One Piece - Spoilergefahr

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Nach der Story von Nico Robin kommen doch noch die 3 Folgen Rückblende, in denen die komplette Sendung wiederholt wird und die 3-4 Specialfolgen die über Weihnachten 2006 liefen.


    und dann noch paar Folgen wo der Ruffy Robin sucht glaub ich

  • Ja.. One Piece auf RTL2 ist so hart!


    Schau' dir nie das Original an, wenn du die RTL2-Fassung tierfeindlich nennst.


    Man sieht ja auch wie Kugeln Körper treffen, Fäuste Blut spritzen lassen oder Leute ein Schwert abbekommen...



    lol



    Naja.. aber RTL2 sendet ja auch so brutale Folgene, echt mal. Ich werde mich mal beschweren, das sie besser und gründlicher schneiden sollen.


    ~ Mario


  • ich bin der letzte der was gegen n bissl blut hat. das aus offenen wunden keine gänseblumen fliegen weiß ich auch. aber denkt bitte mal einer an die armen tiere? ;___;


    die beutelratte

  • Wo ist der Unterschied ob nen Mensch was uffe Fresse bekommt, oder ob nen King-Bull ne Kanonenkugel abbekommt?
    1. Ist es nur ein Anime
    2. Diese Tiere gibt es nicht mal oO


    Ich habe am Mittwoch oder kA wann man in ne neue Folge reingeschaut. Und nach nichtmal 2 Minuten wusste ich auch wieder warum ich mir One Piece auf deutsch nicht mehr antue.
    Ruffy, Zorro, Sanji und Nami gehen ja noch als Synchronsprecher. Aber der Rest ist ja furchtbar. Allein schon das Franky Garps Stimme bekommen hat ist sowas von bescheuert. Und die Stimme passt auch gar nicht zu Franky. RTL2 hat mal wieder 0 nachgedacht.
    Zu Choppers neuer Stimme sag ich mal nichts ...

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • ich find die stimmen nich allzu schlimm. war zwar auch ein wenig überrascht das chopper n neuen sprecher hat und von staffel zu staffel tiefer spricht (zumal er in japan eine soooo niedliche stimme hat! *haaach*) aber überleben werd ichs trotzdem. es gibt zwar auch stimmen die für mich überhaupt nicht gehen (man bedenke das vegetas erste stimme die von steve urkel war!!!) aber wenn man abstriche macht isses kein problem. dafür muss ich keine untertitel lesen. es sind halt deutsche folgen und ich bin froh das wir in deutschland überhaupt mit nen paar animes beglückt werden. normalerweise sammel und les ich nur mangas. und wer schon einmal pokemon auf polnisch geschaut hat wird wissen das wir mit one piece noch gut dran sind. ^^


    zu 1. : >___> jaja... ich weiß...
    zu 2. : was weißt du denn?! nur weil du noch kein bananen-krokodil oder n wal mit inneneinrichtung gesehn hast... >___< pöh! wenn du deine phantasie ablegst holt dich noch das "nichts"!!!

  • Spoiler:




    Leider wurde in Chapter 493 wieder nicht gesagt wer Duval ist. Dabei lag der Helm schon neben ihm auf dem Tisch. Zumindest steht fest das er etwas gegen Ruffy hat.


    Ich hab mir mal was anderes überlegt. Die haben die letzten beiden Inseln bzw. Story-Arc schon neue Mitglieder aufgenommen. Wäre es nicht cool wenn Hachi auch bei den Strohhüten einsteigen würde. Schließlich haben die noch keinen Fischmenschen in ihrer Crew.

  • Spoiler:






    Nya aber jetzt weiss man wenigstens endgueltig das Luffy das Leben von Duval zerstoert hat und er an ihm Rache nehmen will.
    Und man weiss dass es kein alter Gegner ist, sondern jemand neues.


    Zu deinem Gedanken ob Hachi in die Crew einsteigt, moechte ich sagen. Bloss nicht! Wenn schon ein Fischmensch, dann jemand anderes. Aber 100% nicht Hachi. Das merkt man doch allein schon an der Reaktion von allen. Auch wenn sie jetzt helfen. Das tun sie nur fuer Takoya aehhh Camie.
    Ausserdem, wer soll unsere tollpatschige Meerjungfrau denn beschuetzen wenn Hachi weg ist? :D

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Spoiler:





    Der einzige der von der Statur passen wuerde, waere Krieg.
    Alle anderen bekannten Gegner die Luffy kennt scheiden aus.
    Aber Krieg kann ich mir einfach nicht als Duval vorstellen. Auch wenn Duval einigermassen gepanzert ist. Es passt meiner Meinung nach nicht zu Krieg.
    Eine Handvoll Untergebener, irgendwo auf einer kuenstlichen Insel vor der Redline rumzulungern. Ausserdem finde ich es sehr abstrakt das Krieg VOR Luffys Crew an der Redline angekommen sein soll.
    Dafuer waren sie nicht in der koerperlichen Verfassung um direkt nach ihrer Niederlage aufzubrechen (mit so einer Nussschale schon gar nicht).

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere


  • Spoiler:



    Hachi ist auch vor Ruffy an die Red Line gekommen (weiß zwar nicht mehr wie die Kurzgeschichte verläuft) obwohl er nach Krieg gegen Ruffys Leute gekämpft hat und IMO genauso schlimm verletzt wurde.
    Soo abstrakt find ich das nicht.


    Aber eigentlich kann er es einfach nicht sein, weil es irgendwie zu sehr passt.


    Zu der Fischmenschsache.
    Stimme auch zu dass Ruffys Crew einfach einen Fischmenschen als Crewmitglied braucht, denke aber, dass sie erst einen auf dieser Unterwasserinsel finden.


    Achja, und natürlich noch einen DF User ala Pistolenhund oder ElefantenSchwert.


    Brook geht ja mal richtig ab.


  • würde mir vielleicht jemand spoilern, wer nu Duval ist? Bin neugierig, und ich sauge aus prinzip nur Infos, den manga lese ich immer erst,w enn er nach deutschland kommt XD"

  • Spoiler:





    Duval ist ein Charakter der vorher noch nicht im Manga im Manga aufgetaucht ist. Er sieht so aus wie der Typ auf Sanjis Steckbrief. Er wurde von der Marine deshalb immer verfolgt und deshalb will er Zanji und den Rest der Strohhüte töten. Sanji ist also der Mann der sein Leben zerstört hat.


  • SPOILEr


    das was sanji ihm zerstört hat können doch höchstens 3 wochen oder so gewesen sein :D:D:D:D der steckbrief kam doch erst nach enies lobby raus wenn ich mich nicht irre,oder? dann waren sie kurz noch mal in water seven udn sind gleich los gefahren udn haben moria geklatscht...


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^