Noch jemand von der Oldschool hier ?

  • Wie ich schon im Topic geschrieben hat noch jemand aus der Zeit da wo Anmies noch Zeichentrickfilme hießen ?


    So Captain Future im ZDF , Saber Raider, Galaxy Rangers auf Tele 5 (und nicht der Relaunch)


    Oder die Richtig fetten Mangas wie Fist of the Northstar, Crying Freeman, Akira , Ghost in the Shell usw ?

  • Zitat

    Original von Gleacer
    Wie ich schon im Topic geschrieben hat noch jemand aus der Zeit da wo Anmies noch Zeichentrickfilme hießen ?


    Ich muss gestehen, dass ich nicht direkt weiss, was Du
    genau sagen willst...
    Es würde mir wahrscheinlich leichter fallen, wenn Du Deine
    Äußerung in der Form Subjekt -> Prädikat -> Objekt machen
    würdest und das Vollverb am besten noch einen Bezug
    zum restlichen Inhalt der Message haben würde...


    Auf Deine vermutete Frage (Animes hießen die auch schon
    früher, es war "uns" nur noch nicht bewußt):
    Ja, ich kenne noch die alten Zeiten, sogar im Kabelkanal
    lief früher glaub ich was...


    greetz


    AT-Colt

  • Naja,also in den späten 20igern bin ich zwar noch net :D ,aber ich kenne noch die alten Zeiten wo Saber Rider & Co noch auf dem alten Tele 5 liefen und Königin der 1000 Jahre(den müßten se mal wieder bringen) :heul:

  • Zitat

    Original von Black_Zar
    Naja,also in den späten 20igern bin ich zwar noch net :D ,aber ich kenne noch die alten Zeiten wo Saber Rider & Co noch auf dem alten Tele 5 liefen und Königin der 1000 Jahre(den müßten se mal wieder bringen) :heul:


    Zu denen zähle ich mich auch!

  • Zitat

    Original von Black_Zar
    Naja,also in den späten 20igern bin ich zwar noch net :D ,aber ich kenne noch die alten Zeiten wo Saber Rider & Co noch auf dem alten Tele 5 liefen und Königin der 1000 Jahre(den müßten se mal wieder bringen) :heul:


    Was heisst denn hier SPÄTE 20iger? Ich bin 21 und kenne das noch alles! Ich weiss noch wie ich mir Sorgen gemacht hatte als es noch ein Gerücht war dass Tele5 zu Kabel1 wird!:flenn::ssj:
    SRatSC könntense wrklich mal wieder bringen und nicht sone Scheisse wie Hulk, naja . . . :rolleyes:

  • sagt mal früher lief mal sone serie mir so schifahrern die so hightech-schibrillen haben .
    und im opening küssen sich 2 auf einem berg(kann ich mich am besten dran erinnern,da es mir so peinlich war, vor meinen eltern das anzuschauen :D )
    ich glaub des war auch ein anime .

  • Zitat

    Original von seto-bodev
    sagt mal früher lief mal sone serie mir so schifahrern die so hightech-schibrillen haben .
    und im opening küssen sich 2 auf einem berg(kann ich mich am besten dran erinnern,da es mir so peinlich war, vor meinen eltern das anzuschauen :D )
    ich glaub des war auch ein anime .


    Ähm... hast Du noch ein paar Informationen mehr?
    So auf Anhieb würde mir da nichts einfallen...


    greetz


    AT-Colt

  • also des war sone frau und ein mann die sehr gut schihfahren.
    sei liebten sich und es gab auch ncith so nette schifahrer.
    aber ich kann mich nicht mehr an die handlung erinnern.
    ich wusste damals garnicht das es animes und mangas gibt.