Wer wird neuer Präsident der USA

  • Zitat

    Original von |brIxx|


    dito genau meine meinung^^
    Das Amilanbd ist eh schon zu verblödet als dass man es noch retten könnte...


    Wisst ihr,ich finde das ziemlich nationalistisch und intolerant.Was denkt ihr eigentlich wie bescheuert wir Deutschen sind? Die Amerikaner wählen Bush - wir haben Hitler gewählt,sind an beiden Weltkriegen maßgeblich beteiligt gewesen,die Schuld am 2.Weltkrieg liegt sogar ganz allein bei UNS.


    Also sei mal nicht so eingenommen,vom Ach-so-tollen Deutschland,wir sind vieleicht bald die unbeliebteste Nation der Erde.


    Ich meine damit nicht,dass Amerika perfekt ist,aber wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen.Und außerdem kann ich solche rassistischen Aussagen absolut nicht ab.
    Amerika ist verblödet,aber unser Land ist bildungstechnisch und wirtschaftlich mehr als am Boden.Aber das passt ja zu den Deutschen.
    Wir sind selbst viel schlechter dran als andere,erlauben uns aber immer anmaßendere Urteile.



    Musste gesagt werden.Verdammt.


  • darauf hab ich ehrlich gesagt nur gewartet.... wann zieht ihr denn endlich nach Amiland, wenn da alles so toll ist?


    Weltkriege hin oder her.... was denkste was die Amis über uns sagen? So nationalistisch wie sind... das geht nicht mehr zu überbieten, da hängt bei jedem ne Flagge ausm Fenster.


    Als ne Freundin von mir in der USA war, meinte eine Mitschülerin am Collage zu ihr... "Ich hab zwar nix gegen dich, aber dein scheiß Land hätten wir damals gleich mit plattmachen sollen"


    und so denken die alle über uns... und jetzt erzähl mir nix, das wir so sind.


    Und die unbeliebteste Nation sind wir wegen Leuten wie dir....


    *cyp1 sauer*


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Im übrigen sind wir nicht die unbeliebteste Nation.
    Frag mal die Franzosen oder die Japaner oder sämtliche arabische NAtionen.
    Die mögen UNS allemal lieber als die USA, was ja auch wohl nicht zu verwundern ist.


    @Schulden
    Die USA haben durch Bush jetzt einen Schuldenberg von 512 Milliarden Dollar. ( 512 000 000 000 $)


    @Quaz
    Ich weiss nicht ob du damals dabei warst. Aber ICH habe sicherlich nicht Hitler gewählt und ich bezweifle dass das irgendwer gemacht hat, der heute noch lebt.
    Und ich halte nichts davon Schuld zu vererben, weil die Menschen die heute leben viel später geboren sind und ABSOLUT NICHTS dafür können was in der Vergangenheit passiert ist.


    Wir sind vielleicht schlecht in der Pisa Studie und unsere Wirtschaft suckt auch, aber zumindest können wir noch RECHT von UNRECHT unterscheiden.
    Also wenn dir die USA so gefallen, dann schließ ich mich cyp an, dann zieh doch dahin. solche leute wie dich brauchen wir hier nicht.


    Mal was anderes noch:
    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass man hier in Deutschland keine Deutschlandflagge aufhängen kann ans Haus ohne gleich schief angesehen zu werden...
    In jedem Land gibts Patriotismus, nur hier wirds gleich als Nationalismus angesehen...

  • Zitat

    Original von TacTiC
    Mal was anderes noch:
    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass man hier in Deutschland keine Deutschlandflagge aufhängen kann ans Haus ohne gleich schief angesehen zu werden...
    In jedem Land gibts Patriotismus, nur hier wirds gleich als Nationalismus angesehen...


    ich lieb den Kerl.... :D


    in der USA kommen auf eine Stadt von 30000 Menschen ungefähr 200000 Fahnen und 40000 CDs mit Nationalhymne drauf.... das sollte man bei uns auch einführen ^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von OnKeLz 4 eVer


    Heul net rum, kleiner,
    es wird zu keinen 3ten Weltkrieg kommen. Ausserdem hast du wohl zu viel Star Wars geguckt. Armee aus Klonkriegern LOOOOOL.


    scheiss Kiddie :P


    es wird selbstverstaendlich zu einem dritten Weltkreig kommen, auch zu einem vierten und wie Albert Einstein schon sagte:


    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geschlagen wird, aber im vierten werden es Stoecker und Steine sein!"

