[TCG] 2012 Premium Collection TIN (12.März 2012)

  • Release: 15. März 2012 (Europa)



    Jede Premium Collection Tin enthält:


    1 Secret Rare Karte: Elemental HERO The Shining
    1 Secret Rare Karte: Nummer 34: Terror-Byte (Alternativ Artwork)
    4 zusätzliche Secret Rare Karten
    8 Super Rare Karten
    1 Anfänger Heft


    Insgesamt sind 9 Secret Rare Karten und 14 Super Rare Karten in den Tins zu finden (Neben Elementarheld The Shining und Nummer 34: Terror-Byte - Die in jeder Tin drin sind).



    PRC1-ENV01 Elemental HERO The Shining (Secret Rare)
    PRC1-ENV02 Number 34: Terror-Byte (Alternativ Artwork) (Secret Rare)



    PRC1-EN001 Meteor Dragon (Super Rare)
    ERDE/Drache/6/1800/2000
    Dieser Drache erschien am Himmel und stürzte auf die Erde.


    PRC1-EN002 Fiend's Mirror (Super Rare)
    Finsternis/Unterweltler - 6/2100/1800
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte "Böse-Spiegel-Ritual" aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 6 oder mehr Stufen haben.


    PRC1-EN003 Firewing Pegasus (Super Rare)
    Feuer/Ungeheuer/ 6/2250/1800
    Eine himmlische Hengst, der sich mit blutroten Flügeln hoch an den Himmel schwingt.



    PRC1-EN004 Meteor B. Dragon (Super Rare)
    Feuer/Drache - Fusion/8/3500/2000
    "Rotäugiger schwarzer Drache" + "Meteordrache"

    PRC1-EN005 Beastly Mirror Ritual (Super Rare)
    Mit dieser Karte wird "Feindlicher Spiegel" als Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben.



    PRC1-EN006 Quick-Span Knight (Super Rare)
    Erde/Maschine - Empfänger/3/1000/800
    Wenn diese Karte für die Synchrobeschwörung eines Synchromonsters auf den Friedhof gelegt wird, verringere die ATK eines offenen gegnerischen Monsters um 500.

    PRC1-EN007 Armored Bee (Super Rare)
    Wind/Insekt - Effekt/4/1600/1200
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 gegnerisches offenes Monster wählen, um dessen ATK bis zur End Phase zu halbieren.

    PRC1-EN008 Poseidon Giant Beetle (Super Rare)
    Erde/Insekt - Effekt/7/2500/2300
    Greift diese Karte ein gegnerisches Monster in Angriffsposition an, welches nicht durch Kampf zerstört wird, kann diese Karte erneut angreifen. Dieser Effekt kann nicht mehr als zwei mal pro zug verwendet werden.

    PRC1-EN009 Junk Forward (Super Rare)
    ERDE/Krieger - Effekt/3/900/1500
    Falls du kein Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

    PRC1-EN010 Fallen Angel of Roses (Super Rare)
    ERDE/Pflanze - Effekt/7/2400/1300
    Du kannst 1 offenes Monster vom Typ Pflanze außer "Evil Angel Rose Sorcerer", das du kontrollierst, auf deine Hand zurückgeben und diese Karte von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.

    PRC1-EN011 Machina Cannon (Super Rare)
    ERDE/Maschine - Effekt/8/0/2200
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, falls du eine beliebige Anzahl an Monstern vom Typ Maschine von deiner Hand auf den Friedhof sendest. Diese Karte erhält 800 ATK für jedes Monster, das für die Spezialbeschwörung dieser Karte auf dem Friedhof gesendet wurde.

    PRC1-EN012 Blaze Fenix, the Burning Bombardment Bird (Super Rare)
    FEUER/Pyro - Fusion/8/2800/2300
    Monster vom Typ Maschine + Monster vom Typ Pyro
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du den Lebenspunkten deines Gegners 300 Schaden für jede Karte auf dem Feld zufügen. Während des Zuges, in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kann diese Karte nicht angreifen.


    PRC1-EN013 Scarred Warrior (Super Rare)
    ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/5/2100/1000
    Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
    Falls sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kann dein Gegner keine anderen offenen Monster vom Typ Krieger als Angriffsziel wählen. Außerdem, einmal pro Spielzug wird diese Karte nicht durch Kampf zerstört.


    PRC1-EN014 Kagemusha Knight (Secret Rare)
    FINSTERNIS/Krieger - Effekt/3/0/0
    Wenn du erfolgreich ein Level 3 Monster Normalbeschwörst: Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterial benutzt werden.


    PRC1-EN015 Photon Wyvern (Secret Rare)
    LICHT/Drache - Effekt/7/2500/2000
    Wenn diese Karte als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird, zerstöre alle verdeckten Karten die dein Gegner kontrolliert.

    PRC1-EN016 Great Gallant Demonic Angel, Rosarian (Secret Rare)
    ERDE/Pflanze- Effekt/8/2900/2400
    Diese Karte kann nicht Normalbeschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden, indem du je 1 Level 7 oder höher Pflanzenmonster aus deiner Hand und deinem Friedhof verbannst. Einmal pro Spielzug, in deiner Main-Phase: Negiere die Effekte andererer offener Karten bis zur End Phase.


