• Erste infos:


    Der revo ist zu nes, snes, n64 und cube amwärtskompatibel, er hat 8 player ports, wlan (kostenlos,, hat direkt zum launch ein wireless ssbm und zelda metrois mario sind in entwicklung, auch online games von square enix, sega capcom und konami kommen.


    Wartet, gleich hab ich noch mehr^^


    l

  • ja, das stimmt, aber das ist doch abwärtskompatibel, ich mein, ist doch dasselbe, die andern hat man ja eh, die man nciht hat loadet man sich, finde ich genial.^^


    l

  • Für mich ist gar nichts im Rennen. Der Revo ist gekauft, sonst nichts. :D
    Und wenn der GB Micro nicht teuer ist, auch der. De gefällt mir irgendwie. :D


    Außerdem, wird der Revo noch kleiner, als sie ihn zeigten. Es werden diesmal mehr Farbversionen geben, *hoff rot zum launch*.^^


    FF:CC und SSBM sind mit gekauft, sowie spätere Titel. :D
    Dann lad ich mir tolle RPGs vom SNES runter, wie Terranigma. :D
    Und tolle N 64 Spiele. X Box´ Online-Service, soll was kosten. :D Die Konsole ist echt blöd, da ist die PS 3 wirklich besser. Aber für mich ist der Revo am Besten, endlich FF:CC zu viert und das Online. :D

  • Zitat

    Original von Mike


    Genau. Die Xbox 360 kann im Grunde überhaupt nix. :P


    Aha, und worauf besiehst du dich jetzt?


    Die ersten Movies der PS3 überzeugen mich auch nicht, obwohl wesentlich mehr möglich wäre. Big N hat sowieso nichts gezeigt, keine Spiele...ich frag mich echt wie die wieder Marktanteile zurückgewinnen wollen.


    Übrigens die meisten gezeigten Bilder der Xbox 360 zeigen angeblich nur 1/3 der möglichen Power.


  • quatsch mit soße^^ (fett markiert) er hat nur 4!

  • nein, er hat acht, das sind wireless ports, einer geht für 2^^


    Aber ernst jez (was nciht heißt das das mit 8 nciht stimmt, so ist es):


    NINTENDO RUFT EINE ÜBERRASCHUNGSPRESSEKONFERENZ EIN, MORGEN UM 12, BZW. 20 UHR MEZ.


    Jo, was erwartet uns denn da, neuer life stream: A man called reggi.
    Wird jetzt alles enthüllt, wird Nintendo die Bombe platzten lassen?
    ICh bin gespannt.


    l


  • Wo hast du das mit der Überraschnungspressekonferenz gelesen?

  • gamespot, alles bestätig,t in deer E3 ablauf stundenplan dingens, da steht das, a man called reggi, heute, die überraschungskonferenz, oh, jeah, der beste marketing gag ever, der erste Revo sollte bestimmt mit absicht schwach aussehen^^


    l


  • Wird des zufällig irgendwo gezeigt ??

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    gamespot, alles bestätig,t in deer E3 ablauf stundenplan dingens, da steht das, a man called reggi, heute, die überraschungskonferenz, oh, jeah, der beste marketing gag ever, der erste Revo sollte bestimmt mit absicht schwach aussehen^^


    l


    Jop, das stimmt!