YGO Team Event 15.02.04

  • Gerade mal ne Frage bezüglich der Anmeldung:


    Muss man die einzelen Spieler des Teams anmelden (plus Ersatzspieler?) + Teamname o. nur das Team?


    Take care
    Chao

  • Hallo


    1. Das Turnier zählt zu der Team Meisterschaft TCGpro
    2. Falls bereits eine Mannschaft bei TCGpro gemeldet wurde, bitte das Team mit den 3 Mitspielern melden. Natürlich kann man dies auch noch ändern, aber das spätestens bei der Turnieranmeldung muss das Team stehen.
    3. Teams die nicht dem Verein TCGpro angeschlossen sind, bitte nur die drei Spieler melden


    Cheers


    ReMori

  • Ich werde mit Rdené Gugger ,Kevin Gugger und Philip Maurer spielen.
    Unser Team heisst:
    Embrios (Spanisch Version Los Embrios)
    Wir werden jeden schlagen !
    Der uns in den Weg kommt!

  • juhu^^echt krass da mich Yaky aus dem Team geschmissen hat kann ich leider net mitmachen :dozey:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Darf mann auch mit Deutschen Karten Spielen oder nur Englische?
    Mit wie vielen Karten darf man Spielen?
    Muss man pro person 10.- zahlen?
    falls ich noch ein paar fragen habe dan melde ich mich!
    :bruell:

  • Zitat

    Original von --Evangelion--
    [M]aison [D]errière


    Bääähhh...langweilig dashabt ihr von Shen und Co die nummer mit den Clubs/Teams bzw wie findest du es wenn ich jetzt ein Maison Devant gründe :dozey: egal...

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Crystal_Method
    juhu^^echt krass da mich Yaky aus dem Team geschmissen hat kann ich leider net mitmachen :dozey:


    Shit happens... der Junge gefällt mir langsam mehr und mehr... er hat Geschmack für skillZ... ~_^


    Zitat

    Mit dem Jackpot-Team und dem LoxG-Team :klopf:


    Me wird warscheinlich bei MtG mitmachen... dann werden wohl Flaff, Chao und Calmy/Steve rocken müssen...


    hth~Shen, erst wieder nach dem release von IOC richtig aktiv spielend

  • Zitat

    Original von Crystal_Method
    juhu^^echt krass da mich Yaky aus dem Team geschmissen hat kann ich leider net mitmachen :dozey:


    also langsam wirst du echt zur plage :rolleyes:


    1. das team war dato sozusagen nur provosorisch
    2. ich hab dich ned rausgeschimissen
    3. wolltest du doch mit asuka was machen
    4. ersatzman macht spass oder?
    5. geh schlafen...

  • Proud to be a Member of Star Tv Erotik ab 24 Uhr
    Scheiss doch auf solches Zeugs!
    Shit happens... der Junge gefällt mir langsam mehr und mehr... er hat Geschmack für skillZ... ~_^
    Hab ich auch bemerkt!


    Chao let's play Selead Mirrodin Darksteel.
    Me wird auch mitmachen falls es scheisse lauft werd ich Droppen und am team Event spielen.


  • Ich glaub langsam in der Schweiz hab ich nur Feinde :cain:


    Riku


    Was zuviel ist,ist zuviel


    1.Hab ich das nur aus reinem Fun gesagt bzw ist das nicht so tragisch mal auszusetzten an nem Turnier...


    Ich will dich nicht beleidigen und rede daher nicht weiter... wenn du was zu sagen hast dann sag es mir bitte mal in Embrach...



    Shen


    Keine Panik ich kann dir nicht gross zur Konkurenz deshalb kannst du aufhören mich aufs tiefste zu beleidigen dadurch wisrst du nicht besser... :dozey:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Shen


    Keine Panik ich kann dir nicht gross zur Konkurenz deshalb kannst du aufhören mich aufs tiefste zu beleidigen dadurch wisrst du nicht besser...


    Wenn das eine tiefe Beleidigung sein sollte,...
    Ich hab nur mehr und mehr gefallem an Yaky gefunden (obwol eher ned...), mehr ned t.T