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von cyp1


    ich lieb den Kerl.... :D


    in der USA kommen auf eine Stadt von 30000 Menschen ungefähr 200000 Fahnen und 40000 CDs mit Nationalhymne drauf.... das sollte man bei uns auch einführen ^^


    dito :D


    Aber nicht nur Fahnen... Die Hälfte aller bikinis sind in dem Flaggen Muster :cain:


    Aber eins muss man denen lassen: Die Flagge sieht schick aus. :)


    @Day
    Naja, mir ist der Typ nicht ganz geheuer, einzig allein die Tatsache dass die Demokraten ihn stellen und Clinton für ihn wirbt, gibt mir anlass zur hoffnung... ^^

  • Zitat

    Original von cyp1
    wann zieht ihr denn endlich nach Amiland, wenn da alles so toll ist?



    Zitat

    Original von mir
    Ich meine damit nicht,dass Amerika perfekt ist


    *Hust*


    "...Chef,der Mann kann nicht lesen!"


    -"Komm,da müssen wir was machen."


    ^^


  • Kiddie? LoL
    wer is denn hier zu feige sein alter anzugeben?
    Albert Einstein kann nix


  • Es ist ja auch nich der erste Post wo du die USA in höchsten Tönen lobst..... und das da alles so toll ist und sogar Leute wie du ein Leben aufbauen können.


    zu deiner collen rumzitiererei...


    versteh ich nich! Die Zitate haben garkein Zusammenhang. Wieso muss ein Land perfekt sein... das wir dich dahin abschieben können?


    naja du musst es wissen.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • 1. albert einstein rockt alles


    2. schuld vererben, wie tactic schon sagte, kann nix und is schwachsinnig, weil: wurde auch schon gesagt :P


    3. DE hat immernoch das höchste BIP und allgemein die größte wirtschaft in europa, nur das wachstum is halt im arsch...


    4. hitler wurde nich gewählt, hindenburg hat ihn damals ernannt, erst danach als die wahlen eh nich mehr frei wahren, bzw nur noch seine anhänger wählen gegangen sind, hatte er soviel prozente


    5. kp vergessen


    6. soviel mal zu einigen themen hier im thread


    7. meine meinung zum topic steht hier schon irgendwo


    so far
    chozo

  • Kerry.


    Ausschlussprinzip


    Wer ist gut?


    Bush
    Kerry


    1. ähm, nö
    2. kA


    1. negativ
    2. neutral


    1. weg
    2. fertig sowieso blablabla


    also: bin von kerry nicht überzeugt, stehe ihm eher neutral gegenüber...aber: bush kriegt nen fettes minus und deshalb für kerry


    achso: das achso dumme(bzw. achso tolle)amiland besteht ja doch nur aus europäern...die indianer, die ureinwohner, sind alle tot oda in reservaten und leben wie die anderen amis


    also wenn ihr sagt "amis sind doof" sagt ihr "europäer sind doof"


    will das nicht bestreiten( ;) ), aber irgendwo...naja, sowieso halt xD


    hmja, Pixi & Ditto: legt euch nen 2.account zu und schreibt mal hinter cyps postings "bin deiner meinung, brit und emu können nix, die sollten ins amiland, dito, dito!"...mal gucken ob er euch erkennt :p

  • Sie sind keine Europäer, seit sie für ihre Unabhängigheit gekämpft haben und für ihr Recht einen Weg der Dummheit beschreiten zu können. :D


    Wir Europäer sind lieber den Weg "aus Fehlern lernt man" gegangen. *g* :D
    Erst Krieg, dann gemerkt dass das nicht so toll ist und deshalb EU gegründet.
    Jaja wir Europäer sind schon nen lustiges Volk. Wir hassen uns und lieben uns, lol. :D


    Aber ich schweife ab. Aber wenn ichs mir recht überlege, die Amis müssen vielleicht auch erst aus ihren Fehlern lernen ^^
    Wir hatten das ja schon 1930-45...

  • Zitat

    Original von Starfox
    hmja, Pixi & Ditto: legt euch nen 2.account zu und schreibt mal hinter cyps postings "bin deiner meinung, brit und emu können nix, die sollten ins amiland, dito, dito!"...mal gucken ob er euch erkennt :p


    ??? Afputschtabletten sind garnich gut um die Uhrzeit.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag