Was war das mieseste Game was ihr gespielt habt?

  • Zitat

    Original von Yata@LOD-000
    ja N64 hab ich von zelda auch eines gehabt.aber ein gameboyspiel hab ich glaub ich gegen die YGO karte und mein zelda spiel für N64 hab ich für 5¬+knabbernossi verkauft#


    nur wind waker behalt ich


    lol, die Sache wird immer witziger T_T


    Mit welcher Begründung ist TWW bitte so gut und OoT Mist?

  • Zitat

    Original von Yata@LOD-000
    grafik----alles andere macht die augen kaputt vor lauter schlecht


    f.ldjknkldfmnfklmdfndfklmndfklkdf


    boah, ich weiß net was ich sagen soll o_O


    1. Seit wann bestimmt Grafik wie gut ein Spiel ist?
    2. Seit wann haben die Zelda Spiele schlechte Grafik?


  • würd mich auch interessieren


  • Es bringt nichts mit Grafik-Kiddies zu diskutieren. Jedes Spiel was "etwas schlechtere" Grafik hat, wird von denen als "Scheiße" abgestempelt... :fire:




    Achja: Ist euch schon mal aufgefallen, das alle "Nintendo Hasser" generell unter 14 Jahre alt sind?


  • ja klar das sind die kiddies die mit sony aufgewachsen sind und generell ne x-box oder ne ps2 haben (me hta zwar selber ne ps2 aber ich mag nintendo ^^)

  • ohh :D Ich fühl mich immer wöhler in diesem Forum :)
    Endlich mal ein paar Leute die gleich oder ähnlich wie ich denke ._.


    Ja, es bringt wiirklich nichts mit so Grafikfreaks und Sonyfreaks zu diskutieren. Die meisten von dennen wollen einfach BLUT,GRAFIK und BALLERN O_o
    Und man sagt ja NIntedo soll kindisch sein.
    Aber Ego-shooter wollen doch die meisten von 14-16Jahren Spielen. Im Grunde sind ja Ego-shooter damit die Kindersiele O_o

  • Zitat

    Original von Mike
    Es bringt nichts mit Grafik-Kiddies zu diskutieren. Jedes Spiel was "etwas schlechtere" Grafik hat, wird von denen als "Scheiße" abgestempelt... :fire:




    Achja: Ist euch schon mal aufgefallen, das alle "Nintendo Hasser" generell unter 14 Jahre alt sind?


    Omg bitte Heirate mich :cool:


    Genau so is das nämlich.
    Ich mein geile Grafik hat was für sich , gefällt mir auch sehr sehr doll , ist aber noch lange nicht die Zauberformel für nen gescheites Spielerlebnis.


    Und das mit den Nintendo Hassern *bwahahahah*
    Sind wirklich meisst Leute die arg mit ihrer Immage Pflege zutun haben und daher schon Pflichtweise alles hassen müssen was Bunt ist oder Mario heisst.
    Könnt ja sein das die "Freunde" einen sonst ärgern XD


    Naja wie schonmal gesagt :
    Ich kenn sogar ettliche elternteile 30++ Jahre alt die Nintendo zocken , ganz son Kleinkinderkram wie einige es gerne hätten ist es lange nicht.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Mal zu den ganzen Halo-Hassern. Ich vermute dass nur noscrub das Game von euch gezockt hat. Falls nicht, falsch, aber egal...


    Viele sagen ja, dass die Innengrafik von Halo kacke ist. Dann ist es plötzlich ein Spiel mit geiler Grafik? Könnten ihr Basher euch mal einigen? Und Halo, auch der zweite Teil, bitten mehr als nur eine hübsche Optik. Ist klar, dass sie nicht mit HL² mithalten kann. Das ist von der Power eigentlich gar nicht möglich. Aber was ist mit der Story, dem Flair, dem Sound etc. etc. etc.


    Sagt mir bitte nicht Halo hätte eine schlechte Story. Halo ist selbst ein Spiel zu einer bekannten Bücherserie, es ist bereits ein Film in Planung. Vielleicht ist sie im Kern simpel, aber das ist bei allen SHOOTERN so. Ihr könnt nicht die Story eines Zelda erwarten...ok, war ein schlechtes Beispiel, da macht man auch nichts anderes als die Prinzession vor Ganonendorf oder wie der heißt zu retten...neben wir lieber Baldurs Gate. Auch könnt ihr Halo nicht mit Metroid Prime vergleichen, weil MP kein SHOOTER ist. Bei Shootern tut man ballern, nicht Rätsel raten.

  • Naja geht zumindest mir eher um die art Nintendo Hasser die meinen Nintendo ist scheisse da Sony oder Microsoft viel besser ist.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber gute Grafik gehört zu einem guten Spiel nunmal dazu. Und natürlich SIND die NES und SNES-Klassiker gute Spiele. Warum? Richtig, FÜR DIE ÄLTEREN UNTER UNS HATTEN DIE SPIELE ZU DER ZEIT NE GUTE GRAFIK. Nur ist sie heutzutage natürlich veraltet, aber gut sind die Spiele immernoch.

  • naja ich muss sagen dass zelda mir auch nie gefallen hat, liegt jetzt nicht an der grafik sondern an den echtzeitkämpfen, kann irgendwie nix
    mir gefallen rundenbasierte games alâ final fantasy mehr
    naja letztes grottengame das ich mir gekauft hab: demon stone
    echt sowas hat den tital rollenspiel nichtmehr verdient, hätten die charaktere wummen statt schwertern wärs genau der selbe scheiß wie die ganzen anderen ballergames in den regalen

  • Ein Grottenschlechtes Spiel?


    Silver. Verbuggt und lässt sich kaum installieren, nur auf dem optimalsystem, und wenn mans denn installiert hat und zwei stunden spielt kommt man an eine stelle wos einfach nicht weitergeht da ein questitem fehlt e.e. nicht da.


    odeer ..


    final fantasy crystal chronicles fand ich total doof. eine schande für final fanatsy! óÒ


    mhh...
    meinen preis für das schlechteste spiel bekommt...


    Myst 3.


    ICH WEIß BIS HEUTE NICHT WORUMS EIGENTLICH GEHT LOL.


    Und der Name sagt alles. Mistmist mist mist.. die grafik? statische bilder o.o... man läuft da echt nur rum und schleppt gegenstände hin und her. es gibt dort nichts zu machen, man sieht nichtmal seinen charakter, es gibt keine anderen wesen oder sonst irgendetwas, die ganze doofe insel ist total leer und man hat keine ahnung was zur hölle man eigentlich machen soll xD


    die Rätsel sind sauschwer und teilweise absolut unlogisch, die story ist absolut schwach und echt.. keine ahnung...


    das einzige was mir so bischen gefallen hat war der sound.
    BISSCHEN.
    e.e


    Aber das allreschlimmste, cih kann mir bis heute nicht erklären wieso es gute Bewertungen bekommen und eines der meistverkauften PC spiele ist.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • OMG, wie kann man ein Zelda nur schlecht ifnden, villeicht nicht ganz so gern mögen, aber shclecht finden?
    Das ist doch schon ketzterei, ich finde eine Virteilung, dann köpfen, verbrennen und die asche durhc den Mörser^^


    Ne, aber ehrlich TWW ist imo auch sher geil, aber bitte, zum ersten hat MM eine wunderschöne Grafik, damals top, und auch heute mag ich diese verträumte Grafik lieber als diese realen Fotografiken.
    Dazu i sind die sidequests top und die story ist sehr gut, außerdem ist das gameplay das beste das ich kenne.
    Echz, das ist dohc zu geilst.


    Aber zum thema, ok, GTA und Halo (außr teil 2 den finde ich geil) mag cih auch net, aber das allllllllller schlkechteste game ist immernoch.......digimon rumble arena 2.
    imo, ehrlich, sowas von schlecht.


    l


  • Geschmäcker sind nunmal verschieden. Zum Beispiel mag ich Tetris nicht. Na und? Will mich jetzt wieder jemand belehren, wie toll es doch ist?
    und Zelda ist völlig in Ordnung, Links Awakening macht jetzt noch Spass, und das über 10 Jahre nach dem Release. Solche Spiele halten sich eben in den Slots der Game Boys.

  • Zum Glück kaufe ich mir von vorne herein keine Spiele, die ich für schlecht halte, aber ein Spiel, das mich richtig enttäuscht hat, war Master of Orion III, da war quasi nichts mehr vom alten Battle at Antares zu sehen, die Steuerung war grottig und alles nurnoch Tabellenrechnerei.


    Das einzige, was mir an dem Spiel gefallen hat, war das Handbuch, in dem die Geschichte von Anfang Teil 2 bis Anfang Teil 3 erzählt wurde.


    greetz


    AT-Colt