    PRC1-EN017 Ma'at (Secret Rare)
    LICHT/Fee - Effekt/10/?/?
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte muss als Spezialbeschwörung (aus deiner Hand) beschworen werden, indem du ein offenes LICHT- Monster vom Typ Drache und ein offenes LICHT-Monster vom Typ Fee, die du kontrollierst, auf den Friedhof legst. Diese Karte kann nur so Spezialbeschworen werden. Einmal pro Spielzug, kannst du 3 Kartenamen benennen, dann nimm die obersten 3 Karten von deinem Deck auf und seht sie euch an. Die durch diesen Effekt aufgenommenen Karten, deren Name mit den genannten Kartennamen übereinstimmen, füge deiner Hand hinzu. Lege die übrigen Karten auf den Friedhof. Die ATK und DEF dieser Karte sind gleich der Gesamtzahl von Karten, die durch diesen Effekt deiner Hand hinzugefügt wurden x 1000.


    PRC1-EN018 Masked HERO Acid (Secret Rare)
    WASSER/Krieger - Fusion - Effekt/8/2600/2100
    Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden außer durch “Mask Change”. Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde: Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert, und alle offenen gegnerischen Monster verlieren 300 ATK.


    PRC1-EN019 Masked HERO Daian (Secret Rare)
    ERDE/Krieger - Fusion - Effekt/8/2800/3000
    Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden außer durch “Mask Change”. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, spezialbeschwöre 1 Level4 oder niedriger HELD-Monster von deinem Deck.

    PRC1-EN020 Gravity Warrior (Secret Rare)
    ERDE/Krieger- Synchro - Effekt/6/2100/1000
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich Synchrobeschworen wird, erhält sie 300 für jedes offene gegnerische Monster. Einmal pro Spielzug, während der gegnerischen Battle Phase: Wähle ein 1 gegnerisches Monster in Verteidigungsposition; das gewählte Monster wird in die offene Angriffsposition gebracht. In diesem Spielzug muss das Monster angreifen, falls es angreifen kann.



    PRC1-EN021 Void Ogre Dragon (Secret Rare)
    FINSTERNIS/Drache - Synchro/8/3000/3000
    1 FINSTERNIS-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Einmal pro Spielzug, wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert, solange du keine Karten in der Hand hast, annulliere die Karte und zerstöre sie.



    PRC1-EN022 Photon Sanctuary (Secret Rare)
    Normale Zauberkarte
    In dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, kannst du kein Nicht-LICHT-Monster als Normal-, Flip- oder Spezialbeschwörung beschwören. Spezialbeschwöre 2 Phtoton-Spielmarken (LICHT/Donner/4/ATK 2000/DEF 0) in die offene Verteidigungsposition. Diese Spielmarken können nicht angreifen oder als Synchromaterial benutzt werden.


    PRC1-EN023 Photon Rising Stream (Super Rare)
    Normale Fallenkarte
    Wenn ein Licht Monster vom Typ Drache als Angriffsziel gewählt wird: Bis zum Ende des Damage Steps erhält das angegriffene Monster ATK in Höhe des angreifenden Monsters.

  • endlich ogre^^


    lol reprint-wahnsinn pur, die meteors sind ja schon seit äonen überfällig^^ ein glück bin ich meine japanischen losgeworden. acid hilft heros aber die -300 atk sind immernoch ein witz^^ die ganzen bomb-gatlings-fusionsdinger sind auch interessant


    aber WTF wie random ist der terror-byte bitte?

  • Yeah! Nur noch 1 1/2 Monate um Wind-Up mit Kagemucha Knight noch bekloppter werden zu lassen xD


    Aber gefällt mir die Premium Tin *-*

  • Holy cow!
    Na das nenn ich mal eine Überraschung! Ich hätte nie damit gerechnet, dass die neuen Premium Pack-Karten so früh rauskommen. Und dann noch The Shining!
    Das Ding wird aber so was von geholt werden!


  • the shining !!! fick ja !


    dann werd ich wohl dieses jahr auf der dm erneut mein glück mit e-helden probieren ^^


    hoffentlich wir sein name nich wieder eingedeutscht wie bei zero und tornado !!

  • Na wenn das so ist werde ich auf der DM mit Hero-Beat antanzen. xD
    Dieses Deck konnte man schon seit Monaten bei YGO-Online auskosten und es war nicht ohne Grund DAS Meta-Deck. ^^
    Das gute an dem Deck ist, das Karten wie Shining, Zero, PoD & Gemini Spark nicht limitiert sind. (sowie in YGO-Online)


    Deshalb ich freue mich sehr auf die Karte und auf das Deck welches man endlich spielen kann. =)

  • wie hier alle ausrasten^^
    fuer mich ist nix dabei :(

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Haha, der Effekt von Maat hört sich an wie aus nem Kinderbuch...und so wie es jetzt dasteht hat das Teil egal wie man rät immer 3000 Atk, weil die Karten auf jeden Fall gezogen werden bevor sich ihr Schicksal entscheidet... Photon Wyvern find ich geil o_O


    Das ist etwas missverständlich übersetzt. Du nimmst 3 Karten auf, alle die richtig sind fügst du der Hand hinzu, der Rest geht auf den Friedhof. Und für jede der Hand hinzugefügte Karte bekommst du 1000 ATK.
    Ich werd es mal verbessern ;)


    Topic


    Ich freu mich besonders über die Photon-Karten, den Phoenix (sofern er denn kommt) als auch den Ogre Dragoon. Aber auch die anderen Karten sind bisher okay. Und Shining ist spitze, endlich legal!

  • Wenn der Arkana Dunkler Magier wirklich dazugehört, bin ich mit dem Pack auch zufrieden (;

  • Hammer Tin :)
    So viele Karten auf die wir warten *freu*


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...