Outside the Box - Banned List Adjustment 08.02.16

  • Diskutiert hier über den Artikel "Outside the Box - Banned List Adjustment 08.02.16" von Twinmold1986.


    Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Guter Schreibstil,die Situation wurde echt passend beschrieben.
    Das wird wohl eine der interessantesten YCS, die es bisher gab. Die "neue" Liste sorgt ja nicht nur dafür, dass sich Pepe komplett neu orientieren muss. Hero wurde gewaltig gehittet, jedes Deck mit Brilliant Fusion wurde gehittet und Dante hat mal wieder seine Kleidung gewechselt ;)
    Nur Bank Destroyer wirkt in dem Format etwas fehl am Platz, aber das wird ja durch die Masse an Monarchen noch in Grenzen gehalten. Da aber Monarchen auch gerne bricken sind beide Decks wohl bei 10-11 Runden nicht mehr so häufig im Topcut zu finden. Mermail vernichtet Monarchen, hat aber dafür kein besonders gutes Out auf Destroyer außer ihn mit Dweller und Mizuchi-Megalo zu überrennen oder Trish zu machen. BA kann Mind Crush wegen Kozmo nicht so gut spielen, hat aber gute Matchups gegen Monarchen(wenn es in einer bestimmten Variante gespielt wird) und Mermail. Und vielleicht sieht man ja sogar interessante andere Decks, auch wenn Kozmo dazu meistens Nein sagt.
    Aber es wird auf jeden Fall interessant

  • Sehr guter passender Artikel. Spiegelt genau meine Meinung wieder!

  • Der Artikel gefällt mir echt gut. Schön dargestellt und eine schöne "künstlerische"(Wortwitz war gewollt) Note.
    Es ist selten das man so einen positiven Ansatz in der YuGiOh Community sieht, da die meisten, typisch deutsch, sehr pessimistisch eingestellt sind und nur meckern.


    Hier wird gezeigt warum der Schritt gut sein kann. Es wurden nicht die Karten komplett einzeln auseinander genommen, sondern kurz Vorteile erklärt und warum der Schritt erfolgt. Es wurde wirklich mal das Gesamtbild dargstellt.


    Top Leistung!!! Weiter so mit den Artikel

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Ich sehe in der Regel alles immer so neutral wie möglich und schaue sehr gerne über den Tellarrand, die kozmischen Grenzen und die Monarchie hinaus. Immer offen für Neues bleiben und stets hinzulernen ist generell vorteilhaft, egal ob im Hobby, im Alltag oder im Berufsleben. Zwar sehr spontan der Artikel, aber es war einfach genau perfekt auf meinen Donnerstag gefallen xD

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Stets das Wort "stets" stetig zu verwenden, ist stets so eine Sache, die man eigentlich auch vermeiden könnte.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht xD


    Das rührt davon wenn man kurzfristig einen Artikel aus dem Boden stampft und irgendwann nicht mehr nach Wortwiederholungen und Synonymen schaut ^^"

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • wow. das erste mal, dass ich einen artikel richtig gut finde. es hatte wirklich alles.
    gute bilder, die schreibweise, die wortwiederholungen (in dem fall gut gemeint, da ich sowas gerne sehe), die erklärung des wieso und diese lustige schreibweise (wie wenn du wirklich auf der bühne stehst und über das mikro mit dem puplikum redest).


    bin zwar erst seit ner weile hier, aber es ist das erste mal, dass ich einen artikel laut vorgelesen habe XD.
    freue mich schon, die diskussionen in den nächsten tagen über dieses thema zu lesen und mitzureden :D.

  • Ja das finde ich auch. Lang nicht mehr so nen Gut geschriebenen, Phantasievollen und humorvollen Artikel gelesen. Ich hab ja bei der Überschrift befürchtet das hier eine Schlammschlacht 2.0 im Diskussionsbrreich los getreten wird sobald der Artikel sich verbreitet. Jetzt wo ich ihn gelesen hab muss ich sagen der is so gut geschrieben da kann man garnicht mehr sauer sein xD

  • Richtig guter Artikel! Wird dann hoffentlich diejenigen etwas positiver Stimmen, die die letzten Tage im Rage Modus waren und sich den, wenn sie etwas ruhiger geworden sind, durchlesen.


    MFG
    Ty-Rex

  • hoffe, die frage ist hier richtig,-
    -aber diese "Adjusted List" wird bei der banned list, die in den nächsten monaten kommen wird, fix übernommen, richtig?


    Nicht pauschal. Sie wird höchstwahrscheinlich übernommen, aber es kann auch passieren, dass Konami z.B. Damage Juggler mit der nächsten "regulären" Liste auf 1 setzt anstatt auf 0. Änderungen sind nicht ausgeschlossen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~