unfähige lehrer

  • unfähigkeit ist keinerlei das, was die meisten hier aufgelistet haben.
    bedenkt doch mal es gibt immer 2seiten, dh verschiedene ansichten und aussichtspunkte.


    lehrer sind auch nur menschen.


    um unfähigkeit mal zu klassifizieren.
    und speziell bei lehrern zu bleiben;
    geistige unfähigkeit dh situationen nicht kontroieren zu können
    unfähigkeit der fähigkeiten
    überzeugungs unfähigkeit.



    ich würd auch übelst rumbrüllen, wenn mich jedesmal die selben pupertierenden kinder nerven...
    -_-
    ansichten ändern sich.


    ~schmu
    Sis

  • unser deutschlehrer braucht immeracht wochen um eine arbeit zu korriegieren, deswegen schreiben wir auch immer ein, zwei tage, nachdem wir sie zurückbekommen haben die nächste, letztes schuljahr wurde nur eine einzige arbeit rechtzeitig korrigiert und für die zeugnisnote verwendet, trotzdem mußten wir sie berichtigen.
    ich hoffe, dass der mal langsam fliegt, hatte in der letzten arbeit eienn fehler und trotzdem ne 4+ bekommen, komischer weise werden immer die arbeiten, die ich eigentlich am besten schreibe nicht gewertet.


    wir hattel letztes jahr in mathe nen refrendar, der hat auch nicht so wirklich was hinbekommen, einestages sagte dann einer im unterricht zu ihm, er sei ein versager und es ist nix geschehen, bei der lateinrefrendarin vor zwei jahren konnte man sich deedledo im unterricht ansehen, ohne dass sie es merkte...

  • wir haben ein lehrer der ist soooo der depp


    wir üben für eine arbeit


    schreiben paar fragen auf


    nächsten tag der test genau die selben fragen die wir aufgeschrieben haben warn im text wir alle haben 1 gehabt


    und dann meckert er noch rum das wir gar nichts im unterricht machen

  • deutsch: irgendso ein ein theater- freak, der jede stunde von romeo&julia erzählt
    mathe: voll komisch die frau, die denkt mathe is das wichtigste
    englisch: eigentlich voll okay, aba manchmal nervt sie
    Gl: keine ahnung aba davon viel
    musik: ich glaub der säuft & kifft xD
    sport: irgendso ein random sportlehrer, kA ich schwänze meistens sport
    kunst: die gleiche wie in mathe, is aba in kunst irgendwie nie da, hat imma 1/4h verspätung
    reli: hab ich net, wurde (zum glück) net getauft
    latein: der spuckt imma, aba voll kuhl, leida geht er

  • Mathe:
    Referandarin, und das seit 5 Jahren.... Sie geht nicht auf Schüler ein, ignoriert Fragen, mann kann sie nichtmal ansehen so schlimm sieht sie aus...
    Und in Tests und Arbeiten nimmt sie nur Aufgaben dran, die wir schon 10x hatten...
    Mit der Jahresabschlussarbeit (90 min Zeit) war ich in 10 min durch...


    Deutsch:
    Extrem streng, hat aber einen gewissen Charm, wird respektiert und das wichtigste: Man lernt bei ihm was oO


    Englisch:
    Ganz nette, kleine Lehrerin, einfach Prima^^


    Französisch:
    Durchgeknallt, für die gibts nur Französisch, für die ist Wurst, das man mit Frabzosen auch Englisch reden kann. Sie hält sich nicht an den Lehrplan und nimmt Sachen ran, die erst Stoff für 13te sind oO
    Kein Wunder, die ist die Beauftragte meiner Mathelehrerin....


    Physik:
    Meine Lieblingslehrerin: Nett, Frundlich, lustig und sie kann gut unterrichten, Klasse Frau^^


    Chemie:
    Extrem netter Lehrer, man kapiert nur nix, und sarkastisch ist er auch noch oO


    Musik:
    Ganz nett, bei ihm ist immer alles locker^^


    Kunst:
    Siehe Musik, nur Lehrerin^^


    Sport:
    Durchgeknallt oO Keine weiteren Details...


