• MfG

  • Da wollte ich nach 3 Wochen mal wieder was in diesem Thread schreiben, aber bei eurem dämlich rumgeheule vergeht einem echt die Lust daran. Naruto ist ein Manga in dem es nicht nur um eine Person geht, sondern um viele Charaktere. Wenn euch das nicht passt geht One Piece lesen. Da habt ihr immer wieder den gleichen Storyablauf, nur das sich die Bösewichte etwas verändern.

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Da wollte ich nach 3 Wochen mal wieder was in diesem Thread schreiben, aber bei eurem dämlich rumgeheule vergeht einem echt die Lust daran. Naruto ist ein Manga in dem es nicht nur um eine Person geht, sondern um viele Charaktere. Wenn euch das nicht passt geht One Piece lesen. Da habt ihr immer wieder den gleichen Storyablauf, nur das sich die Bösewichte etwas verändern.


    Bloß, dass One Piece 10x besser ist...
    Da ist halt alles viel spannender als bei Naruto
    Aber Naruto ist auch end gut, da kann man nix sagen...

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Da wollte ich nach 3 Wochen mal wieder was in diesem Thread schreiben, aber bei eurem dämlich rumgeheule vergeht einem echt die Lust daran. Naruto ist ein Manga in dem es nicht nur um eine Person geht, sondern um viele Charaktere. Wenn euch das nicht passt geht One Piece lesen. Da habt ihr immer wieder den gleichen Storyablauf, nur das sich die Bösewichte etwas verändern.


    Wenns um viele Charaktere geht, wieso wird dann nur Sasuke gezeigt?
    Und wenn One Piece den gleichen Storyablauf hat, was hat dann Naruto?
    Und bei One Piece verändern sich die Bösewichte nicht nur ein bisschen (Ich mein, zwischen Rob Lucci und Gecko Moria liegen Welten).



    PS:
    Was den Zeichenstil angeht ist klar Naruto besser, aber der Unterschied zwischen Naruto und One Piece ist imo nicht so groß. Mir persönlich gefällt der Stil von OP besser, aber des ist ja Geschmackssache.

  • Der Zeichenstil von One Piece, ist verglichen zu Naruto schlechter, dass stimmt. Aber der Zeichenstil von One Piece hat sich in der letzten Zeit enorm verbessert. Gebt Oda noch 2 Jahre Zeit und dann ist One Piece besser als Naruto gezeichnet.


    Ausserdem ist die Story von One Piece wesentlich besser als von Naruto. One Piece hat eine komplexe Hintergrundgeschichte, gut designte und tiefgründige Charaktere, spannende Kämpfe, Abwechslung und vieles mehr. Was Naruto dazu im Gegensatz? Richtig, gar nix! Naruto ist verglichen zu One Piece einfach schlecht. Das ist einfach so, deshalb ist OP auch der beliebteste Manga in Japan.


    Selbst wenn Sasuke nicht mehr im Mittelpunkt steht wäre Naruto schlecht. Ich finde, dass Naruto und Sasuke einfach langweilig und einfallslos designte Hauptcharaktere sind.


  • Wie schön das jedermann eine eigene Meinung hat ...





  • So mal ne Frage aus reiner Neugier: Wenn ihr der Efinder von Naruto wärt, was würdet ihr an der Story verändern?

  • Was ich ändern würde? Ich würde Sasuke eine untergeordentere Rolle im Manga geben und Charaktere wie Shikamaru, Kakashi, Sakura und Naruto mehr in den Mittelpunkt rücken. Ich würde die Narutos, Kakashis und Sakuras persönliche Entwicklung auf eine Stufe mit der von Sasuke stellen. Ich würde dafür sorgen, dass diese 4 Charaktere alle gleichermaßen zum Zuge kommen und nicht immer nur Sasuke gezeigt wird.(Zur erinnerung, seit rund 80 Chaptern kommt in fast jedem Chapter Sasuke vor.) Zudem hat Kishi gesagt, dass in diesem Jahr Sasuke, Sakura und Kakashi im Mittelpunkt stehen aber von Kakashi und Sakura habe ich bis jetzt erbärmlich wenig gesehen. Ausserdem finde ich es nicht gut, dass das Sharingan als Super Special Awesome "Ich kinechte euch alle" Waffe dargestellt wird. Fazit: Ich würde Sasuke nicht mehr so in den Mittelpunkt stellen und dafür andere Charaktere mehr in den Mittelpunkt rücken, und ich würde dafür Sorgen, dass das Sharingan nicht mehr so Overpowered ist.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Ausserdem ist die Story von One Piece wesentlich besser als von Naruto. One Piece hat eine komplexe Hintergrundgeschichte, gut designte und tiefgründige Charaktere, spannende Kämpfe, Abwechslung und vieles mehr.


    Lesen wir dasselbe One Piece, oder kommt Deins aus einer parallelen Dimension? ^^;


    In One Piece sehe ich kaum eine Story. Nur eine Rahmenwelt, mit der Ruffy und Co ab und an mal interagiert und sonst einfach immer gegen den nächst stärkeren Gegner kämpfen und gegen ihn ankommen, weil sie (ohne dass man mitbekommt, wie sie sie lernen) einfach mal die Technik auspacken, die gerade so reicht.


    Was ich ändern würde: Sasuke's Godmode abstellen.



    Kishi meinte, dass dieses Jahr das Sasuke-Jahr ist, und dass DANACH die anderen Charas kommen, sowie ich das Inteview verstanden habe. Aber nerven tut es schon. Sei es auch bei mir nur, weil der Kleine immer gerade das passende Teil aus der Tasche zieht, obwohl er out of mana ist.


    greetz


    AT-Colt


  • MfG

  • Zitat

    Original von Phoenix


  • Zitat

    Original von Phoenix


  • um mal ein wenig abwechslung in eure ziemlich lahme meckerrunde zu bringen...... ich hätte mal ne theori und möcht wissen was ihr von ihr haltet....vlt. wurde diese ja schoneinmal vorher pepostet..aber da es nur einen tread gibt und ich auch no time habe mir 160 seiten mit ziemlich viel humbuk durchzulesen.... möchte ich diese einfach mal ansprechen ......



    /e:
    Lernt Spoiler-Tags zu nutzen...


  • was meint ihr???