• Was mir nebendran noch so einfällt ist, dass Deidara ja nie an die Stärke von Itachi rangekommen ist und ihm das schwer zu schaffen gemacht hat, wie er in dem Kampf gegen Sasuke zugegeben hat, wenn ich mich recht erinnere. Es wäre irgendwo auch schwachsinnig, wenn Sasuke Itachi in normaler Form töten könnte, wo er doch bei Deidara Stufe 2 gebraucht hat und dennoch leichte Schierikeiten hatte.
    Ich hoffe ja immer noch, dass Itachi Sasuke killt, auch wenn das unwarscheinlich ist, aber das wäre mal wirklich ne Überraschung. Oder Kabuto/Orochimaru saugen beide auf.


    Nunja, man darf ja noch träumen.. :P

  • Zitat

    Original von Koopi
    Ich hoffe ja immer noch, dass Itachi Sasuke killt, auch wenn das unwarscheinlich ist, aber das wäre mal wirklich ne Überraschung


    word!
    Ich mag fast alle Charaktere aus diesem Manga, wirklich fast alle bis aus Sasuke (und Sakura aber das nur so am Rande). Das wäre wirklich ne pralle Geschichte wenn Sasuke sterben würde (oder irgend was anderes bei den Akatsuki kann man nie wissen^^)

  • Überraschend wäre es ja, wenn Saskue Itachi WIRKLICH gekillt hätte.
    das gäbe der Story irgendwie wieder das, was man eine unerwartete Wendung nennen würde.
    So könnte man es eventuel so drehen, dass Itachi es von Anfang an darauf ausgelegt hätte, dass Saskue A. diesen Power-Level erreicht und B. ihn tötet. Maybe erhält Sasuke dann eine vielleicht vierte, neue Form des Sharingans, die es mit dem Rinnengan von Pain aufnehmen könnte, Itachi hat, heimlich, gegen ihn gearbeitet.
    Ist jetzt zwar Komplette Spekulation, zugegeben, aber so fände ich es eigentlich ebsser, wie als wenn es einfach nur eine "ich bin dein böser Bruder!" stoiry wäre.
    Zumal es dann einen Sinn ergeben würde, warum Itachi Sasuke überhaupt am Leben gelassen hat. Er hätte durchaus ihn dann auch töten können.

  • So wie es aussieht, wird es diese Woche kein neues Chapter geben. Das von letzter Woche ist wohl erst diese Woche offiziell erschienen. Das hat anscheint jemand rausgeschmuggelt und schon letzte Woche veröffentlicht.




    Spoiler:



    Ich bin mir garnicht so sicher das Sasuke Itachi (oder andersrum) töten wird. Itachi hatte bestimmt einen guten Grund für sein Handeln und kann Sasuke davon überzeugen. Das wäre mal eine echte Wendung.


  • Zu der Sache mit dem Chapter:
    Meines Wissens nach ist das Chapter letzte Woche in China erschienen, jedoch erschien in Japan in besagter Woche keine Shonen Jump, sodass das Chapter diese Woche veröffentlicht wurde.
    Quelle ist die Seite Narutofan.com, wobei ich nicht weiß ob ich hier einfach nur die Namen der Quellen nennen darf, da es ja zum Teil verboten ist.
    Wie verlässlich das ist, kann ich so nicht sagen, aber da die besagte Seite das Chapter erst spät bereitstellen konnte, weil keine Übersetzer Chinesisch konnten, wird es wohl stimmen.


    Falls ich die Quellle hier so nicht nennen darf bitte ich einen Mod das einfach zu löschen oder mir zu sagen, damit ich es editieren kann.


    Ich bin ja mal gespannt, ob es diese Wende geben wird etc. Ich denke aber, dass wir dies frühestens übernächste Woche erfahren, weil im nächsten Chapter mit ziemlicher Sicherheit erst nochmal ein paar Rückblicke rausgehauen werden. Mal schauen

  • wow, habe heute Folge 42 gesehen und muss sagen, dass das Chaptr gut im Anime untergebracht wurde. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Endlich gabs mla wieder Action ohne "allzuviel " rumgelaber.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Ich finde das neue Ending auch eher bescheiden, Wind war toll, sonst ist mir keins wirklich im Gedächtnis geblieben.


    Was die Folge angeht: Endlich mal was mehr Action, das kommt einem schon fast schnell vor, nachdem in der letzten Folge weniger Inhalt war und sie doppelt solang ging ^^;


    greetz


    AT-Colt

  • für golden week ´braucht man doch keine quelle, das ist ein ganz normaler feiertag -_-


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^