    Bio:
    Nett, freundlich, kein Wunder, ist die beliebteste Lehrerin an der Schule


    Erdkunde:
    Richtige DDR Lehrerin, ich mag sowas^^


    Geschichte:
    ka, war fast nie da, nur zum einsen schreiben..


    ITG:
    Selber wie in Chemie, bloß hier ist er eindeutig besser^^


    Mathe Wahlpflicht:
    Ka, Lehrerin ist Dauerkrank oO


  • Mathe:


    Andreas Schneider - Wechselnder Schwierigkeitsgrad in Klausuren Klassendurschnitt 1.- 4,8x ; 2. - 2,4x ; 3. - 4.6x ; 4. - 2,3x ; 5. - 3,1x ...)
    Und den Stoof der Klausur nehmen wir immer die Stunde vor der Arbeit durch (meist Doppelstunde)




    Deutsch/Gemeinschaftskunde:


    Denise Thätner - kann sich nicht durchsetzen
    Kippen drehen in der Stunde u.ä. keine Seltenheit.
    Lehrerin in 2 von 3 Stunden am Ende kurz vorm verzweifeln.




    Musik:


    Sigrun Hennig - schätzungsweise 203 Jahre alt.
    Stimmhöhe unübertrefflich.
    Kann kein Englisch, singt aber zum größten teil in der Sprache.



    Chemie:


    Peter Spörke - schätzungsweise 60.
    Jeden Satz kann man vor ihm beenden , weil er mit(ten) im Wort stoppt



    Astronomie:


    Burkhardt Lippert - imo totaler Pedofiler.
    Ständig bendet er den Satz mit einem "nüüüüüsch?"
    Tiefste Stimme ever.



    gibt noch mehr kranke Lehrer bei uns, ich hab bloß keine Zeit mehr xD

  • Zitat

    Original von Blade
    Physik:
    Ein Mensch der sooooooooo langweilig den Stoff rüberbringt, das ich wortwörtlich einschlafe!
    Außerdem kann man machen was man will ihm ist es egal, Handy benutzen, rumschreihen, ihm ist es egal oder er merkt es nicht O_o



    ROFLMAO
    einfach nurdito...
    unserer schreit in JEDER stunde bei JEDER GOTTVERDAMMTEN kleinigkeit total rum...dann wird sein kopf immer ganz rot und er fährt sich wie ein verrückter durch die haare:cain: ... er rennt dann auch immer durchs klassenzimmer und manchmal sogar mit kopf gegen kartenständer:rofl:
    oder wenn er an der tafel schreibt denkt man er will die tafel kaputt machen xD
    währed der immer abgeht bückt sich die ganze klasse immer unter die tische und lacht sich tot....

  • ich würd ein thread für fähige lehrer machen weil unfähige lehrer hat jede schule mehr als genug

  • Zitat

    Original von daydreamer
    ich würd ein thread für fähige lehrer machen weil unfähige lehrer hat jede schule mehr als genug


    lol der war gut alle lehrer auf meiner schule sind unfähig keiner kann was gegen mich machen ich mach die alle fertig

  • Meine Geschichtelehrerin schwärmt immer von ihrem stalin -.-
    hat mich mal voll angemault weil ich anarchie leiberl anhatte...
    naja hab aber nen 2 in geschichte 8)
    das is der grund warum die tante total unfähig is ^^

  • unser physik-lehrer ist ja überhaupt der geilste; beim prüfen hat der das buch offen und man soll sich neben ihn stellen, wenn man geprüft wird!
    ich hab 3 jahre physik gehabt und weiß nichtmal, wie schnell die lichtgeschw. so ca. ist! dafür hab ich golden sun 1 und 2 im unterricht durchgespielt, in den nächsten stunden immmer meine hausübung gehabt! xD


    unsere geschichtslehrerin hat mal ein paar schüler wegen rufmord angeklagt, weil die auf plakaten verbreitet haben, sie sei ne lesbe.
    (was sie ja auch ist<---zeugen)