug vollschleimen lassen. Ich habe eine eigene Meinung zum Stein. Er ist zu Random und die wirklichen Skiller werden sich jetzt rauskristallisieren! Monarchen limitiert und jeder in Deutschland verzweifelt wohl!


    Artikel ist sehr Ehrlich aber ein bisschen von blinder Wut überzogen!


    Biber

  • Der Artikel is' ja mal echt super (besonders die "Welt aus der Sicht des Steins"-Karte).^^


    Echt Spitze! Ich bin ja so dankbar, dass Cyber-Stein nun endlich der Vergangenheit angehört.
    Aber is' schon komisch, wieviele sich gegen den Cyber-Stein aussprechen, und dass obwohl er sich in letzter Zeit nicht mehr so gut geschlagen hatte.


    Naja, ich bin glücklich und das ist ja wohl das Wichtigste (^^).


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von FerKu


    Hallo, was hat es mit Monarchen-Killer "Fliping the mat" auf sich, bin sehr interessiert. Hätte gerne einige Details. Meine Waffe gegen Monarchen ist die Top Karte aus EOJ-60 Zurückgezwungen !! Nur mal als geheimtipp.


    Fliping the mat
    Counter Trap


    "Verhindere die Aktiwierung und Efekt(e)
    eines Efektmonsters, das erfolgreich
    beschworen wurde und zerstöre das
    Monster."


    Mit zurückgezwungen würd' ich's nich versuchen, weil du die Monarchen des Gegners "Recylist". Zurückgezwungen bringt keinen Kartenvorteil, die mat hingegen bei Monarchen schon.